Dario Lezcano zum Club?

  • Insgesamt wird unsere Mannschaft schnell lernen müssen, in der Liga auch mal mit dreckigen Mitteln zum Erfolg zu kommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da sind wir eigentlich gut besetzt...

    Nein, v.a. kann Lezcano auch in einem Zweiersturm. Wenn Knöll schon so weit ist hätten wir unseren Neuner-Ersatz, aber das weiß bisher niemand. Ich habe Lezcano so in Erinnerung, dass ich ihm durchaus eine Burgstaller-Rolle mit Ishak in der Mitte zutraue.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Aber im letzten Jahr hat das ja schon mit Kutschke nicht sonderlich gut funktioniert. In der Buli hab ich einige Spiele von Leszcano in Erinnerung, bei denen er nur als klassischer Mittelstürmer fungierte. Mal mit durchaus sehr ansprechenden Leistungen, mal wieder richtig schwach. Aber unter dem Strich ist er as MS deutlich besser.

  • Insgesamt wird unsere Mannschaft schnell lernen müssen, in der Liga auch mal mit dreckigen Mitteln zum Erfolg zu kommen.

    Nein, nein, nein!

    Der Zweck heiligt nicht die Mittel! Weder im Leben, noch im Sport.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aber im letzten Jahr hat das ja schon mit Kutschke nicht sonderlich gut funktioniert. In der Buli hab ich einige Spiele von Leszcano in Erinnerung, bei denen er nur als klassischer Mittelstürmer fungierte. Mal mit durchaus sehr ansprechenden Leistungen, mal wieder richtig schwach. Aber unter dem Strich ist er as MS deutlich besser.

    Dann hätten wir zumindest einen vernünftigen Ishak-Ersatz, auch okay. Zu seiner Verteidigung, mit Kutschke kann man auch nicht Fußballn.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn die WM was lehrt dann, daß Senegal wegen der Fairplay-Wertung nicht weitergekommen ist.:winke2:

    Fairplay hat nur teilweise was mit gelben und roten Karten zu tun. Lezcano ist in diesen Wertungen in den letzten Jahren nicht sonderlich negativ aufgefallen mit 6, 4 und nochmal 4 gelben Karten.

  • Nein, nein, nein!

    Der Zweck heiligt nicht die Mittel! Weder im Leben, noch im Sport.

    Natürlich sollte es immer Fair zu gehen, das erwarte ich auch von unseren Spielern, aber ich denke schon eine richtige Mischung machts, nur mit braven Schönspielern geht's auch nicht, das meinte Clubi sicherlich

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Man muss halt schauen, wer für uns finanzierbar ist und wem man noch dazu vertraut, in der ersten Liga zu funktionieren. Lezcano - ohne ihn jemals wirklich aktiv verfolgt zu haben - könnte durchaus einer sein. Wenn der Preis stimmt, warum nicht. Eine andere Kategorie von Spielern werden wir kaum finden. Ob "dreckig" oder nicht, ist mir egal. Ohnehin sind doch eh alle Spieler scheiße und unsympathisch, die nicht bei uns spielen. :winking_face:

  • Dann hätten wir zumindest einen vernünftigen Ishak-Ersatz, auch okay.

    Hm. Wenn ich nochmal nachrechne, haben wir doch mit Ishak, Zrelak und Knöll drei MS im Kader...:gruebel:


    Den Lezcano find ich nicht schlecht, ich weiß nur nicht, ob wir diese Menge an MS wirklich brauchen. Zumal Köllner eigentlich fast nie mit zwei MS spielen lässt...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mal abgesehen, dass mir die Art wie er den Elfer gegen UNS versenkt hat, auch nicht gefallen hat, ist mir Lezcano nie besonders negativ aufgefallen.

    Den Elfer kann ich auch nicht vergessen, aber anscheinend ist das durchaus regelkonform. Solches Abstoppen sieht man gerade wieder öfter.


    Ansonsten kann ich nur zustimmen, dass er mir auch nicht negativ aufgefallen ist.


    Zur Position, denke ich, dass er in der Offensive recht flexibel ist. Mal hinterm MS, aber sicher auch auf den Halbaußen oder ganz außen funktionieren sollte. Jeder redet gerade von der 3er-Kette in der Abwehr, aber vielleicht sehen wir auch was Neues in der Offensive?

  • Wir brauchen keinen Mittelstürmer, sondern schnelle Außenstürmer!

    Das wundert mich allerdings auch.

    Lezcano halte ich schon für einen Guten, aber die Prioritäten sollten doch anders liegen,

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hier kann jeder nochmal selbst nachschauen, wie „unfair“ der Spieler den von Kirschbaum geschenkten Elfmeter verwandelt hat:


    ab 1:19min:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er soll anschließend sogar gejubelt haben :winking_face:

  • Das wundert mich allerdings auch.

    Lezcano halte ich schon für einen Guten, aber die Prioritäten sollten doch anders liegen,

    Genau. Und dafür das halbe Transferbudget verballern, um den jungen Knöll noch jemand vor die Nase zu setzen... das würde ich als groben Fehler betrachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!