Hrgota und Stendera zum Club?

  • Zitat

    . "Wir stehen zwar in guten Verhandlungen mit zwei Bundesligisten, aber wenn's nicht klappt, bleibt Marc hier", wird sein Berater Alexander Bürger in der Bild-Zeitung zitiert. "Dann schauen wir im Winter erneut. Wir lassen uns nicht unter Druck setzen." Ein Leihgeschäft schließt der Berater aus: "Wenn eine Trennung, dann kommt nur ein Verkauf in Frage." Stenderas Name war zuletzt gerüchteweise im Umfeld des 1. FC Nürnberg aufgetaucht.

    Aktuelles von Eintracht Frankfurt & Darmstadt 98 | hessenschau.de | Fußball


    Dort liegt wohl ein Teil des Problems begraben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Frankfurt hat nun auch Fabian ausgemustert. Wenn Leihe möglich, sollte man sofort handeln, Gehalt müsste FFM natürlich noch anteilig weiter zahlen.


    Kaufen natürlich auch unmöglich.


    Aber Fabian würde die Mannschaft wirklich weiter bringen... nicht nur Hoffnung und Glaube wie bei Stendera.

  • Ob der finanzierbar ist? :thinking_face:

    Glaube eher nicht.

    Leihe ausgeschlossen, sofern der Vertrag nicht verlängert wird.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Als Waage kann ich euch berichten: Löwen wiegt schwer im edlen Trikot des ruhmreichen FCN.

    als jungfrau kann ich das mit dem liebhaber aber wirklich nicht bestätigen!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Wundert mich ein wenig, dass die Frankfurter den Fabian ausmustern. Ob die das im Laufe der Saison nicht noch bereuen.

    Würde uns natürlich weiterhelfen aber es wird eher am Gehalt als an der Ablösesumme scheitern. Zumal wohl noch besiktas im Rennen ist.

    How has the Club played?

  • Wundert mich ein wenig, dass die Frankfurter den Fabian ausmustern. Ob die das im Laufe der Saison nicht noch bereuen.

    Würde uns natürlich weiterhelfen aber es wird eher am Gehalt als an der Ablösesumme scheitern. Zumal wohl noch besiktas im Rennen ist.

    aber ob das mit dem fallenden Lira-Kurs nicht eventuell sogar ein Vorteil für uns ist ?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • aber ob das mit dem fallenden Lira-Kurs nicht eventuell sogar ein Vorteil für uns ist ?

    Ich glaube kaum, dass Besiktas Gehälter und Ablösen in Lira bezahlt :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • haben´s den Euro schon in der Türkei eingeführt?

    Man kann Währungen auch tauschen und früher als es noch instabile Währungen gab soll es passiert sein dass die Menschen lieber Dollar und Mark angenommen haben als die eigene Währung.... hab ich gehört

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man kann Währungen auch tauschen und früher als es noch instabile Währungen gab soll es passiert sein dass die Menschen lieber Dollar und Mark angenommen haben als die eigene Währung.... hab ich gehört

    Mach Sachen :fearful_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Man kann Währungen auch tauschen und früher als es noch instabile Währungen gab soll es passiert sein dass die Menschen lieber Dollar und Mark angenommen haben als die eigene Währung.... hab ich gehört

    Bei Krieg und Hyperinflation ja, aber doch nicht bei solchen Schwankungen. Die Türkei ist nicht am Abgrund :schaem:

  • Wenn die Eintracht Stendera verkaufen will (muss), würde ich sagen +/- 1 Mio. Ablöse wäre marktgerecht.

    Stenderas MW geht vom Trend her seit Jahren steil nach unten und er hat nur noch 1 J. Vertrag.

    Wenn er sich dann noch in unser Gehaltsgefüge integrieren lässt - her damit!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wenn die Eintracht Stendera verkaufen will (muss), würde ich sagen +/- 1 Mio. Ablöse wäre marktgerecht.

    Stenderas MW geht vom Trend her seit Jahren steil nach unten und er hat nur noch 1 J. Vertrag.

    Wenn er sich dann noch in unser Gehaltsgefüge integrieren lässt - her damit!

    War ja zu lesen das die Eintracht in Sachen Ablöse einem Interessenten sehr entgegen kommen würde. Denke daran würde es nicht unbedingt scheitern. Da dürfte das Gehalt das größere Problem sein. Zum Zeitpunkt seiner letzten Verlängerung war er ja noch Stammspieler, aufstrebend usw. Sehe das aber wie du. Sollte er in unser Gehaltsgefüge passen, wäre ich für eine Verpflichtung.

  • Frankfurt steht unter Verkaufsdruck, die haben einen riesigen kader. Da wird es um Abfindungen gehen, um den Abschied zu versüßen. Anscheinend verdienen die Herren so viel fix, das die Drohung biswinter zu warten, den Verein in Zugzwang bringt. Gibt anscheinend große Unterschiede zwischen aktuellem Gehalt und neuem Gehalt + Abfindung. Eine megaablöse, die man an die Spieler durchschieben könnte, kann man nicht erwarten.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Das ist doch egal, beide bringen uns nicht weiter. Hrgota muss sich schon wieder einen neuen Verein suchen, weil er sich wieder nicht durchsetzen konnte und nicht mal als Alternative für Frankfurt interessant ist und Stendera unterstelle ich ein bequemes Talent zu sein, der noch nie richtig austrainiert war und wohl nicht sehr diszipliniert auf seinen Körper achtet.

    Wenns bei Stendera in dieser Hinsicht Klick macht, könnte er was sein, aber will man sich darauf verlassen? Bei Hrgota seh ich kein größeres Potential als bei unserem derzeitigen Kader.

  • Bei Krieg und Hyperinflation ja, aber doch nicht bei solchen Schwankungen. Die Türkei ist nicht am Abgrund :schaem:

    Es ist schon seit Jahren Usus in der Süper Lig, die Gehälter in Dollar auszubezahlen. Da die Einnahmenseite trotzdem in Lira läuft, steigen durch deren Sinkflug die Schulden der Vereine massiv an, bei Galatasaray angeblich jüngst um 25%. Daher ist dieser Zusammenhang nicht ganz von der Hand zu weisen. In der Süper Lig kann es in solch angespannten Zeiten schnell mal passieren, dass über Monate hinweg keine Gehälter fließen.

  • Das ist doch egal, beide bringen uns nicht weiter. Hrgota muss sich schon wieder einen neuen Verein suchen, weil er sich wieder nicht durchsetzen konnte und nicht mal als Alternative für Frankfurt interessant ist und Stendera unterstelle ich ein bequemes Talent zu sein, der noch nie richtig austrainiert war und wohl nicht sehr diszipliniert auf seinen Körper achtet.

    Wenns bei Stendera in dieser Hinsicht Klick macht, könnte er was sein, aber will man sich darauf verlassen? Bei Hrgota seh ich kein größeres Potential als bei unserem derzeitigen Kader.

    JAP, Zustimmung

    Dann lieber den Kader aus dem eigenen Nachwuchs auffüllen.

  • Irgendwie glaube ich nicht, daß wir einer der beiden Interessenten sind:

    Stendera verhandelt mit zwei Bundesligisten

    Ich glaube das die Gehaltsvorstellungen hier sowieso noch viel zu hoch sind. Für mich kommt das so rüber als wenn man lieber noch mindestens ein halbes Jahr das dicke Geld kassieren will. Habe eher den Eindruck dass es bei diesem Spieler noch nicht wirklich "Klick" gemacht hat. Nur wenn Stendera 100% einen Neustart um seiner Karriere willen sucht wärs für uns interessant.

  • Ich glaube das die Gehaltsvorstellungen hier sowieso noch viel zu hoch sind. Für mich kommt das so rüber als wenn man lieber noch mindestens ein halbes Jahr das dicke Geld kassieren will. Habe eher den Eindruck dass es bei diesem Spieler noch nicht wirklich "Klick" gemacht hat. Nur wenn Stendera 100% einen Neustart um seiner Karriere willen sucht wärs für uns interessant.

    Könnte aber auch sein, dass der Berater Druck auf Eintracht Frankfurt ausüben will, damit

    der Verein die Ablöseforderung senkt und er somit zu seinem Wunschverein wechseln kann.

    So nach dem Motto: Kommst du mir nicht entgegen, dann streichen wir halt die fette Kohle bis Weihnachten ein.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!