Europa League 2018/2019

  • Da können sich sehr viele Stadien in Deutschland eine Scheibe abschneiden...

    Momentan sind die echt zu beneiden, auch wenn ich diese Säcke hasse.


    Noch dazu ein tolles Stadion und eine super Truppe, die begeisternd spielt. Naja, irgendwann hört (hoffentlich) auch dieser Höhenflug auf und sie kommen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

  • Momentan sind die echt zu beneiden, auch wenn ich diese Säcke hasse.


    Noch dazu ein tolles Stadion und eine super Truppe, die begeisternd spielt. Naja, irgendwann hört (hoffentlich) auch dieser Höhenflug auf und sie kommen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Kannsd normalerweise davon ausgeh'n,dass die Mannschaft in der Konstellation nächstes Jahr nimmer zammspielt.

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Kannsd normalerweise davon ausgeh'n,dass die Mannschaft in der Konstellation nächstes Jahr nimmer zammspielt.

    Wäre doch schön, wenn Frankfurt als Champions-League Teilnehmer als letzter in der Bundesliga absteigt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ach ja, die Gummiadler...

    Die aus meiner Sicht überdurchschnittliche Zahl an brutalen Asis im Kreis der Frankfurter Hardcore-Fanszene stört mich gewaltig.

    Ansonsten habe ich nichts gegen den Verein. Die Entwicklung der letzten Jahre, die in attraktivem Fußball und einem aktuell wirklich geilen Kader gipfelt, nötigt mir högschden Respekt ab. Und bei Bobic muss ich echt Abbitte leisten. Dem hätte ich niemals zugetraut, dort eine dermaßen gute Arbeit zu leisten, Hut ab.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ach ja, die Gummiadler...

    Die aus meiner Sicht überdurchschnittliche Zahl an brutalen Asis im Kreis der Frankfurter Hardcore-Fanszene stört mich gewaltig.

    Ansonsten habe ich nichts gegen den Verein. Die Entwicklung der letzten Jahre, die in attraktivem Fußball und einem aktuell wirklich geilen Kader gipfelt, nötigt mir högschden Respekt ab. Und bei Bobic muss ich echt Abbitte leisten. Dem hätte ich niemals zugetraut, dort eine dermaßen gute Arbeit zu leisten, Hut ab.

    Gegen Frankfurt hab ich auch nix. Zumindest nix wirksames.

  • Und trotzdem gönn ich der SGE echt nichts. Rein gar nichts. Da können 100.000 nach Inter reisen,

    deswegen sollen die trotzdem mal wieder in die zweite runter.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ganz schön viele Frankfurter gerade hier am Nürnberger Airport.

    Was machst du denn am Flughafen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Von Europa träumen!:winking_face:

    Ja komm schon, fährst in Urlaub?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Nein, habe jemanden hingebracht und so ca. 10-15 Frankfurter gesehen.

    ohje, frengische Krankfurter oder verflogen, was sonst

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!