Dario Lezcano zum Club?

  • Schade, aber dacht ich mir fast dass wir uns den net leisten können

    4 Millionen oder so würde ich aber auch nicht bezahlen, wenn wir das Geld hätten.

    Ist völlig überzogen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • 4 Millionen oder so würde ich aber auch nicht bezahlen, wenn wir das Geld hätten.

    Ist völlig überzogen!

    Jop, das halte ich selbst unter aktuellen Gegebenheiten für viel zu viel.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jop, das halte ich selbst unter aktuellen Gegebenheiten für viel zu viel.

    klar ist viel zu viel... scheinbar müssen wir der realität in die augen sehen und kleinere brötchen backen.

  • wär schön, aber kann ich mir nicht vorstellen. wird wohl wsl erstmal über unsere 2te mannschaft kommen müssen

    Wie kommst denn auf die Idee? Trainiert in der Ersten, hat die meisten Tore in den Tests und jetzt soll er als Back Up für Engelhardt in die Zweite zurück und Zrelak wirds richten? Eher unwahrscheinlich.

    How has the Club played?

  • Wie kommst denn auf die Idee? Trainiert in der Ersten, hat die meisten Tore in den Tests und jetzt soll er als Back Up für Engelhardt in die Zweite zurück und Zrelak wirds richten? Eher unwahrscheinlich.

    wie ich auf die idee komme? Er kommt aus liga 4 und soll uns sofort in liga 1 helfen? Das glaube ich wohl kaum... er wird langsam herangeführt, aber ihn als backup bereits einzuplanen wäre wohl doch bisschen unrealistisch! Er hat die meisten tore in den tests? Meinst du das gerade ernst? Du weisst schon gegen wen wir gespielt haben, oder?

  • Klar wird er langsam ran geführt, aber ganz sicher in der ersten Mannschaft. Eben als Back-up Alternative zu Zrelak. Wenn man sich mal die Zeit genommen hat um ihn mal Live unter die Lupe zu nehmen, sieht selbst ein Blinder mit Krückstock, dass der Bub in fast jeglicher Anlage bessere Voraussetzungen hat als Zrelak. Ich traue ihm schon ordentliche Spielminuten in der 1 Liga zu.

    How has the Club played?

  • ...scheint wohl so, als wenn dieser Kelch Gott sei Dank an uns vorbei geht. Vidal 2.0 darf wohl weiterhin das Ingolstädter Publikum verzücken....

  • irgendwo erwartbar, dass des unseren rahmen sprengen könnte. für mich ist lezcano wie gesagt ein "kann man machen, wird ned schaden" - transfer. des können halt vereine machen, die die euros ned so umdrehen brauchen.

    ergo: finger davon lassen. andere optionen in angriff nehmen.

  • Hoffentlich bleibt dir das Halleluja in vier Wochen nicht im Halse stecken.

    Wieso? Sind wir da dann schon abgestiegen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!