Champions League 2018/2019

  • https://www.sport1.de/fussball…-stimmungsverstaerker-ein



    Zitat

    Die Fans des FC Bayern München setzen in den kommenden Spielen auf eine besondere Technik, um die Stimmung in der Allianz Arena zu verbessern.

    Beginnend mit dem Heimspiel in der Champions League gegen den FC Liverpool am Mittwochabend wollen die Anhänger in der Südkurve in den nächsten vier Partien eine Megafonanlage testen, die die Atmosphäre im Münchner Stadion pusht.

    LOL , wenn keine Stimmung dann muss mit Technik nachgeholfen werden :schaem:

  • Der Neuer beim Interview ... da meinst echt der hat Valium intus. Is wohl scheinbar der Funke vom Publikum übergesprungen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Da werden auch immer diese "Faltziehharmonikaklatschdingens" zum "Stimmung (Geräusche) machen" verteilt.


    Fände das peinlich so etwas in die Hand zu nehmen und für "Stimmung machen" zu benutzen.

  • Der Neuer beim Interview ... da meinst echt der hat Valium intus. Is wohl scheinbar der Funke vom Publikum übergesprungen.

    Das hab ich mir auch gedacht. Gestern konnte man im Übrigen sehen, dass in dem Team keiner mehr mit Weltklasseformat spielt.


    Neuer nur noch ein Schatten vergangener Tage, die Defensive nur zeitweise auf der Höhe, im Mittelfeld versprüht nur noch James gelegentlich Glanz, Lewandowski kriegt in den großen Duellen null auf die Reihe und die Außen zünden ebenfalls in solchen Spielen gegen die ganz großen Vereine nicht.


    Bei Liverpool sind sicherlich auch nicht alle Weltklasse, aber zumindest deren komplette Offensive (Origi mal ausgenommen), dazu ein van Dijk der einfach nur eine Wucht. Mit so einem Viech in der Mannschaft haste vor niemandem mehr Angst.Und der Torwart hat noch eine große Zukunft vor sich.


    Bin jetzt mal gespannt wohin die Reise für Liverpool geht. Einen Titel müssen sie dieses Jahr einfch mal holen. Es wird Zeit.

  • Der Jogi hat einfach vergessen, den Neuer auch gleich mit auszumustern.


    Bauern raus - aus die Maus. Geil. Koa Triple.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tja, das schlechte Bild der Nationalmannschaft setzt sich nun auf Vereinsebene fort. Zum ersten Mal seit 2006 ist keine deutsche Mannschaft mehr im CL-Viertelfinale. Der deutsche Fussball beginnt den Anschluss an die internationale Spitze zu verlieren.

    Bin mal gespannt, ob das Konsequenzen hat und wenn ja welche (Stichwort 50+1).

  • Selbst wenn 50+1 fallen sollte, wird der Abstand in der absoluten europäischen Spitze nicht kleiner werden. Die Top4 der PL werden weiterhin unerreichbar bleiben. Bayern kommt vielleicht noch am ehesten daran.


    Es wird alles auf eine Euroleague hinausslaufen. Alles andere ist Mumpitz.

  • Hach, war das gestern schön. Drecks Bauern.


    Die müssten gehörig investieren um den Anschluss zu halten, und die Konkurrenz schläft ja auch nicht. Wenn wir Glück haben rutschen die Bauern jetzt Stück für Stück immer weiter aus der Elite *träum*

  • Tja, so ist das leider heutzutage. Der englische Manager setzt sich ins Flugzeug nach Abu Dhabi, geht mit dem Scheich zum Mittagessen und sagt, den Spieler X brauchen wir unbedingt. Nachdem dieser sich ein kurzes Video auf dem Tablet angesehen hat, sagt er lächelnd "Dann mach mal, egal, was der kostet" und der Manager setzt sich glücklich ins Flugzeug und fliegt wieder heim.


    Das ist allerübelster Kommerz und der sportliche Wettbewerb verkommt dabei zur Nebensache. Wenn die Bauern und andere diesen Rückstand wieder wettmachen wollen, müssten sie dieses widerliche Spiel eigentlich schleunigst mitspielen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Denke schon dass die Bayern immer mal wieder oben anklopfen könnten. Aber nach ihrem CL-Titel 2013 hat es halt dann wenn es hart auf hart kam, nie gereicht. Gestern das war schon ziemlich schwach, vor allem spielerisch. Da war der Auftritt im letzten Jahr gegen Real um Welten besser.


    Wenn ich jetzt lese, dass sie für Timo Werner bereit sind, 60 Mios auszugeben, dann zeigt das wie verzweifelt die mittlerweile sind. Am Ende können sie auf dem Transfermarkt nur das abschöpfen was die anderen übrig lassen.

    Anstatt Feinkost bleibt lediglich Massenware und Fastfood. Die besten Stücke sichern sich Real, Barca, PSG und die PL-Vereine.

  • Und was wollen sie dann eigentlich noch in einer Euroleague?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Will sich der Metzger nicht auch heute oder wann äußern? Jetzt ist bestimmt Jogi Schuld, das Bayern raus ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Will sich der Metzger nicht auch heute oder wann äußern? Jetzt ist bestimmt Jogi Schuld, das Bayern raus ist.

    Vl. rufen sie heute wieder ne kurzfristige PK aus und erklären wer alles Schuld ist am Ausscheiden :mrgreen:.

    Denen trau ich alles zu.....:schaem:

  • Wer soll schon schuld sein? Die Weltklassespieler Boateng und Müller standen nicht auf dem Platz. Da hat man keine Chance.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Will sich der Metzger nicht auch heute oder wann äußern? Jetzt ist bestimmt Jogi Schuld, das Bayern raus ist.

    Jahaaaaaa, der Jogi hat soviel Unruhe reingebracht mit seiner Nationalmannschaftsausmusterungsmitteilung, dass man gegen Kloppos Granatenensemble keinerlei Chance hatte. Und wahrscheinlich hat er in einem Nebensatz auch mal Neuer erwähnt und hat den damit erheblich verunsichert.


    So oder so ähnlich könnte es von Ulrich H. durchaus kommen.


    Ick froi mir aber trotzdem, dass diese arroganten Heinis diesmal schon im Achtelfinale schön aufs Maul geflogen sind.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ach, etz sinds wieder die unerreichbaren Scheichengländer. Die letzten Jahre kam da bis auf die Finalteilnahme Liverpools a kaum was rum, konnte die arme Bundesliga halt auch ned nutzen. Dass die Bauern mit ihrm Sparbüchla und Altstars auch nix mehr reißen ist halt ned wirklich schockierend.

  • Und was wollen sie dann eigentlich noch in einer Euroleague?

    Da würden sie erheblich mehr Geld einsacken und müssten sich nicht mehr mit dem anderen Geschmeiß aus der 2, und 3. europ. Reihe und dem grauen Bundesliga - Alltag rumschlagen.

  • Da würden sie erheblich mehr Geld einsacken und müssten sich nicht mehr mit dem anderen Geschmeiß aus der 2, und 3. europ. Reihe und dem grauen Bundesliga - Alltag rumschlagen.

    Und hätten da auch mehr Erfolg als jetzt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!