Champions League 2018/2019

  • Und wenn die 90 Minuten kick and rush spielen.... wer im CL Finale steht, hat erstmal mehr richtig gemacht, als andere ....


    Trotzdem kann das Spiel höchst langweilig sein.

    bestreite ich nicht, aber bisher ist es doch ein sehr dürftiges Finale. Hatte echt mehr erwartet.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • der erhoffte Zauberfussball auf höchstem Niveau ist das beileibe nicht. Die beiden kennen sich so gut und sind so gut aufeinander eingestellt, dass das Überraschende komplett fehlt..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Halbfinale waren so Hammer Spiele, und jetzt so ein Gegurke! Unfassbar!:fearful_face:

    Muss man erstmal schaffen, mit solchen Spielern Fußball anzubieten, der auch nicht anders aussieht als die Offensivbemühungen des Clubs

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Damit haben aber viele gerechnet. Beide Mannschaften haben jetzt fast drei Wochen spielfrei gehabt. Nach so einer langen Saison drei Wochen nicht spielen und dann so ein Finale? Finde ich sehr realistisch. Die wirken komplett aus dem Tritt.


    Ich denke auch, die taktischen Ausrichtungen beider Clubs sind nicht gerade förderlich in so einem Spiel.


    Edit: Vielleicht sollte wir froh sein überhaupt ein Tor gesehen zu haben.:grinning_face:

  • Teilweise sind Tottenhams Kombinationen sehr ansehlich, vor dem Tor geht dann aber gar nichts.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Pools Ecken heute richtig schlecht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • da war es jetzt fast, das 2:0 für Pool

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Wetter spielt wahrscheinlich auch eine Rolle. Soll heute wohl sehr warm in Madrid gewesen sein. Und wirklich kälter ist es auch nicht geworden.

  • TOT : LIV

    63% Ballbesitz 37%

    80% Passquote 68%

    6 Torschüsse 11


    :sleeping_face:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Van Dijk das Viech!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!