Dario Lezcano zum Club?

  • Ich mag den halt einfach nicht.

    Sympathien sind eben subjektiv.

    Sportlich kann er uns denke ich helfen.

    Wenn das "Paket" passt, dann wird man ihn holen.

    Sympathien kann er sich ja dann erarbeiten.


    P.S.: Es ist ja manchmal gar kein schlechtes Omen, wenn Neuzugänge (solange sie beim anderen Verein waren) als unsympathisch oder gar unsportlich wahrgenommen wurden. Das ist ja ein Zeichen von Qualität den Gegner (und dessen Fans) zu ärgern.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schuld war doch nur der Schiedsrichter. Lezano hin oder her. Der Schiri hätte auch wiederholen lassen können weil ein Ingolstädter zu früh im Strafraum war.

  • Also ganz ehrlich : das mit dem Elfer ist mir scheißegal. Der war regelkonform und selbst wenn nicht, wäre das jetzt kein Ausschlusskriterium, ihn nicht zu holen.

  • vielleicht ists auch nur ne ente, um zu verschleiern wen wir wirklich wollen? :sherlock:

    also doch Kittel:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ganz ehrlich : das mit dem Elfer ist mir scheißegal. Der war regelkonform und selbst wenn nicht, wäre das jetzt kein Ausschlusskriterium, ihn nicht zu holen.

    wir sollten dem Bornemann eine Excel-Tabelle zusammenstellen mit allen Spielern, die Elfmeter gegen uns n i c h t getroffen haben & einen davon darf er sich dann verpflichten :winking_face:

  • Hm. Wenn ich nochmal nachrechne, haben wir doch mit Ishak, Zrelak und Knöll drei MS im Kader...:gruebel:


    Den Lezcano find ich nicht schlecht, ich weiß nur nicht, ob wir diese Menge an MS wirklich brauchen. Zumal Köllner eigentlich fast nie mit zwei MS spielen lässt...

    Ich habe in Lichtenfels sehr genau das Torschuss Training unserer drei MS + Salli beobachtet. Die vier haben lange mit dem neuen Techniktrainer Abschluss geübt. Meistens vom Sechzehner oder bissl weiter drin. Ishak hat einen absolut starken Abschluss. Bestimmt um die 90% eiskalt verwandelt. Zrelak dagegen war der Schlechteste. Ich schätze mal so 20%. Er schießt meistens wuchtig, aber sehr unplatziert. Entweder vorbei oder gehalten. Ausserdem fand ich die Körpersprache eher resigniert. Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, daß er eine Alternative für Ishak ist, wenn der ausfallen sollte.

  • Hm. Wenn ich nochmal nachrechne, haben wir doch mit Ishak, Zrelak und Knöll drei MS im Kader...:gruebel:


    Den Lezcano find ich nicht schlecht, ich weiß nur nicht, ob wir diese Menge an MS wirklich brauchen. Zumal Köllner eigentlich fast nie mit zwei MS spielen lässt...

    Bei Zrelak sehe ich bisher keine Fähigkeiten für einen gehobenen Mittelstürmer. Ihn sehe ich eher als Zuarbeiter denn als "alleinigen" Vollstrecker, aber er hatte schon letztes Jahr, natürlich auch bedingt durch seine Verletzungen die letzten zwei Jahre, erhebliche Probleme mit dem Niveau. Man muss einfach mal abwarten inwieweit er sich entwickelt.

    Knöll scheint zumindest körperlich ganz gut drauf zu sein, alles andere wird die Zeit zeigen.

    Palacios ist mit seinen 1,70m sicher kein Mittelstürmer und auch er hatte im Laufe der Saison starke Probleme mit dem Niveau der zweiten Liga.

    Gute Außenstürmer sind halt noch schwerer zu bekommen, gerade wenn man nicht im Ausland scoutet oder scouten kann.

    Wir können uns nicht darauf verlassen, dass die Spieler auf einmal eine Klasse höher einschlagen nur weil ein halbes Jahr vergangen ist.

    Es interessiert in der Bundesliga niemanden was für ein wunderbares Potenzial wir auf der Bank sitzen haben. Wenn wir gerade durch das recht positive Anfangsprogramm nicht ordentlich punkten, laufen wir der Musik hinterher und die Anfangs verkackten Punkte würden uns sehr schwer nachhängen. Dortmund haben diese Punkte letzte Saison die CL gerettet und Köln hat sich davon nie mehr erholen können.

    Es wurde wahrscheinlich noch nicht gesagt, aber: Der Elfmeter hätte wiederholt werden müssen!

    Nur die Schussbewegung darf nicht unterbrochen werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • weam


    Ja okay, aber dass der andere Ingolstädter direkt vor den Augen des Schiris schon zwei Meter im Strafraum stand, als Lezcano geschossen hat, war trotzdem irregulär.


    Ist ja auch egal. Aufgestiegen sind wir trotzdem. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Dieser Elfmeter zeigt mir alles, was ich zu ihm sehen muss.

    Ich will so einen Spieler nicht haben.


    Ich akzeptiere andere Meinungen dazu.


    Ich bleibe bei meiner Meinung. Sein Karma soll ihm ein weiteres Jahr zweite Liga bescheren.

    Ich möchte faire und ehrliche Sportler im Trikot des 1. FCN sehen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich möchte faire und ehrliche Sportler im Trikot des 1. FCN sehen.

    die gibt es natürlich wie Sand am Meer und logger finanzierbar...

    Fussballspieler müssen geldgeile Huren sein...sonst wars das...80% kennen statt Mathe nur Insta, statt Deutsch nur Alda, statt Geologie Louis Vutton.

    Die Zeiten haben sich drastisch geändert...v.a. im Fussball

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:


  • man sollte aus unseren Spielern keine Heiligen machen, dann das sind sie: nicht.


    Stell Dich mal nach dem Training eine Viertel Stunde an die JET-Tankstelle in der Regensburger Straße:

    da kommt einer nach dem anderen um seinen 100.00,- EUR Spritschlucker-SUV aufzutanken, samt Gucci-Brille, T-Shirt etc...

  • man sollte aus unseren Spielern keine Heiligen machen, dann das sind sie: nicht.


    Stell Dich mal nach dem Training eine Viertel Stunde an die JET-Tankstelle in der Regensburger Straße:

    da kommt einer nach dem anderen um seinen 100.00,- EUR Spritschlucker-SUV aufzutanken, samt Gucci-Brille, T-Shirt etc...

    Allmächt.

    Am End essns auch noch Fleisch :fearful_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hoffe auch das ganze ist eine Nebelkerze sprich ein Ablenkungsmanöver von Borne,

    weil wir an einem ganz anderen Spieler dran sind.


    Dieser Herr Dario paßt so gar nicht ,

    weder ins Konzept ( auf der MS- Position sind wir mit Ishak und Knöll als Backup besser und ausreichend bestückt)

    und charakerlich (Typ und Alter) paßt er auch nicht ins Mannschaftsgefüge.


    Wir haben andere Baustellen, auf denen Handlungsbedarf besteht und das geringe Budget gibt sowieso nicht her.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bitte nicht böse sein, aber dass ist eine reichlich naive Einstellung, da Du unserem Team einer Waffe berauben würdest, die garantiert unsere 17 Gegner einsetzen werden.

    Ich erwarte keine Neymarrollen und und auch keine dreckigen Ramosfouls.

    Aber ich erwarte von unserem Team, dass wir genauso Freistösse rausschinden, wie unsere Konkurrenz, oder dies ein Griesmann im Finale demonstriert hat. . Desweiteren erwarte ich, dass man Führungen auch mit fiesen Mätzchen, zum Zeitgewinn, versucht über die Runden zu bringen.

    Macht man dies nicht, mag man fair sein, aber auch brunzdumm!

    Fairness gibt es im Fussball schon lange nicht mehr, wir sollten nicht die Ersten sein, die damit wieder anfangen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bitte nicht böse sein, aber dass ist eine reichlich naive Einstellung, da Du unserem Team einer Waffe berauben würdest, die garantiert unsere 17 Gegner einsetzen werden.

    Ich erwarte keine Neymarrollen und und auch keine dreckigen Ramosfouls.

    Aber ich erwarte von unserem Team, dass wir genauso Freistösse rausschinden, wie unsere Konkurrenz, oder dies ein Griesmann im Finale demonstriert hat. . Desweiteren erwarte ich, dass man Führungen auch mit fiesen Mätzchen, zum Zeitgewinn, versucht über die Runden zu bringen.

    Macht man dies nicht, mag man fair sein, aber auch brunzdumm!

    Fairness gibt es im Fussball schon lange nicht mehr, wir sollten nicht die Ersten sein, die damit wieder anfangen.

    Na na na, da gibs schon andere Mittel auch um ein Spiel über die Zeit zu bringen!


    Ob wir auf seiner Position oder Spielweise Handlungsbedarf haben sei mal dahin gestellt, CRusko hat sicherlich bedenken wegen seines Charakters so nach dem Motto, ein fauler Apfel könnte den ganzen Korb verderben, ob er das auch außerhalb des Platzes wäre kann ich nicht beurteilen, ich kenn ihn zu wenig

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!