Champions League 2018/2019

  • Ich würde gern die Wdh. von dem "Handspiel" sehen.

    Das sah für mich richtig deutlich aus.

  • Und Dortmund führt.

    Auch geil...ich schalt vorhin Schalke ein -> Tor

    Jetzt wechsel ich mal zum BVB -> Tor

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ach herrlich ... Liverpool ist immer für Spannung gut

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Liverpool gegen PSG war schon ein geiles Spiel.

    Dieses Tempo. Wenn eine Deutsche Mannschaft auf die trifft, kann das richtig böse enden. :slightly_smiling_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Keine Championsleague mehr im Free-TV? Soll euch die Kohle von den PayTv Sendern im Hals stecken bleiben Drecks UEFA. Dazu noch die zerstückelung der Anstoßzeiten. Früher 20.45 Uhr - heute 18.55 Uhr und 21 Uhr. Ihr könnt mich mal! Die Champions League manifestiert ihren Ruf als überteuertes Produkt – und vernachlässigt dabei die Fans. Wie viele den Weg aus dem Free-TV (im Schnitt pro Spiel ca. 8 Millionen Zuschauer) mitgehen werden, bleibt abzuwarten. Nicht wenige werden die Lust verlieren. Es wäre ihnen nicht zu verdenken.

  • Eigentlich bin ich ja froh, dass das nicht mehr im free TV zu sehen ist. So muss ich mir wenigstens nimmer die Nord Österreicher im Fernsehen gucken. Und an PC um sky go zu gucken, mag ich nicht. Hat alles seine Vorteile.

  • uns jetzt Bayern Niederlage gucken!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • uns jetzt Bayern Niederlage gucken!

    Nein:old:Bremen-Glubb........ Jetzt auf Sky

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Kimmich ist auch so ein Unsympath.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Rot für Ronaldo

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!