Dario Lezcano zum Club?

  • eine überlegung wäre er sicher wert.

    aber bei gegebenen (ich übernehme einfach die zahl) 4 mio transfervolumen würde man roundabout die hälfte ausgeben für ein "kann man machen, wird nicht schaden". es wären dann aber nur noch ca 2 mio für einen ZM und 2 offensive außen da, positionen, auf denen noch größerer bedarf besteht, zumindest mm nach. ggf geht man ja dann auf diesen positionen auf leihen.

    gut fände ich den schon, er kommt mir aber vom Kosten/Nutzen-Verhältnis her halt schon ziemlich teuer vor.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man muss natürlich auch sehen, wieviel er jetzt tatsächlich kosten würde und ob wir Spieler bekommen die dann besser wären. Wir haben echt nicht viel Transferaufwand zur Verfügung. Wenn wir ihn jetzt holen würden, dann gehe ich einfach davon aus, dass man bei den verbleibenden Verpflichtungen fast komplett auf Leihe setzt.

    Für mich wäre ein Lezcano, für sagen wir mal 2 Mio, einer der für uns schon ein Schnäppchen wäre. Für dieses Geld bekommen wir nicht mehr Qualität und auch nur noch selten Spieler die Bundesliga Erfahrung haben. Es sei denn man leiht sie, oder wir bekommen irgendein Schnäppchen aus dem Ausland, was noch niemand auf dem Zettel hat.

    Wir fischen eben in einem sehr, sehr kleinen Teich und Fehler dürfen wir uns bei den Verpflichtungen fast nicht erlauben. Da beneide ich Bornemann und Köllner keineswegs :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Btw: vom 310-Maulwurf liest man nichts Neues mehr, aber seine Andeutungen von vor knapp 2 Wochen - offensiver Bereich, hat Erfahrung, könnte uns weiterhelfen - lassen doch darauf in schließen, dass der fragliche Spieler wirklich Lezcano war/ist.

    Auf tm ist mittlerweile eine weitere Quelle aufgetaucht, laut der der Club mit schon seit Wochen wg. Lezcano verhandelt, die Verhandlungen aber ins Stocken geraten sind, wegen der Ablöse.


    Tja blöd, da ist Bornemann beim Pokern ganz offensichtlich an einen Verein geraten, der einfach das bessere Blatt hat (sprich den Club aussitzen kann).

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Man muss natürlich auch sehen, wieviel er jetzt tatsächlich kosten würde und ob wir Spieler bekommen die dann besser wären. Wir haben echt nicht viel Transferaufwand zur Verfügung. Wenn wir ihn jetzt holen würden, dann gehe ich einfach davon aus, dass man bei den verbleibenden Verpflichtungen fast komplett auf Leihe setzt.

    Für mich wäre ein Lezcano, für sagen wir mal 2 Mio, einer der für uns schon ein Schnäppchen wäre. Für dieses Geld bekommen wir nicht mehr Qualität und auch nur noch selten Spieler die Bundesliga Erfahrung haben. Es sei denn man leiht sie, oder wir bekommen irgendein Schnäppchen aus dem Ausland, was noch niemand auf dem Zettel hat.

    Wir fischen eben in einem sehr, sehr kleinen Teich und Fehler dürfen wir uns bei den Verpflichtungen fast nicht erlauben. Da beneide ich Bornemann und Köllner keineswegs :winking_face:

    Und bei der Inflation der Ablösen sind halt 4 Mios leider nur noch sehr wenig Geld.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Btw: vom 310-Maulwurf liest man nichts Neues mehr, aber seine Andeutungen von vor knapp 2 Wochen - offensiver Bereich, hat Erfahrung, könnte uns weiterhelfen - lassen doch darauf in schließen, dass der fragliche Spieler wirklich Lezcano war/ist.

    Auf tm ist mittlerweile eine weitere Quelle aufgetaucht, laut der der Club mit schon seit Wochen wg. Lezcano verhandelt, die Verhandlungen aber ins Stocken geraten sind, wegen der Ablöse.


    Tja blöd, da ist Bornemann beim Pokern ganz offensichtlich an einen Verein geraten, der einfach das bessere Blatt hat (sprich den Club aussitzen kann).

    Also das Fußballeck, wenn du da meinst, schmückt mMn nur die Kicker Worte etwas mehr aus.

  • Btw: vom 310-Maulwurf liest man nichts Neues mehr, aber seine Andeutungen von vor knapp 2 Wochen - offensiver Bereich, hat Erfahrung, könnte uns weiterhelfen - lassen doch darauf in schließen, dass der fragliche Spieler wirklich Lezcano war/ist.

    Auf tm ist mittlerweile eine weitere Quelle aufgetaucht, laut der der Club mit schon seit Wochen wg. Lezcano verhandelt, die Verhandlungen aber ins Stocken geraten sind, wegen der Ablöse.


    Tja blöd, da ist Bornemann beim Pokern ganz offensichtlich an einen Verein geraten, der einfach das bessere Blatt hat (sprich den Club aussitzen kann).

    Ich tippe da eher auf den Hrgota. Da hieß es ja, er habe einem Bundesligisten abgesagt. Nachdem Hannover ihn nicht mehr wollte und Düsseldorf keinen solchen Stürmer mehr braucht, könnten das wir gewesen sein. Aber das ist reine Spekulation und der Maulwurf hatte vielleicht gar keine Infos, bei Tillman gab es ja schon vorher Gerüchte und bei Bauer könnte er Glück gehabt haben. Der Name war ja durch Düsseldorf schon in den Medien.

  • Hrgota könnte es auch gewesen sein, ja.


    Ich werde immer noch nicht so schlau daraus, warum wir so verzweifelt nach einem Stürmer suchen. Eigentlich haben wir dringend darüber stellen.

    Könnte wirklich darauf hindeuten, dass wir mit zwei Stürmern spielen wollen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Tja blöd, da ist Bornemann beim Pokern ganz offensichtlich an einen Verein geraten, der einfach das bessere Blatt hat (sprich den Club aussitzen kann).

    Aussitzen ist ein gutes Stichwort. Wenn sich Lezcano und Bornemann einig sind, kann Lezcano ja einen auf Sabiri machen... :mrgreen:


    Spässla, so was wollen wir hier ja nicht!:exclamation_mark::exclamation_mark::smiling_face_with_halo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hrgota könnte es auch gewesen sein, ja.


    Ich werde immer noch nicht so schlau daraus, warum wir so verzweifelt nach einem Stürmer suchen. Eigentlich haben wir dringend darüber stellen.

    Könnte wirklich darauf hindeuten, dass wir mit zwei Stürmern spielen wollen.

    Zum einen haben wir gesehen, was passiert wenn Ishak ausfällt. Zum anderen könnten wir in der Bundesliga mit zwei Stürmern agieren.

  • Egal welcher Spieler von der Audi AG bei uns im Gespräch wäre - er wird nie billig über den Ladentisch gehen.

    Die Schanzer haben mit uns noch eine Rechnung offen. So wie Bornemann die letztes Jahr über den Tisch gezogen und den Kutschke auf‘s Auge gedrückt hat, werden sie sich revanchieren wollen.

  • audi sitzt auch im bayern-AR. die haben ihre ringe überall drinstecken.

    zu den schanzern: ich denke, die wollen kommende runde um den aufstieg mitspielen und wissen, dass da der hsv und der 1.effzeh da sind.

    die werden knallhart verhandeln.

  • Die Rolle des kleinen südamerikanischen Hitzkopfes ist ja seit einiger Zeit bei uns vakant. Als hängende Spitze z.B. könnte er diese ganz gut ausfüllen. Es hätte was: je mehr man drüber nachdenkt

  • Ohne dass es irgendeine Relevanz hat, aber ich den Typen nicht leiden.

    Musste mal gesagt werden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hier mal das obligatorische Video mal ganz ohne Ingolstadt-Stadt-Szenen..

    Auf jeden Fall ein gänzlich anderer Spielertyp, als die die wir bisher haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Andi Kaffer ()

  • ich glaube der passt auch charakterlich in diese Truppe...würde er sich unterordnen oder für sich spielen? Show!

    Lezcano ist doch Ingo-verseucht...das ist doch ähnlich wie Red Bull Füad

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der arme AB... jetzt muss er vor Verpflichtungen auch noch Umfragen starten, ob eine Mindest-Kann-Leiden-Quote erfüllt wird (natürlich nicht unter 75 %, wir wollen ja eine qualifizierte Mehrheit und keine einfache).


    Schont sicher nochmals den Geldbeutel.


    Ein Bulle in vorderster Front, der sich nix gefallen lässt.... braun mer ned.

    Trifft auch nur in jedem vierten Spiel.... und ist damit klar schlechter als Hanno. (in der zweiten Liga)

  • eine überlegung wäre er sicher wert.

    aber bei gegebenen (ich übernehme einfach die zahl) 4 mio transfervolumen würde man roundabout die hälfte ausgeben für ein "kann man machen, wird nicht schaden". es wären dann aber nur noch ca 2 mio für einen ZM und 2 offensive außen da, positionen, auf denen noch größerer bedarf besteht, zumindest mm nach. ggf geht man ja dann auf diesen positionen auf leihen.

    Unterstellt man eine Ablöse von 2 Mio und ein insgesamt für Transfers zur Verfügung stehendes Budget von 4 Mio würde aber lediglich noch knapp 1 Mio übrig bleiben. Denn: Mathenia (0,5), Bauer 0,2), Tillman (bis zu 0,15) waren auch nicht ganz ablösefrei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!