Hrgota und Stendera zum Club?

  • Stendera ist dauernd verletzt, Hrgota ist eigentlich ein richtig Guter, hat es nur bis jetzt nirgends geschafft. Ein möglicher Mlapa 2.0. ? Nehmen würde ich sie dennoch beide.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Könnt mit beiden gut leben, wobei stendera finanziell wohl nicht machbar ist.

    Wieso denkst du Das? Würde jetzt da keine Unsummen erwarten. Irgendwas mit 2 Millionen. Vielleicht 1,5 Millionen und viel Einsatzgeld.

  • Wären top Verpflichtungen für uns. OM/ZM Baustelle und weiterer Stoßstürmer der auch in 2 Mann-Sturm funktioniert, wären damit geschlossen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Angeblich hat Bornemann ja dem Trainingslager der Frankfurter einen Besuch abgestattet (bereits Verhandlungen mit dem Verein? Zumindest Stendera ist ja nicht mitgefahren).


    Stendera ist ein richtig feiner Fußballer. Von Hrgota bin ich nicht so überzeugt der hatte jetzt lange genug Zeit um auf sich aufmerksam zu machen, viel kam da noch nicht.

  • Angeblich hat Bornemann ja dem Trainingslager der Frankfurter einen Besuch abgestattet (bereits Verhandlungen mit dem Verein? Zumindest Stendera ist ja nicht mitgefahren).


    Stendera ist ein richtig feiner Fußballer. Von Hrgota bin ich nicht so überzeugt der hatte jetzt lange genug Zeit um auf sich aufmerksam zu machen, viel kam da noch nicht.

    Ich weiß nicht, ich habe ihn als guten Techniker in Erinnerung den Hrgota, das wäŕe ja schon mal vom SpielAnsatz positiv. Zudem kann er ja auch RA !?

  • Ja Spieler mit Topquoten rennen uns ja Quasi die Buden ein. Und die zahlen wir mal schnell aus der Portokasse.


    Ganz im ernst. Das wären schon zwei intressante Spieler. Was anderes als "gescheitert" oder mit anderen Mängeln behaftet werden wir uns kaum leisten können.

  • Ja Bornemann war am Mittwoch Abend beim Testspiel von Frankfurt gegen Empoli. Stendera und Hrgota haben aber nicht gespielt? Mir würden beide gefallen.

  • Ja Bornemann war am Mittwoch Abend beim Testspiel von Frankfurt gegen Empoli. Stendera und Hrgota haben aber nicht gespielt? Mir würden beide gefallen.

    Sind beide zuhause geblieben.

  • und zusätzlich bitte noch Drmic und Hermann

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!