Hrgota und Stendera zum Club?

  • Hrgota hat ja ne wahnsinnige Torquote von Ca 1/10 wow.

    Wenn er ablösefrei kommt ja, sonst noch go

    In seiner Zeit bei Gladbach fand ich ihn stark. Schnell, technisch stark und auch gute Schusstechnik.

    Leider kam er dort auch nicht an Hanke, de Jong, Kruse und Raffael dabei.

    Hat mir als Joker aber gut gefallen.

    304 Minuten pro Tor sind jetzt auch nicht so schlecht. Mann muss seine Quote schon in Relation zu den Einsatzzeiten sehen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieso denkst du Das? Würde jetzt da keine Unsummen erwarten. Irgendwas mit 2 Millionen. Vielleicht 1,5 Millionen und viel Einsatzgeld.

    stendera ist noch sehr jung ist war eigtl immer als er gespielt hat bockstark!

    das einzige manko ist seine verletztenhistorie...

    aber ich denke man müsste mind 3 mio auf den tisch legen um ihn holen zu können

  • Stendera wird im Gehaltsgefüge wie Blei drinhängen, wenn er sich verletzt...

    Hrgota könnte man billig holen...Talent ist vorhanden! Michi wird ihn schon "umdrehen" ...da sehe ich eher Potenzial

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • stendera ist noch sehr jung ist war eigtl immer als er gespielt hat bockstark!

    das einzige manko ist seine verletztenhistorie...

    aber ich denke man müsste mind 3 mio auf den tisch legen um ihn holen zu können

    Ok, werden wir sehen. Theoretisch kann er auch mit Kaufplicht ausgeliehen werden.

  • Die Frage ist halt ob die zwei sonst jemand will.


    Frankfurt hat einen Riesenkader und ich denk nicht dass die groß rumzocken werden wenn sie ne Möglichkeit sehen diesen zu verkleinern.

  • und zusätzlich bitte noch Drmic und Hermann

    Ich lege edz Udo`s Hand ins Feuer und behaupte das wir von den Vieren (Hermann,Drimic,Stendera oder Hrgota) zumindest einen holen, ansonsten fahre ich persönlich nach Natz und werde Borni:voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Frage ist halt ob die zwei sonst jemand will.


    Frankfurt hat einen Riesenkader und ich denk nicht dass die groß rumzocken werden wenn sie ne Möglichkeit sehen diesen zu verkleinern.

    Hannover wollte Hrgota ja schon mal. Und laut dem hr sollen drei Erstligisten an Stendera interessiert sein, einer sehr konkret.

  • Hrgota fand ich bei Gladbach richtig stark. In Frankfurt hat er einen Karriere Knick. Ich traue Köllner aufjedenfall zu ihn wieder hinzubekommen. Stendera ist ein riesiges Talent, aber sehr verletzungsangällig.

  • Eigentlich hätte man es auf 2 Tage streuen können

    finde ich auch, weiß gar ned wie ich das ganze verarbeiten soll

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Beide würde ich gerne nehmen. Stendera dürfte günstig sein auf Grund seiner Verletzungen. Hrgota ist ein guter Stürmer leider fehlte noch am Abschluss. Aber Füllkrug war auch kein Goaletter bevor er kam.

  • Und Lezano, den Embapppeee und noch den Lodda Maddäus bidde

    des mim Maddes findi gor ned su dumm, könnte den Backup hinter Lukas machng bis der Ewerton widder fit is

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • stendera nein

    hrgota ja

    Wenn machbar beide ja.

    Das ist die Klasse in der wir uns bewegen.

    Vermeintlich bessere Spieler werden für uns nicht machbar sein.

    Aber wie schonmal geschrieben: hier wird an jedem möglichen Neuzugang ein no go gefunden werden.

  • Ja Spieler mit Topquoten rennen uns ja Quasi die Buden ein. Und die zahlen wir mal schnell aus der Portokasse.


    Ganz im ernst. Das wären schon zwei intressante Spieler. Was anderes als "gescheitert" oder mit anderen Mängeln behaftet werden wir uns kaum leisten können.

    Könnten auch Pekhart zurückholen, hat eine ähnliche Quote und ist in Israel ein wenig aufs Abstellgleis geraten, wäre vermutlich günstig zu haben :smiling_face_with_horns:

  • Ich hab nen guten Draht zum Forenpsüchologen... Falls Du Unterstützung brauchst

    gerne, aber Bitte über PN, solln ja ned alle hier drinnen meine Schwächen wissen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hannover wollte Hrgota ja schon mal. Und laut dem hr sollen drei Erstligisten an Stendera interessiert sein, einer sehr konkret.

    Was davon dran ist wissen wir alle nicht.

    In meinen Augen liest sich das nach üblichem Beraterblabal.


    Es scheinen jedenfalls beides keine Spieler zu sein bei denen die finanzpotenten Kandidaten beim Bobic schlange stehen.


    Ist doch ähnlich wie bei unseren Ladenhütern. Gewinn machst mit denen keinen, maximal das Gehalt wird gespaart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!