Hrgota und Stendera zum Club?

  • Nein, aber von Beckenbodengymnastik :bounce:

    Zur Defensive fände ich da eine Überleitung aber zu Stendera und Hrgota nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Eintracht Frankfurt - Dauerthema Rebic | FR.de

    Stendera und Hrgota sind ja sogar vom Profi Training ausgeschlossen. Da muss doch was gehen? Ok auch wenn nicht alle damit einverstanden sind.

    Interessant ja auch, was diese Jugendlichen, die die Kader auffüllen, verdienen

    Das sind festgeschriebene Gehälter für Vertragsamateure. Da musst ein gewisses Gehalt ("Mindestlohn") zahlen.

    Werden bei uns Leute wie Celebi oder so auch verdienen.


    Hab jetzt noch mal geschaut.

    Mindestsatz sind 250 Euro im Monat (3000 Euro im Jahr) Da haben die Jungs wohl noch ein Weihnachtsgeld mit drin :winking_face:


    Vertragsspieler :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.

  • nein das ist der Betrag für Vertragsamateure! Bei Profis müsstest Grundgehalt bei Vereinen der 1. Liga bei 50% der Beitragsabmessungsgrenze für die gesetzliche Rentenversicherung betragen! Das sind 3250 € pro Monat


    Steht auch im Kickererbericht von gestern


    Eintracht Frankfurt: Zu wenige Deutsche vor dem Supercup gegen den FC Bayern - Bundesliga - kicker

  • Und dann noch Hrgota, Stendera, Herrmann Drmic und Traore

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    "Dazu gibt es von mir keinen Kommentar," sagt Sportvorstand Andreas Bornemann dazu.

    Stürmer Branimir #Hrgota ist nur eine von mehreren Optionen beim Club. Ein schneller Wechsel wird nicht erwartet.

    Am Geld würde der Transfer aber nicht scheitern.

  • wie kann man den ..."Ein schneller Wechsel wird nicht erwartet"...interpretieren?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das beide kommen.

    Vorstellbar.

    Auch die Tatsache, dass beide in die "Trainingsgruppe B" versetzt wurden macht zumindest einen Abgang sehr wahrscheinlich.

    Könnte mit beiden gut leben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Würde man Stendera überhaupt benötigen? Ich mein, mit Löwen als fester 8er/10er würde da eigtl kein Bedarf mehr bestehen?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Würde man Stendera überhaupt benötigen? Ich mein, mit Löwen als fester 8er/10er würde da eigtl kein Bedarf mehr bestehen?!

    Und was ist wenn der sich verletzt?

  • Würde man Stendera überhaupt benötigen? Ich mein, mit Löwen als fester 8er/10er würde da eigtl kein Bedarf mehr bestehen?!

    Am besten wir verkaufen noch ein paar Spieler und gehen mit 11 in die Saison, damit nur ja keiner mal Ersatz sein muss :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • wie kann man den ..."Ein schneller Wechsel wird nicht erwartet"...interpretieren?

    ich versuchs mal:

    Der Club hat offensichtlich Interesse.

    Frankfurt will ihn unbedingt abgeben.

    Am Geld würde ein Wechsel nicht scheitern (kommt in der Textpassage im Nachsatz).


    Bleibt: der Spieler (der auch schon Hannover abgesagt hat) hat keinen Bock auf den Club und wird sich nur dann zu einem Wechsel herablassen, wenn er wirklich wirklich wirklich so gar nichts besseres findet.

    In der Zwischenzeit will er halt mal abwarten und schauen, was für Angebote reinkommen.


    Sorry mag jetzt bisschen fies dem Spieler gegenüber sein :frowning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!