Saison 2018/2019 Prognose und Saisonverlauf und Fazit

  • Wo landet der Glubb in der Saion 2018/2019 326

    1. Meister (22) 7%
    2. Champions League (5) 2%
    3. Europa League (7) 2%
    4. Gesichertes Mittelfeld (119) 37%
    5. Relegationsplatz (99) 30%
    6. Platz 17 (38) 12%
    7. Platz 18 (36) 11%

    Viel Spaß

  • Hier haben aber schon viele abgestimmt. Cool!

    Ich bin tatsächlich auch auf derzeitiger Mehrheitsmeinung: Gesichertes Mittelfeld. Wir werden es packen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nicht etwas zu früh für die Umfrage:thinking_face:


    3 - 4 Kracher ( in welche Richtung auch immer ) holt unsere sportliche Leitung sicherlich, dann siehts vielleicht anders aus.


    Momentan wackelt noch der Rekord von Tasmania.

  • Nicht etwas zu früh für die Umfrage:thinking_face:


    3 - 4 Kracher ( in welche Richtung auch immer ) holt unsere sportliche Leitung sicherlich, dann siehts vielleicht anders aus.


    Momentan wackelt noch der Rekord von Tasmania.

    du kannst deinen Tipp noch ändern :old:

  • Ich rechne ( hoffe ) mit 3-4 Verstärkungen, dann können wir die Relegation schaffen. Ich hoffe es zu mindestens, seh leider momentan keine Manschaft schlechter.

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Beruhigt mich irgendwie, dass der Glubb von den Meisten so schlecht gesehen wird:kissing_face:

    Das waren, so lange ich mich erinnern kann, die besten Spielzeiten.

    Ich hoffe, dass die Mannschaft um jeden Meter fighted und alle die Mannschaft in den Vordergrund stellen.

    WIr packen das:exclamation_mark:

  • Ich hätte gerne Platz 15. ausgewählt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Kicker glaubt im Kicker Check auch an uns - da kann nichts schief gehen ?

  • dann nimm halt den Mittelfeldplatz:old:

    Nöö, hab Platz 16 genommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da gibt's echt welche die Platz 17 oder 18 tippen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Kicker glaubt im Kicker Check auch an uns - da kann nichts schief gehen ?

    Wirklich wichtig ist, dass uns Basler als Abstiegskandidat Nummer 1 sieht. Hat der auch schon geäußert?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Beruhigt mich irgendwie, dass der Glubb von den Meisten so schlecht gesehen wird:kissing_face:

    Das waren, so lange ich mich erinnern kann, die besten Spielzeiten.

    Ich hoffe, dass die Mannschaft um jeden Meter fighted und alle die Mannschaft in den Vordergrund stellen.

    WIr packen das:exclamation_mark:

    Es ist eher beunruhigend, dass 42 % (aktuell) einen gesicherten MF-Platz erwarten.... die darüber votiert haben, kann man eh nicht ernst nehmen (nach 4-5 Bier hätte ich das wohl auch).


    ok, die Grundgesamtheit hält einer tragfähigen Stichprobe noch nicht stand....

    ... ob das gut oder schlecht ist, darf wohl jeder selbst bewerten.


    Ich schlage mich zu den "aktuell 42 %" wenn mindestens 3 gestandene Buli-Spieler (oder Spieler vergleichbarer Ligen) noch verpflichtet werden, insbesondere schnelle AS. Ansonsten ist egal, ob Platz 16, 17, 18... selbst 16 dürfte für Glubb sehr eng werden.

  • Wirklich wichtig ist, dass uns Basler als Abstiegskandidat Nummer 1 sieht. Hat der auch schon geäußert?

    Nicht das ich wüsste aber irgendwas hat der gegen uns.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!