Hrgota und Stendera zum Club?

  • nur mal so zur Info wie das bei einer Leihe auch laufen kann:

    Aktueller Marktwert laut tm.de 12 Mio (ok. is drauf geschissen, aber trotzdem ein Anhaltspunkt)

    Aarón Martín - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt


    "Die Nullfünfer haben Martín zunächst für drei Millionen Euro von Espanyol ausgeliehen. Nach zehn Spielen greift eine Kaufverpflichtung, die bei sechs Millionen Euro liegt."


    Bedeutet für den Club und Bornemann das man das kümmerliche Transferbudget auch mal locker für 1-2 Leihen verbraten kann. Wenn dann auch noch eine Kaufverpflichtung greift kann es richtig teuer werden.


    Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne:

  • Zitat

    Spekulationen über einen möglichen Transfer zum 1. FC Nürnberg bestätigte Bürger unterdessen nicht: "Das habe ich auch gehört, aber mit uns hat keiner geredet."

    https://www.ligainsider.de/mar…ei-bundesligisten-252108/


    Passt gut zur Aussage, dass man Stendera nur kaufen nicht leihen kann. Er kann also getrost als Kandidat gestrichen werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Scheinbar kommt Möhwald auch zurück.:/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oder weil er nächste Woche hier her wechselt

    So daß wir dann für Ishaks Position Zrelak, Knöll UND Hrgota hätten? Ich hoffe doch, es kommt noch ein richtiger Flügelstürmer und nicht irgendeiner, der das bei richtiger Sonneneinstrahlung auch spielen könnte bzw. in der C-Jugend mal aushilfsweise schon gemacht hat.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oder weil er nächste Woche hier her wechselt

    So daß wir dann für Ishaks Position Zrelak, Knöll UND Hrgota hätten? Ich hoffe doch, es kommt noch ein richtiger Flügelstürmer und nicht irgendeiner, der das bei richtiger Sonneneinstrahlung auch spielen könnte bzw. in der C-Jugend mal aushilfsweise schon gemacht hat.

    .....-und weiß wie es ist, im Winter in Aue zu spielen.....

  • Weggla

    Hat das Thema geschlossen