Hrgota und Stendera zum Club?


  • Ich würde es mal so interpretieren, dass der Club eigentlich noch andere Spieler an der Angel hat bzw. auf sie hofft und das Hrgota nicht die 1A-Lösung wäre...


    Dazu passt ja auch, dass er nur eine von mehreren Optionen sein soll!

  • Würde man Stendera überhaupt benötigen? Ich mein, mit Löwen als fester 8er/10er würde da eigtl kein Bedarf mehr bestehen?!


    Naja, zum einen kann Löwen ja auch den defensiveren Part im Mittelfeld übernehmen oder auf die Außenbahn rücken wie zuletzt. Dann könnte er sich auch verletzen, oder aber in ein Formtief fallen. Und schließlich und endlich hat Konkurrenz ja noch nie geschadet.


    Ich denke am Ende geht es doch primär um das Wohl des Clubs: wenn es dann heisst Löwen oder Stendera im OM, dann möchte ich das der Bessere von Beiden spielt. Insofern würde ich mir schon einen Löwen-Konkurrenten für das OM wünschen.

  • kokolores das ist!!



    Hat Meier nicht schon iwo in Asien unterschrieben?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich habe iwi im Gefühl das Meier als Leitwolf mit Erfahrung geholt wird bzw an dem Transfer gebastelt wird. 1 Jahres Vertrag m. Option. Optimal fände ich das. Er hält sich in Österreich fit. Nbg ist zudem nicht weit von Frankfurt entfernt :winking_face:.

  • Ich habe iwi im Gefühl das Meier als Leitwolf mit Erfahrung geholt wird bzw an dem Transfer gebastelt wird. 1 Jahres Vertrag m. Option. Optimal fände ich das. Er hält sich in Österreich fit. Nbg ist zudem nicht weit von Frankfurt entfernt :winking_face:.

    Das hat man nicht im Gefühl. :schimpf:

    Das hat man im Urin.

    Schau gleich mal nach, bei Unsicherheit einfach ne Geschmacksprobe nehmen!

  • schöne Diskussionskultur! :thumbs_up:

    Nix für ungut. Ich finde es nur ermüdend immer wieder die gleichen Ausführungen bezüglich der Wichtigkeit von Kadertiefe und Konkurrenzkampf auf allen Positionen, zu wiederholen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Stendera kommt garantiert nicht als Back-up..dann kann er gleich in Frankfurt seinen sicherlich gut dotierten Vertrag absitzen!

    Na ja, dann muss er sich entweder Stendera anstrengen dass er an Löwen vorbeikommt oder Löwen muss sich anstrengen dass er an Stendera vorbeikommt.


    Im besten Fall pushen sich beide Gegenseitig und wir haben somit mehr Qualität. So würde ich mir eine Verstärkung fast vorstellen.


    So nebenbei wäre Löwen dann frei für eine der sieben anderen Position die er in der Kaderplanung anscheinend einnimmt.

  • Leider endet unser Stern am 23.08. und die Jungfrauen übernehmen.

    Hoffen wir, dass er zumindest noch in den 24.08. reinstrahlt und uns zum Sieg führt! :woohooo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Löwen sind ja, was allgemein bekannt ist, die beste Liebhaber und auch sonst rundum perfekte Menschen.


    Sollte einfach mal so gesagt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!