Patrick Herrmann zum Club?

  • Somit dürften wir jetzt jeden Gladbacher Reservisten durch haben.


    Wäre ein Transfer von einer Bandbreite von absolute Verstärkung bis Stammplatz im Rehazentrum.


    Bekommen wir was besseres? Positiv wie negative Kritik an so einem Transfer nachvollziehbar.

  • Richtig. Mit Kerk haben wir schon einen Außenbahnspieler, der sich gern mal verletzt. Hermann würde ich in einer ähnlichen Kategorie ansiedeln. Wenn er fit ist, dann ist er eine richtig gute Verstärkung fürs Team. Wichtig wäre halt, dass er kein Chancentod mehr ist wie in den vergangenen Jahren.

    Wenn Kerk und Herrmann sich mit ihren Verletzungen anständig absprechen würden, wäre dieses Teilzeitmodell durchaus zu befürworten.

  • Wenn Kerk und Herrmann sich mit ihren Verletzungen anständig absprechen würden, wäre dieses Teilzeitmodell durchaus zu befürworten.

    Aber nur, wenn Salli weiterhin alle paar Spiele mind. 2 Buden macht :stuhl:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • es ist schon seltsam, die selben die immer nach Qualität schreien, sind jetzt wieder diejenigen die gegen solchen Transfer sind.

    Dann wird es am besten sein es wird niemand mehr verpflichtet..... ooh dann schimpfen ja wieder die selben.

    Daher: AB u MK zieht euren Fahrplan durch und erntet zum Saisonende die Früchte

  • es ist schon seltsam, die selben die immer nach Qualität schreien, sind jetzt wieder diejenigen die gegen solchen Transfer sind.

    Dann wird es am besten sein es wird niemand mehr verpflichtet..... ooh dann schimpfen ja wieder die selben.

    Daher: AB u MK zieht euren Fahrplan durch und erntet zum Saisonende die Früchte

    Kann ich grdsl. schon nachvollziehen. Nur, was nutzt dir Qualität, wenn der Spieler dann häufig verletzt ist?

    Andererseits: ein gewisses Risiko müssen wir eh gehen.


    Ja, es ist nicht so einfach momentan...:gruebel:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Kann ich grdsl. schon nachvollziehen. Nur, was nutzt dir Qualität, wenn der Spieler dann häufig verletzt ist?

    Andererseits: ein gewisses Risiko müssen wir eh gehen.


    Ja, es ist nicht so einfach momentan...:gruebel:

    Aber Spieler, die Qualität haben und konstant gute Leistungen bringen bzw. eben nicht verletzungsanfällig sind, sind erstmal eins: Teuer! Die kosten einfach mehr Geld und das ist unser Problem.


    Für mich ist es wichtig, dass wir den Kurs der Konsolidierung fortführen. Und wenn wir dann wieder absteigen, dann ist das eben so. Was wir jetzt nicht machen dürfen, ist sozusagen All-In zu gehen und Spieler zu verpflichten und dann doch nicht die Klasse zu halten. Und dass Geld alleine die Liga nicht hält, hat der HSV eindrucksvoll bewiesen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also ganz ehrlich Leute - wenn Du den bekommst - musst Du Ihn nehmen.

    100 mal lieber wie einen Ingolstädter

    :winking_face:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Laut Bild Nürnberg hat Bornemann das Interesse dementiert. Artikel wurde auch herausgenommen


    https://www.facebook.com/352359581868436/posts/516610165443376/

  • weam übernehmen sie, vorbei die Action, wenn einmal hier etwas los ist, meno:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!