Dario Lezcano zum Club?

  • glaube nicht, dass da groß was dran ist. für mich ned unbedingt passend. denke, das ist eher ein ablenkungsmanöver.

    Könnte sein...weil Borne das ständige Schwarzmalen hier im Forum nicht mehr ertragen kann und somit einfach weng für Ablenkung sorgt :slightly_smiling_face:

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Also in Liga 1 fand ich ihn Klasse bei Ingolstadt. Letztes Jahr war eher durchwachsen. Ob er vom Charakter in unsere Truppe passt, kann ich nicht beurteilen. Verstärkungen auf den Außenbahnen sowie ZM würde ich generell erstmal lieber sehen.

  • Ich würde für den maximal ca 1 Million zahlen, wenn er mehr kostet würde ich die Finger davon lassen.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • da wär ich mir nicht so sicher ob er nur backup zu ishak wäre.

    ausserdem kann er auch im OM spielen, oder über die aussen

    àuf jden Fall ein giftiger & wuseliger Typ:

    und wenn er nur Räume aufreißen würde für Ishak/ Knöll wäre uns auch schon geholfen.

  • Backup für 2,5Mios. Ja nee is klar. Wie gesagt : der Transfer macht null Sinn. Als Leihe mit KO ok, aber nicht für 2,5 Mios. Und auch nicht für 1,5 - 2 Mios sollte man den Preis noch drücken können.

  • Wahrscheinlich diskutieren wir jetzt 20 Seiten darüber, ob Lezcano sinnvoll wäre oder nicht und dann kommt Bornemann morgen mit einem anderen Neuzugang daher.

  • Lezcano wäre prinzipiell schon eine Überlegung wert, weil er mal etwas kantiges in unsere offensive bringen würde. Da ist mir jetzt der Typ an sich egal. Man muss unseren derzeitigen Kader durchgehen und sehen was wir da an Typen haben. Da sieht man dann, dass solch ein Typ wie Lezcano gar nicht mal verkehrt wäre.

    Mal schauen ob an dem Gerücht überhaupt etwas dran ist. Laut TM hat er einen aktuellen Marktwert von 2 Mio. Da müsste dann etwas machbar sein, wenn der Spieler wirklich zu uns will.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • eine überlegung wäre er sicher wert.

    aber bei gegebenen (ich übernehme einfach die zahl) 4 mio transfervolumen würde man roundabout die hälfte ausgeben für ein "kann man machen, wird nicht schaden". es wären dann aber nur noch ca 2 mio für einen ZM und 2 offensive außen da, positionen, auf denen noch größerer bedarf besteht, zumindest mm nach. ggf geht man ja dann auf diesen positionen auf leihen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!