Lee Jae-sung zum Club?

  • Gleich mal eine Einschätzung eines Experten auf tm.de:


    Zu Lee Jae-sung. Er ist ein klassischer Allrounder. Ein Linksfuß, kann aber neben dem zentralen Mittelfeld, seiner eigentlichen Hauptposition, auch sehr gut auf den Flügeln agieren. Vor allem in dieser Saison wird er, zumindest vor der Weltmeisterschaft, gerne variabel auf beiden Flügeln eingesetzt. Er ist einer dieser Spieler, die nie aufhören zu laufen und besitzt auch eine herausragende Spielintellligenz. 2015 schaffte er es sich endgültig sich zu etablieren. 2015 war er einer der besten Mittelfeldspieler der Liga und spielte sich damals mit nur 22 Jahren in den Fokus. Er fing mehr Pässe ab als jeder andere ab und spielte die zweitmeisten Pässe der Liga. Seine Strafraumpräsenz gilt noch nicht als sehr ausgeprägt, traf aber immerhin schon in jedem sechsten Spiel für Jeonbuk und in 6 von 38 Spielen für Südkorea. 2016 gewann er dann mit einem nicht unwesentlichen Anteil mit Jeonbuk die Champions League.

    Er wurde schonmal mit Nizza und Marseille in Verbindung gebracht, generell überrascht mich sein höchstwahrscheinlicher Wechsel zu einem Bundesligaaufsteiger. Bei einer konstanten Bundesligamannschaft hätte er sich eventuell schon durchkämpfen können. In der vergangenen K-League Saison wurde er auch zum MVP, zum Spieler der Saison, gekürt. Mit 25 Jahren besitzt er im besten Fußballalter durchaus auch noch Entwicklungspotenzial.


    Auf YouTube findet man auch noch eine unglaubliche Menge an Highlight Videos.


    In meinen Augen durchaus ein Super Transfer daumen-hochthumbs




    Gerade hat auch der Jeonbuk Präsident bekannt gegeben, dass er sein letztes Spiel für Jeonbuk am 5. August bestreiten wird. Da verlässt schon ein Superstar die Liga..

  • Es ist zu befürchten:mrgreen:

    Florenz haben sie uns schon weggeschnappt:lol:


    Interessanter Spieler jedenfalls.

    Und wäre dann immerhin ein WM Spieler, da hieß es ja es soll der eine oder andere kommen.

  • Scouten wir dort drüben überhaupt, werden bestimmt eh von Düsseldorf ausgestochen, die sind doch aufn asiatischen Markt unterwergs. Weiterhin würde die Integration lang dauern

  • Es ist zu befürchten:mrgreen:

    Florenz haben sie uns schon weggeschnappt:lol:


    Interessanter Spieler jedenfalls.

    Und wäre dann immerhin ein WM Spieler, da hieß es ja es soll der eine oder andere kommen.

    Könnt ihr bitte damit aufhören. Es hieß sinngemäß "nach der WM kommen noch Spieler" wie man dann darauf kommt, dass Spieler kommen, die bei der WM waren weiß ich nicht.


    Zum Spieler, klingt interessant und wäre schön fast ein Königstransfer. Daher glaube ich aber nicht, dass das was wird.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Könnt ihr bitte damit aufhören. Es hieß sinngemäß "nach der WM kommen noch Spieler" wie man dann darauf kommt, dass Spieler kommen, die bei der WM waren weiß ich nicht.


    Zum Spieler, klingt interessant und wäre schön fast ein Königstransfer. Daher glaube ich aber nicht, dass das was wird.

    Falsch

    War ein Interview , NN glaub ich, da sagte unser Co ihm gefällt wie manche Jungs bei der WM auftreten oder so ähnlich "bin mir sicher oder hoffe zumindest das wir den ein oder andern WM Spieler zukünftig in Nürnberg sehen werden".

    Wahren seine Worte.

  • Artikel steht auf Nordbayern, war ein Interview mit Schommers und Köllner.

    Wers nicht glaubt und nochmal nachlesen will.

  • Anscheinend wurde sein Abgang doch schon vom Präsidenten bestätigt. Nur wohin nicht. Habe gutes Gefühl, das er kommt.

  • Falsch

    War ein Interview , NN glaub ich, da sagte unser Co ihm gefällt wie manche Jungs bei der WM auftreten oder so ähnlich "bin mir sicher oder hoffe zumindest das wir den ein oder andern WM Spieler zukünftig in Nürnberg sehen werden".

    Wahren seine Worte.

    Hab jetzt nicht die Zeit zu suchen, aber ok. Dann lass ich mich gerne berichtigen. In diesem Falle sollten unsere Trainer mal weniger palavern.


    Edit:

    Habs doch gesucht. ?

    Das ging voll an mir vorbei. Urlaubszeit / Kirwa ?


    Haben Sie auch WM-Teilnehmer auf dem Schirm?

    Köllner: ...Es kann aber schon passieren, dass der eine andere Spieler, der jetzt bei der WM unterwegs ist, künftig das Club-Trikot trägt. ...


    Schommers: ... Ich bin mir sehr, sehr sicher oder ich hoffe, dass wir den einen oder anderen demnächst vielleicht im Frankenland sehen, ...

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Es gibt doch aber auch die Aussage von Bornemann, dass unsere Neuzugänge schon einen Leistungsnachweis in der Bundesliga erbracht haben sollen, oder zumindest aus dem deutschsprachigen Raum kommen sollen, damit sie nicht groß integriert werden müssen, oder?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es gibt doch aber auch die Aussage von Bornemann, dass unsere Neuzugänge schon einen Leistungsnachweis in der Bundesliga erbracht haben sollen, oder zumindest aus dem deutschsprachigen Raum kommen sollen, damit sie nicht groß integriert werden müssen, oder?

    Das dürfte auch Köllner beim nn Interview so ähnlich gesagt haben.

  • Wäre schon extrem bitter, wenn der auch zu Düsseldorf ginge. Dann hätten sie schon langsam keine schlechte Mannschaft.

    Ich hoffe mal, dass wir gemeint sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!