Champions League 2018/2019

  • Ich muss schon sagen, Ramos und Ruchel gönne ich diese Woche irgendwie

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich muss schon sagen, Ramos und Ruchel gönne ich diese Woche irgendwie

    Ramos wünsche ich, das dem mal ordentlich einer in die Haxen kracht. Einfach mal so richtig schön reinkracht. Ist auch

    gar nicht böse gemeint, aber ihm würde ich das mal echt gönnen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hätte den Elfer für United nicht gegeben.


    Was hab es eigentlich für ne Quote für eine Kombi-Wette für das Ausscheiden von Real und PSG?

  • ramos bester mann. :red_heart:


    ixh komm immernoch net mit dem elfer klar. so wirds lächerlich.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • VAR bei Porto, jetzt bin ich gespannt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Elfer für Porto

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • JAAAAAAAAAAA

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hats nicht als klare Torchance gesehen. Damit kann man konform gehen.


    Ich frage mich aber, wie man so blöd sein kann so spät in der Verlängerung noch dem Gegner im 16er ans Trikot zu langen. Die wissen doch, dass es den VAR gibt.

  • Und ich frage mich, was der Born genommen hat..."Zupfer blabla..." Sieht der nicht, wie lang das Trikot geworden ist? Und weitere Sprüche machen ihn als Roma-Fan aus. Ok, kann man so akzeptieren.

    Aber der Herr Born sollte ein für immer und alle Mal lernen:

    Es gibt kein pari - pari

    It's a jungle out there.

  • was geht denn jetzt ab?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • also das Trikotziehen war schon ziemlich dumm, aber der VAR zerstört keine Emotionen, er sorgt für neue :grinning_face:

  • wollte gerade sagen, das ist doch kein Elfer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ende!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!