Europa League 2018/2019

  • Den Rangnick sei Interview :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hoffe denen werden im Winter Gacinovic, Jovic und Rebic weggekauft.


    Dann kommt der echte Bobic wieder raus, der hat keine Ahnung, hat aber mit Kovac einen SGE Glücksgriff gelandet.


    Kovac hat gesagt welche Spieler er will und hat sie bekommen.


    Hoffentlich steigen die bald ab und verschwinden in der Versenkung!

  • Wobei auf den Hütter vorher auch niemand gekommen ist. Der lässt Kovac fast schon verblassen was den Fußball angeht, den sie spielen.


    Der Bobic hat aber selbst gesagt, dass hinter den Transfers ein großes Scouting-Team dahintersteckt. Das macht er ja nicht alleine.


    Ich glaub auch nicht, dass sie alle ihre Leute halten können. Aber im Winter wird da denke ich noch nicht viel passieren.

  • Ich mag die Eintracht auch nicht. Aber vor der Leistung der letzten Jahre hab ich schon Respekt. Besonders unter Hütter spielen sie richtig geilen Fussball. Dazu nehmen sie die Europaleague sehr ernst und zeigen sich auch da von ihrer besten Seite. Stimmungstechnisch ziehen sie gerade international jedes mal eine Show ab, die Choreos waren leider immer geil. Da kann man derzeit schon neidisch werden. Die haben sich seit der gewonnenen Relegation gegen uns prächtig entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!