Dario Lezcano zum Club?

  • Bitte nicht böse sein, aber dass ist eine reichlich naive Einstellung, da Du unserem Team einer Waffe berauben würdest, die garantiert unsere 17 Gegner einsetzen werden.

    Ich erwarte keine Neymarrollen und und auch keine dreckigen Ramosfouls.

    Aber ich erwarte von unserem Team, dass wir genauso Freistösse rausschinden, wie unsere Konkurrenz, oder dies ein Griesmann im Finale demonstriert hat. . Desweiteren erwarte ich, dass man Führungen auch mit fiesen Mätzchen, zum Zeitgewinn, versucht über die Runden zu bringen.

    Macht man dies nicht, mag man fair sein, aber auch brunzdumm!

    Fairness gibt es im Fussball schon lange nicht mehr, wir sollten nicht die Ersten sein, die damit wieder anfangen.

    Fußball ist auch ein Kampfsport und dabei bewegt man sich halt auch immer an der Grenze des Erlaubten.


    Die Schiedsrichter sind dazu da die Grenzüberschreitungen im Rahmen zu halten, aber erfolgreich wird man nur sein, wenn man sich in diesem Grenzbereich bewegt. Zumal, wenn man von der sportlichen individuellen Qualität her, am Ende der Nahrungskette liegt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Da hier oft zu lesen ist, dass Lezcano Mittelstürmer ist. Das ist sicher richtig, aber schaut man auf seinen Werdegang sieht man das er offensiv schon alles drauf hatte. Zwar meistens in der Mitte, aber dort nicht nur vorne, sondern auch dahinter oder im offensiven Mittelfeld. Sogar ziemlich erfolgreich 17 Spiele bei 9 Toren und 2 Vorbereitungen und er hat auch schon auf den beiden Außenpositionen agiert. Da kann ich mir schon mehr vorstellen, dass Bornemann und Köllner eine Lezcano Verpflichtung als durchaus interessant einordnen könnten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Dass es so viele Leute gibt, die beurteilen können, dass xx oder yy nicht passt.

    Ein ausgesprochener Schmarrn ist es, nach Gefühl Leute zu beurteilen - in 2 von 3 Beispielen fällt man sicher auf die Schnauze.


    Und dass wir im Sturm ausreichend bestückt sind... mit einem Backup aus der vierten Liga falls der einzige Stürmer mal ausfällt... ist nur noch ... sorry ... lächerlich.

  • Sollten Bornemann und Köllner den Spieler holen, dann vertraue ich deren Einschätzung deutlich mehr als die der negativ gestimmten Forenuser. Wer am Ende recht hat würde die Zukunft zeigen.


    Sollte der Spieler auf dem Platz tatsächlich kein braver Bubi sein sähe ich das nicht als Schaden sondern wichtige Ergänzung unseres Kaders.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dieser Herr Dario paßt so gar nicht ,

    weder ins Konzept ( auf der MS- Position sind wir mit Ishak und Knöll als Backup besser und ausreichend bestückt)

    und charakerlich (Typ und Alter) paßt er auch nicht ins Mannschaftsgefüge.

    Er ist 28 Jahre und keine 38. Er kann locker noch 4 Jahre auf hohem Niveau kicken. Den Charakter kann keiner hier beurteilen, er ist ja nicht vorbestraft wie T.G.

  • Ich verstehe es nicht warum wir im Mittelsturm gut aufgestellt sein sollten? Ishak hat bisher noch keine Bundesliga Tauglichkeit nachgewiesen und Knöll sofort als BackUp zu sehen ist brandgefährlich. Diesen sehe ich vorerst in der U21, der Sprung Regionalliga in die Bundesliga ist immens.

  • Dass es so viele Leute gibt, die beurteilen können, dass xx oder yy nicht passt.

    Ein ausgesprochener Schmarrn ist es, nach Gefühl Leute zu beurteilen - in 2 von 3 Beispielen fällt man sicher auf die Schnauze.


    Und dass wir im Sturm ausreichend bestückt sind... mit einem Backup aus der vierten Liga falls der einzige Stürmer mal ausfällt... ist nur noch ... sorry ... lächerlich.

    Genauso gibt es Leute, die im Vorfeld wissen wollen, daß einer paßt. Das ist genauso lächerlich, um bei deiner Terminologie zu bleiben..

    Es handelt sich doch um eine perönliche Einschätzung, die sich so oder so darstellen wird.


    Auf jeden Fall ist das kein Grund...sorry... hier persönlich zu werden, Herr Münchner

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ob ein Spieler passt oder nicht, entscheiden zum Glück die Verantwortlichen beim Club.


    Solange uns kein Villa, Michalke etc. als Wunderverstärkung angepriesen werden, bleib ich da ganz ruhig.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ob ein Spieler passt oder nicht, entscheiden zum Glück die Verantwortlichen beim Club.


    Solange uns kein Villa, Michalke etc. als Wunderverstärkung angepriesen werden, bleib ich da ganz ruhig.

    Ach den David Villa (den spanischen Weltmeister) würde ich trotz des gesetzten Alters gerne nehmen.


    Bin grade am Überlegen, welchen Villa du meintest - den muss ich verdrängt haben, genau wie einen Frey oder wie der hieß.

  • Ich verstehe es nicht warum wir im Mittelsturm gut aufgestellt sein sollten? Ishak hat bisher noch keine Bundesliga Tauglichkeit nachgewiesen und Knöll sofort als BackUp zu sehen ist brandgefährlich. Diesen sehe ich vorerst in der U21, der Sprung Regionalliga in die Bundesliga ist immens.

    Sehe ich genauso. Offenbar ist fest ein Doppelsturm eingeplant. Der würde in der ersten Besetzung wohl Ishak/Lezcano aussehen mit Knöll/Zrelak/Palacios als Backups. Das wäre eigentlich ganz brauchbar. Dennoch braucht's dann noch drei Leute für's offensive Mittelfeld als Zulieferer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es wurde wahrscheinlich noch nicht gesagt, aber: Der Elfmeter hätte wiederholt werden müssen!

    Sagt wer? Die Fußballregeln jedenfalls nicht. Nur auf dem letzten Schritt darf man nicht mehr verzögern/täuschen. Davor sehr wohl.

  • Sagt wer? Die Fußballregeln jedenfalls nicht. Nur auf dem letzten Schritt darf man nicht mehr verzögern/täuschen. Davor sehr wohl.


    Wie schon oben gesagt, wenn auch das Verzögern regelkonform war, dann aber in jedem Fall nicht, dass der Ingolstädter schon vor dem eigentlichen Schuss 2 Meter im Strafraum stand. :rot: Das hat dann allerdings nichts mehr mit Lezcano zu tun.


    Und übrigens: Lieber seh ich bei uns solche "dreckigen" Elfer wie den von Lezcano als einen "fairen" Even-Hovland-Gedächtniselfer.


    :mrgreen:

  • Keine Sorge, das ändert sich sobald er dann das richtige Trikot anhat. Ganz normal.

    (He's an asshole, but he's OUR asshole.)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wie schon oben gesagt, wenn auch das Verzögern regelkonform war, dann aber in jedem Fall nicht, dass der Ingolstädter schon vor dem eigentlichen Schuss 2 Meter im Strafraum stand. :rot: Das hat dann allerdings nichts mehr mit Lezcano zu tun.

    ..sondern mit dem hier so gern und viel lieber als Lezcano gesehenen Kittel! Der wars nämlich.

    (und 2 Meter warens nicht, aber er hat sich tatsächlich von seinem eigenen Mann täuschen lassen und ist deshalb zu früh in den Strafraum gerückt).

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich hoffe iwie sehr dass die verpflichtung klappt! Zwar nicht für 2 mio, aber wenn man ehrlich ist, wen bekommt man sonst mit so einer erfahrung und im besten fussballalter? Denke schon dass er uns sofort weiterhelfen kann und das nicht als backup.

  • Puh, deprimierende Transferphase. :confused_face:

    Zitat

    Zuletzt war auch von einer Anfrage des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Nürnberg die Rede. Die Vorstellungen beider Klubs bezüglich der Ablösesumme liegen allerdings so weit auseinander, dass ein Vollzug nicht zu erwarten ist. Derweil trainiert der Stürmer in Ingolstadt mit unverändertem Eifer.

    ...

    So hoch, dass Lezcano bei einem Wechsel nach Ingolstädter Vorstellungen wohl zum Toptransfer der Zweiten Liga werden würde

    ...

    https://www.donaukurier.de/spo…den-Club;art19158,3856821

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!