Dario Lezcano zum Club?

  • Wieso? Sind wir da dann schon abgestiegen?

    Nein, aber da wissen wir, ob wir was besseres, schlechteres, oder gar nix geholt haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • zuwarten, typischer Ablösepoker. Zum späteren Zeitpunkt kann er günstiger werden. Er will den Verein verlassen und irgendwann muss Ingo den Preis senken. Einen abwanderungswilligen muss man nicht halten.

    In 10 Tagen sieht die Welt anders aus

  • Man sieht eigentlich nur, dass wir bei Transferbemühungen für erfahrene Spieler eigentlich handlungsunfähig sind. Weder liegt es daran, dass Bornemann schläft oder sonst irgendetwas. Wir sind finanziell so abgebrannt, dass wir Spieler nur bekommen wenn wir sie leihen.

    Lezcano ist nun wirklich kein Super grandioser Spieler, wenn man für den schon 4 Mio verlangen kann ?

    Wir brauchen noch 2-3 Spieler und haben noch knapp 4 Mio zu Verfügung.

    Entweder wir wildern auf gut Glück noch in Liga 3, oder aber wir setzen das Geld in Leihgeschäfte. Im letzteren Fall werden wir uns aber bestimmt bis Ende August gedulden müssen, um da mal Vollzug zu hören.

    Was sagte Bornemann zuletzt “ Notfalls gehen wir mit den vorhandenen Kader in die Saison“. Er hat eben genau gewusst, warum er das gesagt hat.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Nein, aber da wissen wir, ob wir was besseres, schlechteres, oder gar nix geholt haben.

    Mir bleibt mein Halleluja auch nicht im Halse stecken, wenn wir mit dem Kader in die Saison gehen, den wir haben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Erinnert ein bisschen an die Geschichte mit Mathenia. Erst war da Interesse, plötzlich dann eine viel zu hohe Forderung und am Ende kostete er weniger als die Hälfte der angeblich geforderten Summe.


    Übrigens hat bei anderen Gerüchten Bornemann sehr schnell dementiert. HIer ist nix derartiges überliefert oder?


    Ich tippe darauf, dass es bald heißt "Der Spieler will unbedingt zu uns" und das Geschacher geht in die Endphase oder man sagt "Wir waren nie ernsthaft an ihm interessiert" und die Sache ist gegessen.

  • Erinnert ein bisschen an die Geschichte mit Mathenia. Erst war da Interesse, plötzlich dann eine viel zu hohe Forderung und am Ende kostete er weniger als die Hälfte der angeblich geforderten Summe.


    Übrigens hat bei anderen Gerüchten Bornemann sehr schnell dementiert. HIer ist nix derartiges überliefert oder?


    Ich tippe darauf, dass es bald heißt "Der Spieler will unbedingt zu uns" und das Geschacher geht in die Endphase oder man sagt "Wir waren nie ernsthaft an ihm interessiert" und die Sache ist gegessen.

    Im Fall Lezcano würde ich nicht darauf hoffen, Ingolstadt ist letztes Jahr schon standhaft geblieben. Bei Torhütern sind die Plätze begrenzt, das kann man nur schwer vergleichen. Ich sehe da nur eine Chance wenn sie ihn unbedingt loshaben möchten, weil sie irgendjemand anderes an der Angel haben, und Geld brauchen. Das Problem ist ja, dass selbst 2 Millionen sehr wahrscheinlich für uns zu viel sind. Dementiert wurde nichts nein, der Spieler passt auch viel zu gut ins Raster.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ingolstadt ist einfach nicht auf ein paar Euro angewiesen.

    Da müsste ein Transferangebot schon mächtig lukrativ sein um sie ins Grübeln zu bringen.

    Ein Angebot in dieser Kategorie wird wohl nicht durch uns abgegeben werden.

    Das dürfte sich erledigt haben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ingolstadt ist einfach nicht auf ein paar Euro angewiesen.

    Da müsste ein Transferangebot schon mächtig lukrativ sein um sie ins Grübeln zu bringen.

    Ein Angebot in dieser Kategorie wird wohl nicht durch uns abgegeben werden.

    Das dürfte sich erledigt haben.

    erschwerend wird wahrscheinlich noch hinzu kommen, dass wir uns bei seinen Gehaltsvorstellungen schon mächtig strecken müssen

  • ich bin gar nicht so traurig wenn er nicht kommt

    Alles eine Frage der Alternativen, sind welche vorhanden?

    Da auch Bornemanns-Aussagen nicht darauf hindeuten (...Notfalls auch so in die Saison...), dass man nicht außerhalb von Sportschau-Transfers plant, bin ich wohl traurig.

    Weiter Abwarten und auf die unzufriedenen hoffen. :crossed:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Alles eine Frage der Alternativen, sind welche vorhanden?

    Da auch Bornemanns-Aussagen nicht darauf hindeuten (...Notfalls auch so in die Saison...), dass man nicht außerhalb von Sportschau-Transfers plant, bin ich wohl traurig.

    Weiter Abwarten und auf die unzufriedenen hoffen. :crossed:

    die aussage schiebe ich nur darauf das er den Druck lindern will.Und Lezcano ist als typ nicht so einfach

  • die aussage schiebe ich nur darauf das er den Druck lindern will.Und Lezcano ist als typ nicht so einfach

    Sagt wer? Hab dazu noch nichts gefunden, sollte ja kein Südamerikaner-Vorurteil sein denke ich.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wir haben halt (wie bereits hinreichend geschrieben) nicht die Kohle um Stammspieler bei Erst- und Zweitligisten aus de Vertrag zu kaufen.

    Wir können keine Angebote der Kategorie "das kann man ja nicht ablehnen" machen.

    Wie richtig geschrieben müssen wir auf unzufriedene Spieler und zu große Kader bei der Konkurrenz spekulieren.

    Da muss man leider geduldig sein.

    Langsam fällt mir das aber schwer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Vllt is manchen hier die frisur zu auffällig. Hab auch noch nie was schlechtes über ihn gelesen. Bei platte haben sich damals auch leute an frisur und tattoos gestört!

  • Beim Plattenhardt hat die (eigenen Anhänger) so ziemlich alles gestört.

    Keine Ahnung, was dieser junge Mann damals bei uns verbrochen hatte.

    Das war ja teilweise nicht mehr lustig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hab es schon mal geschrieben. Hier ist auch ein bisschen Kreativität beim Scouting gefragt. Wir diskutieren immer nur über potentielle Transfers von Zweitligakickern. Ich hoffe bzw bin ich mir sicher, dass man hier auch über die Landesgrenze hinaus schaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!