Saison 2018/2019 Prognose und Saisonverlauf und Fazit

  • Wie das denn? Der Bornemann bringt keine Neuzugänge her und der Köllner vertraut mal einfach so seiner Aufstiegsmannschaft.


    Wenn es nach den Kritikern hier geht, kann das niemals nicht Platz 14 werden, sondern bestenfalls Platz 20 (den es gar nicht gibt).

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie das denn? Der Bornemann bringt keine Neuzugänge her und der Köllner vertraut mal einfach so seiner Aufstiegsmannschaft.


    Wenn es nach den Kritikern hier geht, kann das niemals nicht Platz 14 werden, sondern bestenfalls Platz 20 (den es gar nicht gibt).

    wie jetzt?


    ich verstehe Dein Posting nicht ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich muss einfach meine Signatur ändern in "Achtung, dieses Posting könnte Spuren von Ironie enthalten". Dann verstündest Du vielleicht besser. Auch das, welches Du wieder in unnachahmlicher Weise kritisiert hast.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • die inhärente Ironie in 4 Worten ohne Verb und auf zwei Ausrufe verteilt ist mit in der Tat entgangen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich muss einfach meine Signatur ändern in "Achtung, dieses Posting könnte Spuren von Ironie enthalten". Dann verstündest Du vielleicht besser. Auch das, welches Du wieder in unnachahmlicher Weise kritisiert hast.

    Das war aber gerade weniger Ironie, denn mehr Zynismus.

  • :lol: aktuell 20 Leute im Meisterschaftsvollrausch.

    Gebt mir auch was von dem Zeug!!! :prost:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ist die Abstimmung hier auch DSGVO-Konform?


    Ich möchte nicht, dass mein Abstimmungsergebnis irgendwann mal gegen mich verwendet wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Als Mainz vor 15 Jahren aufgestiegen ist, war die Bundesliga auch noch eine andere, mit Vereinen wie Rostock und 1860.

    Danke.


    Auch ich muss sagen, dass die Vergleiche mit vor 15 Jahren halt mal so überhaupt nicht zielführend sind.


    In einem anderen Thread schreibt jemand was von Mintal, Wolf und Co.

    Dass das ja auch ursprünglich keine Erstliga-Kicker waren. Stimmt alles, trotzdem war es eine andere Zeit.

    Das Verständnis dafür, dass grad die erste Liga sich rasend schnell weiterentwickelt, ist bei vielen offenbar nach wie vor nicht vorhanden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • :lol: aktuell 20 Leute im Meisterschaftsvollrausch.

    Gebt mir auch was von dem Zeug!!! :prost:

    Natürlich werden wir Meister?! :winking_face:

    Nee im Ernst, bei so einer Fun-Umfrage ist es im Glubbforum schon irgendwo "interessant", dass im Gegensatz dazu dann drei Mal so viele Personen auf Direktabstieg tippen. Wahrscheinlich haben da manche Trolls aber auch einfach nur ihre ganze Palette an Zweit-, Dritt-, und Viertaccounts aufgerufen :floet:

  • Ich erwarte uns auf den Rängen 14 bis 17. Alles was darüber geht wäre eine Sensation und alles was darunter wäre eine einzige Enttäuschung :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!