Lee Jae-sung zum Club?

  • @leutz:

    blöd, 11.07.: "Im Moment sieht es nicht danach aus, als könnte er zu Saisonstart der Mannschaft schon wieder helfen. Der Club muss sich um ihn (und um Leibold) sorgen!"


    das ist natürlich nichts gerichtsverwertbares. aber mit den sätzlein davor in dem artikel und dem kurz danach wieder im training befindlichen spielern ist schon klar, dass dieses springer-erzeugnis genau das macht, was es immer macht. emotionen bedienen, am besten negative. auf kosten der seriosität, journalistische qualität fehlanzeige.


    ahnung? möglich. es bleibt eben meist bei 'ner ahnung.

    wir brauchen wissen!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Und deutet jetzt irgendwas darauf hin, dass er das kann? Den bisherigen Einsätzen nach zu urteilen nein. Natürlich muss man das nicht so formulieren, aber ist halt die Bild, weiß man mittlerweile.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Offtopic. Könnt ihr das bitte im Kerk Thread ausdiskutieren

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!