Hrgota und Stendera zum Club?

  • Vielleicht können wir Stendera für zwei unserer deutschen Youngster tauschen plus 1 Mio.

    Die Eintracht hat ja ein Problem mit der Local Player Regelung :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich finde die Vorgehensweise Bornemanns gar ned so dumm, jetzt kommt iwie ein Name nach dem anderen zur Debatte womit die Kandidaten evt. ja billiger werden könnten weil die abgebenden Vereine ja a ned auf der Brodsuppm doher gschwuma sen und jeder seine Schäfchen los haben möchte

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ein schwedischer Zweier-Sturm.... zu Hrgota fällt mir nicht viel ein.... riecht nach ewigem Talent


    Und 2019 holen wir dann noch Toivonen (ablösefrei) - der trifft gegen deutsche Abwehrreihen.


    Zu Stendera ist alles gesagt: Verletzungsfrei eine Verstärkung ...

    ... für mindestens 14 Erstligamannschaften... Bornemann jetzt mal Einsatz zeigen :ironie:

  • Die Bild mag halt auch nicht mehr über Friedhofsbesuche, Trainingslager und Freizeitgestaltung berichten.


    Eine Häufigkeits-Analyse im Transfervorschläge-Thread, hat eben die beiden Namen rausgeworfen.


    Ich kann insbesondere mit Stendera nichts anfangen. Den Namen Hrgota habe ich zumindest aus Gladbach schon öfter mal gehört.


    Ich waaas ned...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also wenn man sich die Verletzungshistorie von Stendera anschaut dann fällt hauptsächlich eins auf: Er hatte einen Kreuzbandriss, anschließend Knieprobleme und danach fiel er länger wegen Trainigsrückstand auf (was irgendwie auch logisch ist).


    die anderen Sachen muss man unter der Kategorie "kann jedem Fußballer Passieren" abhaken. (Wobei dies natürlich auch für das Kreuzband gilt, aber solche Ausfälle wiegen halt doppelt und dreifach.


    Beide wären in meinen Augen Verstärkungen und was besseres aus der Bundesliga werden wir kaum bekommen.



    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • also sorry, wer mit diesen Transfers nicht leben kann, hat unsere Situation nicht verstanden. Das wäre völlig okay.


    Und ohne Haken, is halt nicht . Wenn es finanziell passt, her damit.

  • Stendera? Ist das nicht der, der ständig mit Übergewicht zu kämpfen hat? Her damit, ist mir sympathisch....:mrgreen:

  • Haben die zwei eigentlich die Vorbereitungen bei der Eintracht mitgemacht oder haben die da auch schon ausgesetzt oder waren verletzt? Wenn sie einigermaßen fit sind und vor allem jetzt nicht verletzt, dann wäre das OK. Haben sie aber jetzt schon wieder Trainingsrückstände, würde ich sagen, ne danke. Sie sollten schon in der Lage sein, die restliche Vorbereitung mitzumachen

  • Haben die zwei eigentlich die Vorbereitungen bei der Eintracht mitgemacht oder haben die da auch schon ausgesetzt oder waren verletzt? Wenn sie einigermaßen fit sind und vor allem jetzt nicht verletzt, dann wäre das OK. Haben sie aber jetzt schon wieder Trainingsrückstände, würde ich sagen, ne danke. Sie sollten schon in der Lage sein, die restliche Vorbereitung mitzumachen

    waren bis zum zweiten Trainingslager voll dabei, jetzt in Frankfurt und trainieren dort

  • Vielleicht können wir Stendera für zwei unserer deutschen Youngster tauschen plus 1 Mio.

    Die Eintracht hat ja ein Problem mit der Local Player Regelung :winking_face:

    Ich glaub nicht, dass die ein Problem damit haben. Die werdens halt wie wir lösen. Celebi hat vermutlich auch genau die Aufgabe die Kriterien zu erfüllen.

  • Hab eindeutig zu wenig 1. Bundesliga geschaut in den letzten Jahren :nix:

    Kann mich bei beiden an keine bekannte Szene erinnern

    Stendera kennt man natürlich als damaliges „Riesentalent“ vor seinen Verletzungen.


    Ob wir sie verpflichten sollen - soll Borne & Michl entscheiden :mrgreen:

  • Stendera mit guten Willen ok, Hrgota bitte nicht!

    Na vielleicht klappt es ja gerade bei Hrgota ganz gut, wenn man sieht wie sich Ishak bei uns gemeldet hat. Der galt ja vorher auch nicht unbedingt als goalgetter, bis auf den dänischen Verein. Und es reicht ja, wenn er Lücken reißt für den Hanno oder den Edu. Ich muss sagen, da würde ich den Schweden eher nehmen als Stendera mit seiner Verletzungsgeschichte

  • Bei würde ich aktuell hier sehr gern sehen. Was machen wir wenn Ishak wieder ausfällt? Dann kannst die Saison gleich knicken. So haben wir mit Hrgota jemanden, der in wenigstens teilweise ersetzten kann. Vielleicht gelingt ihn auch ein Sprung und er schlägt ein. War bei Ishak doch nicht anders. Stendera ist anscheinend ein guter Fussballer. Auch hier braucht man jemanden, der mit Löwen konkurriert. Aktuell ist Löwen auch bei schlechten Leistungen im ZM gesetzt, das würde sich ändern.

  • Bei würde ich aktuell hier sehr gern sehen. Was machen wir wenn Ishak wieder ausfällt? Dann kannst die Saison gleich knicken. So haben wir mit Hrgota jemanden, der in wenigstens teilweise ersetzten kann. Vielleicht gelingt ihn auch ein Sprung und er schlägt ein. War bei Ishak doch nicht anders. Stendera ist anscheinend ein guter Fussballer. Auch hier braucht man jemanden, der mit Löwen konkurriert. Aktuell ist Löwen auch bei schlechten Leistungen im ZM gesetzt, das würde sich ändern.

    Hrgota kann zusätzlich auch RA spielen.

  • Na vielleicht klappt es ja gerade bei Hrgota ganz gut, wenn man sieht wie sich Ishak bei uns gemeldet hat. Der galt ja vorher auch nicht unbedingt als goalgetter, bis auf den dänischen Verein. Und es reicht ja, wenn er Lücken reißt für den Hanno oder den Edu. Ich muss sagen, da würde ich den Schweden eher nehmen als Stendera mit seiner Verletzungsgeschichte

    Hm, ok, das mit der Nationalität und Ishak ist natürlich ein Argument. Vielleicht würde ihn Köllner tatsächlich hinbekommen. Für mich steht Hrgota halt immer für einen technisch guten Chancentod...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!