Champions League 2018/2019

  • Naja man musste sich ja regelrecht rechtfertigen, wenn man im HF und Finale nicht für Liverpool und Ajax war :face_with_rolling_eyes:

    Nö.

    Genauso wenig, wie ich international für andere deutsche Teams oder bei EM/WM für Deutschland bin.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich habe es Kloppi gegönnt, ich mag den, aber jeder hat halt mit der Mannschaft mitgefiebert, für die das Herz schlägt, ja gibt es nichts zu rechtfertigen

  • Einfach nur geil das es Klopp endlich geschafft hat. In ein paar Jahren spielen wir auch Champions League meine Damen und Herren *träum*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kloppo ist ein Großer

    selbst im Augenblick seines größten Triumphes denkt er zuerst an die unterlegene Mannschaft und gratuliert dem Trainer der Spurs ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schöne Doku über Uns-Jürgen! Geiler Typ.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • nach verlorenem Finale so zurück zu kommen...Chapeau!

    Finde ihn einer der besten Trainer die es gibt. Super Typ, das einzige was ich schade finde ist die Problematik mit Buvac. Wer weiß was da wirklich los war.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nö.

    Genauso wenig, wie ich international für andere deutsche Teams oder bei EM/WM für Deutschland bin.

    Ich war immer für den LFC, im zweiten HF war ich neutral (wobei mir bei Lucas´2:2 klar war, dass jetzt Tottenham das Ding noch gar dreht).

    Bei der WM/EM/Nations League bin ich immer für England, was Anagro ja weiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!