Hrgota und Stendera zum Club?

  • Stendera hatte seine beste Zeit 14/15: 26 Einsätze; 3 Tore; 6 Assists und 15/16: 26 Einsätze; 2 Tore; 1 Assist

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Stendera hatte seine beste Zeit 14/15: 26 Einsätze; 3 Tore; 6 Assists und 15/16: 26 Einsätze; 2 Tore; 1 Assist

    Nein:, 18/19 im Trikot vom Club, 31 Einsätze, 8 Tore, 12 Assists!

  • Ich wäre mit beiden zufrieden, wir sollten nicht vergessen daß wir uns auch heute noch keine Spieler leisten können die Tore Garantieren und nie verletzt sind

  • Abdellauhi fände ich mit Abstand die bessere Wahl im Vergleich zu Hrgota. Was bitte soll Hrgota mitbringen was wir nicht schon im Kader haben?

    Und wenn ich bei nem bald 26-jährigen als Argument immer lese dass er aber Talent habe auch wenn er sich bisher nie richtig durchsetzen konnte, dann überzeugt mich das nicht.

  • Ich möchte echt mal wissen, was manche hier glauben, welche Kategorie Spieler zu uns denn kommen wird. Nationalspieler, die in England unter Vertrag stehen und "frei" werden könnten, kommen sicher nicht zu uns, denn da stehen noch 50 andere Vereine europaweit vor uns. Deren Reservisten wäre dann unser Beuteschema.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Stendera wäre ein Risikotransfer, den man aufgrund seines noch jungen Alters und unbestrittenen Talents schon machen kann. Zudem haben wir auf der Position noch Bedarf.

    Von Hrgota würde ich eher Abstand nehmen. Ein weiterer klassischer Mittelstürmer wird doch auch nicht wirklich gebraucht.

    How has the Club played?

  • Ich möchte echt mal wissen, was manche hier glauben, welche Kategorie Spieler zu uns denn kommen wird. Nationalspieler, die in England unter Vertrag stehen und "frei" werden könnten, kommen sicher nicht zu uns, denn da stehen noch 50 andere Vereine europaweit vor uns. Deren Reservisten wäre dann unser Beuteschema.

    Ducksch wäre so ein Spieler gewesen... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Stendera wird im Gehaltsgefüge wie Blei drinhängen, wenn er sich verletzt...

    Hrgota könnte man billig holen...Talent ist vorhanden! Michi wird ihn schon "umdrehen" ...da sehe ich eher Potenzial


    Soweit ich weiß zahlt bei Verletzungen die Versicherung...oder?

  • Ich möchte echt mal wissen, was manche hier glauben, welche Kategorie Spieler zu uns denn kommen wird. Nationalspieler, die in England unter Vertrag stehen und "frei" werden könnten, kommen sicher nicht zu uns, denn da stehen noch 50 andere Vereine europaweit vor uns. Deren Reservisten wäre dann unser Beuteschema.

    Drmic, Herrmann, - und ich wäre auch mit den Zweitligaspielern Kerschbaumer, Duksch, Schindler, Kinsombi, Abdellauhi, Köpke sehr zufrieden gewesen. Von Stendera und Hrgota halte ich wenig.

  • Ja, Wunschspieler im klassischen Sinn sind es jetzt ehr keine.


    Allerdings muss man halt bei seinen Wünschen ein bischen Realismus an den Tag legen.

  • Man hätte lieber die besten aus der 2.Liga holen sollen, anstatt solche die schon "bewiesen" haben, dass sie sich in der 1.Liga nicht durchsetzen können.

    (Aber erstere überliesen wir ja leider anderen Vereinen - deshalb bleibt uns nun nur die Resterampe :frowning_face:

  • Womit wir halt wieder beim Thema wären "was wir gerne hätten und was wir uns leisten können".


    Und nein, Spieler die bei Verein a nicht passen müssen nicht automatisch bei Verein b auch scheitern.

    Die von dir aufgezählten zweitligaspieler wären schließlich auch nur Wundertüten da erste Liga eben doch was anderes ist als die zweite.

  • Für alle, die es bis jetzt immer noch nicht gecheckt haben, unser Problem ist das G E L D, davon haben wir viel zu wenig.

    Nur mal so ein Gedankenspiel, ein Hermann verdient in MGB 2 Mio. p.a., unsere Höchstgrenze liegt vielleicht bei 1er Mio.

    Etz kommt der Borne daher und sagt zu Hermann, komm halt zum Ruhmreichen, bei uns ist alles so toll, allerdings gibt es

    hier nur 1 Mio. p.a. Aber das macht Dir ja nix aus, Du verzichtest bestimmt freiwillig auf 1 Mio. die du bei anderen Vereinen bekommen könntest, nur um beim Ruhmreichen spielen zu können. Davon können wir uns sowas von verabschieden...

  • Für alle, die es bis jetzt immer noch nicht gecheckt haben, unser Problem ist das G E L D, davon haben wir viel zu wenig.

    Nur mal so ein Gedankenspiel, ein Hermann verdient in MGB 2 Mio. p.a., unsere Höchstgrenze liegt vielleicht bei 1er Mio.

    Etz kommt der Borne daher und sagt zu Hermann, komm halt zum Ruhmreichen, bei uns ist alles so toll, allerdings gibt es

    hier nur 1 Mio. p.a. Aber das macht Dir ja nix aus, Du verzichtest bestimmt freiwillig auf 1 Mio. die du bei anderen Vereinen bekommen könntest, nur um beim Ruhmreichen spielen zu können. Davon können wir uns sowas von verabschieden...

    Es muss oder sollte eine Ehre sein für unseren Ruhmreichen spielen zu dürfen, ich würde sogar umsonst spielen, mich fragt aber keiner:wall:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn ich an Stelle von Herrmann wäre und sagen wir mein derzeitiger Kontostand vielleicht 8 Millionen betrüge, wäre es mir ziemlich Wurscht ob er in 2 Jahren nur 10 statt 12 Millionen betragen würde. Auf die paar Millionen hin und her kommst dann auch nicht an. Wichtig ist doch, dass man für den FCN gespielt hat. Er wird schon nicht gleich obdachlos bei uns werden.

    How has the Club played?

  • Womit wir halt wieder beim Thema wären "was wir gerne hätten und was wir uns leisten können".


    Und nein, Spieler die bei Verein a nicht passen müssen nicht automatisch bei Verein b auch scheitern.

    Die von dir aufgezählten zweitligaspieler wären schließlich auch nur Wundertüten da erste Liga eben doch was anderes ist als die zweite.

    Da viele hier um den Stöger trauern: der hat in Stuttgart und in Paderborn auch nix gerissen. Erst jetzt in Bochum. So viel zum Thema. Nicht jeder Spieler funktioniert überall immer gleich gut oder schlecht.

  • Wenn ich an Stelle von Herrmann wäre und sagen wir mein derzeitiger Kontostand vielleicht 8 Millionen betrüge, wäre es mir ziemlich Wurscht ob er in 2 Jahren nur 10 statt 12 Millionen betragen würde. Auf die paar Millionen hin und her kommst dann auch nicht an. Wichtig ist doch, dass man für den FCN gespielt hat. Er wird schon nicht gleich obdachlos bei uns werden.

    Ironie-Schild vergessen?

  • Soweit ich weiß zahlt bei Verletzungen die Versicherung...oder?

    Da die Spieler für die KK zahlen und einen Arbeitsvertrag haben, ja. Die bekommen dann aber nur noch 60% oder so von der KK. Manche Spieler lassen sich in den Vertrag zusichern, dass sie bei Verletzungen weiterhin 100% bekommen, sprich der Verein muss dann die restlichen 40% weiter zahlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!