Patrick Herrmann zum Club?

  • Nö knöll und Bauer find ich gut.

    Aber Herrmann bitte nicht. Der ist schon lange durch.

    Das war von mir nicht speziell personenbezogen gemeint.

    Nur ganz allgemein gehalten, wird es wahrscheinlich zu jedem Neuzugang, der hoffentlich noch kommt, aus irgendeiner Richtung auch eine oder mehrere negative Meinungen dazu geben.

  • Wenn man die Leistungsdaten der letzten 3 Jahre mit seinen Verletzungen abgleicht, dann stellt man fest, dass er in dieser Zeit eigentlich keine Vorbereitung mal durchziehen konnte. Das dürfte erklären, warum sich die Daten so schwach lesen...


    Sollte er verletzungsfrei bleiben darf man sehr sicher von einer echten Verstärkung ausgehen, wenngleich er wohl seine Topspeed von früher nicht mehr auf den Platz bringen dürfte.


    Letztlich käme es darauf an ob die Konditionen für uns halbwegs darstellbar wären, bspw 1,5 Millionen plus Nachzahlungen und leistungsabhängiges Gehalt. Über einen Spieler wie den früheren Patrick Herrmann würde ich mich mega freuen. Inwieweit er da wieder anknüpfen könnte müssen MK und AB einschätzen...

  • BILD 1. FC Nuernberg

    BILD 1. FC Nuernberg

    @BILD_FCN

    Antwort an @AndrFroeber

    Laut unseren Infos hier in Natz eher KEIN Kandidat...



    Also mein Fokus liegt auf Natz und eher :face_with_tongue:

  • Über 2 Mio kann Nürnberg sicher nicht zahlen.... und AB will das vor allem nicht.

    Leider hat der gute Patrick seine beste Zeit lange hinter sich.

    Wenn der Körper nicht streiken würde, könnte ich mir vorstellen, dass MK ihn nochmals nach vorne bringen könnte.

    Der Konjunktiv ist angemessen.


    Nicht sinnvoll, nicht vorstellbar.

  • Ja wenn man jetzt nichtmal mehr 2 mio für Patrick Herrmann zahlen will, wirds langsam eng für die Mofagang. Wohin dann mit den 4 mio Budget? Herrmann ist doch im besten Alter.

    How has the Club played?

  • Fußballerisch sicher eine absolute Granate für den Club. Ein Typ den wir brauchen könnten...

    Leider eher unwahrscheinlich. Das finanzielle und gesundheitliche Risiko ist dann wohl doch ein Stück weit zu groß.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn man die Leistungsdaten der letzten 3 Jahre mit seinen Verletzungen abgleicht, dann stellt man fest, dass er in dieser Zeit eigentlich keine Vorbereitung mal durchziehen konnte. Das dürfte erklären, warum sich die Daten so schwach lesen...


    Sollte er verletzungsfrei bleiben darf man sehr sicher von einer echten Verstärkung ausgehen, wenngleich er wohl seine Topspeed von früher nicht mehr auf den Platz bringen dürfte.


    Letztlich käme es darauf an ob die Konditionen für uns halbwegs darstellbar wären, bspw 1,5 Millionen plus Nachzahlungen und leistungsabhängiges Gehalt. Über einen Spieler wie den früheren Patrick Herrmann würde ich mich mega freuen. Inwieweit er da wieder anknüpfen könnte müssen MK und AB einschätzen...

    Das würde ja gut passen. Bis er zu uns kommt, ist unsere Vorbereitung auch vorbei :winking_face:

  • BILD 1. FC Nuernberg

    BILD 1. FC Nuernberg

    @BILD_FCN

    Leider kann BILD-Nürnberg diese Meldung NICHT bestätigen- Alleingang aus Gladbach ?

    Hat die BILD Nürnberg nicht auch Anfang der Woche getwittert, dass diese Woche ein Neuzugang kommen soll? Sieht ja auch nicht gerade so aus als ob sie damit Recht haben würden.

  • BILD 1. FC Nuernberg

    BILD 1. FC Nuernberg

    @BILD_FCN

    Antwort an @sebbi1991

    In diesem verrückten Transfer-Geschäft kann man immer nur von „Stand heute“ ausgehen und stand heute ist Herrmann laut BILD NÜRNBERG nicht finanzierbar und war stand heute auch kein Thema - in ein paar Woche könnte (!) es sich wie bei vielen (!!) natürlich ändern

  • Hat die BILD Nürnberg nicht auch Anfang der Woche getwittert, dass diese Woche ein Neuzugang kommen soll? Sieht ja auch nicht gerade so aus als ob sie damit Recht haben würden.

    Die wissen nen Scheiß!!

    War nicht sogar von "Neuzugänge" die Rede,also mehr wie nur einer??


    Man sollte eigentlich gar nicht mehr auf denen ihr gwaaf eingehen,aber ich erwisch mich ja elbst immer wieder:schaem:

  • Fussballerisch eigentlich exakt die Kategorie Aussenbahnspieler, die ich mir wünschen würde.

    Schnell, technisch stark, guter Vorbereiter.


    Seine Verletzungshistorie würde den Transfer natürlich extrem risikobehaften.

    Echt schwierig für Bornemann!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Doch der Club kann mehr als 2 Mio zahlen, nur nicht auf einen Schlag. Bei FB-live hat AB gesagt, dass es drauf ankommt, wann ein Verein das Geld verlangt. Aktuell können wir 4 Mio für Spieler ausgeben. (Aussage gestern)

    Wenn PH seine beste Zeit gerade noch hätte, dann würden wir über diesen Spieler nicht diskutieren, da er unbezahlbar wäre. Die Tatsache, dass er verletzungsanfällig ist und keine grandiose Saison gespielt hat, gibt uns die Chance mit dem Spieler/Verein zu verhandeln.

    Einen besseren für weniger Geld wird man nicht bekommen

  • Fussballerisch eigentlich exakt die Kategorie Aussenbahnspieler, die ich mir wünschen würde.

    Schnell, technisch stark, guter Vorbereiter.


    Seine Verletzungshistorie würde den Transfer natürlich extrem risikobehaften.

    Echt schwierig für Bornemann!

    Richtig. Mit Kerk haben wir schon einen Außenbahnspieler, der sich gern mal verletzt. Hermann würde ich in einer ähnlichen Kategorie ansiedeln. Wenn er fit ist, dann ist er eine richtig gute Verstärkung fürs Team. Wichtig wäre halt, dass er kein Chancentod mehr ist wie in den vergangenen Jahren.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • So sehr mir dieser Tranfer gefallen würde... ich glaub eher dass das nix wird...leider!

  • Ich glaube auch das der nicht zu finanzieren ist. So gern ich ihn hier sehen würde.

    Eine Ausnahme könnte ich mir aber Vorstellen. Gladbach verlängert mit ihm und verleiht ihm danach weiter. So könnten beide evtl davon Profitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!