Dario Lezcano zum Club?

  • Ich hab es schon mal geschrieben. Hier ist auch ein bisschen Kreativität beim Scouting gefragt. Wir diskutieren immer nur über potentielle Transfers von Zweitligakickern. Ich hoffe bzw bin ich mir sicher, dass man hier auch über die Landesgrenze hinaus schaut.

    ...davon kannst du ausgehen. Auch abseits der Landesgrenze gibt es zweit und drittligakicker! ??

  • Klar, Ingolstadt versucht so viel wie möglich für ihn heraus zu holen. Man darf nicht vergessen, der Hauptsponsor mit den vier Ringen hat z.Zt. enorme Probleme, da werden die Gelder auch nicht mehr so reichlich fließen. Insgesamt keine guten Perspektiven für den FCI.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • wechseln wird er definitiv, ob zu uns wird sich zeigen. Bisher ist es das übliche Verhandlungsblabla. Die haben mit Kutschke, Osawe und Benschop ein Überangebot für die Position im Zentrum. Auf den Außen sind die auch gut besetzt ohne DL.

    Es geht wohl um ein paar 100T, sonst würde man mit Ingolstadt nicht verhandeln bzw. man hätte die Verhandlungen schon lange abgebrochen.

  • wechseln wird er definitiv, ob zu uns wird sich zeigen. Bisher ist es das übliche Verhandlungsblabla. Die haben mit Kutschke, Osawe und Benschop ein Überangebot für die Position im Zentrum. Auf den Außen sind die auch gut besetzt ohne DL.

    Es geht wohl um ein paar 100T, sonst würde man mit Ingolstadt nicht verhandeln bzw. man hätte die Verhandlungen schon lange abgebrochen.

    Den Optimismus kann ich nicht teilen, es deutet doch alles auf eine eher deutlich größere Differenz hin. Ob man aktuell noch verhandelt ist auch nicht gesagt. Denke eher, dass es wenn überhaupt noch ordentlich zieht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gehen wir mal davon aus, dass wir nur 2 zahlen können und wollen, Ingolstadt aber 4,5 haben will, dann gäbe es nichts mehr zu Verhandeln. Ist die Differenz bei einem Transfer der Größenordnung nicht höher als eine Millionen, dann kann man weiter verhandeln.

    Es kann natürlich sein, dass Ingolstadt auf einen Transfer zu einem englischen Verein spekuliert, was durchaus verständlich wäre, da dort das Geld lockerer ist. Kommt kein Wechsel auf die Insel zur Stande, dann wird die Ablöse schnell fallen. In gut 2,5 Wochen werden daher viele Preise stark fallen, da auch die Kader der englischen Klubs aufgebläht sind und die noch Spieler abgeben müssen

  • Gehen wir mal davon aus, dass wir nur 2 zahlen können und wollen, Ingolstadt aber 4,5 haben will, dann gäbe es nichts mehr zu Verhandeln. Ist die Differenz bei einem Transfer der Größenordnung nicht höher als eine Millionen, dann kann man weiter verhandeln.

    Es kann natürlich sein, dass Ingolstadt auf einen Transfer zu einem englischen Verein spekuliert, was durchaus verständlich wäre, da dort das Geld lockerer ist. Kommt kein Wechsel auf die Insel zur Stande, dann wird die Ablöse schnell fallen. In gut 2,5 Wochen werden daher viele Preise stark fallen, da auch die Kader der englischen Klubs aufgebläht sind und die noch Spieler abgeben müssen

    In der NZ steht, dass das zarte Interesse abgeflaut ist und Bornemann betont, dass wir nicht in der Position sind Spieler aus laufenden Verträgen zu kaufen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Könnte mir vorstellen dass man auf Leczano kam, nachdem Abdellauhi vorübergehend zum HSV tendierte. Aber der HSV hat ja nun mit Arp verlängert, was es unwahrscheinlicher macht, dass sie noch Abdellauhi holen - von daher finde ich es vernünftig wenn Bornemann sich bei Leczano an strikte finanzielle Limits hält.

    Könnte mir vorstellen dass Abdellauhi nun doch wieder aktuell wird für uns - und der wäre sicherlich deutlich günstiger loszueisen als Leczano (und hat meiner Einschätzung nach noch mehr Entwicklungspotential)

  • Ich tippe darauf, dass es bald heißt "Der Spieler will unbedingt zu uns" und das Geschacher geht in die Endphase oder man sagt "Wir waren nie ernsthaft an ihm interessiert" und die Sache ist gegessen.

    Ich auch. Alternativ kann ich mir auch eine Leihe mit oder ohne KO vorstellen. Ich hab schon das Gefühl, dass man ernsthaft an dem Spieler interessiert ist. Aber wenn solche nicht nur für unseren Geldbeutel realitätsfremden Forderungen im Raum stehen braucht man natürlich einen langen Atem bzw. auch eine gewisse Coolness.. das traue ich Bornemann wohl zu, nur den Fans nicht. Sieht man ja, wie allein in der letzten Woche die Hosenscheisserfraktion hier drin stetig zunimmt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • In der NZ steht, dass das zarte Interesse abgeflaut ist und Bornemann betont, dass wir nicht in der Position sind Spieler aus laufenden Verträgen zu kaufen.


    Also mit den seltenen öffentlichen Aussagen Bornemanns zu unseren Transfers konnte ich mich schon letztes Jahr nicht anfreunden und dieses Jahr wirds auch nicht besser. Der Erwartungshorizont ist ja ohnehin bei den meisten schon nur knapp oberhalb der Grasnarbe angesiedelt. Da nervt mich diese Tiefstapelei schon ein wenig - dann lieber Klappe halten und das realisieren was realisierbar ist!

  • Wenn wir jetzt feststellen, dass wir keine Spieler aus laufenden Verträgen kaufen können, dann hätten wir gezielt ablösefreie Spieler verpflichten müssen.


    Oder wir warten und warten und warten, was ganz am Ende als Leihe auf den Markt kommt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Leider ist auch alles unter 1,5 Millionen unrealistisch.

    Warum sollte Ingolstadt ihn verscherbeln?

    Entweder wir zahlen richtig gut oder sie behalten ihn halt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!