Europa League 2018/2019

  • Du kannst es noch 50x wiederholen. Dadurch wird es nicht richtiger. Wir haben in der Relegation in 180 Minuten gerade mal einen Torschuss abgegeben. Die Eintracht hat sich absolut verdient durchgesetzt. Dass die nach dem 1:0 etwas auf Zeit spielten, war legitim und Unfairness konnte ich hier nicht wahrnehmen. Dazu kam dass Kovac nach dem Schlusspfiff zuerst die Clubspieler aufrichtete. Das rechne ich ihm immer noch hoch an. Du wahrscheinlich nicht was ich ziemlich kindisch finde.


    Die Eintracht erntet nun die Früchte der enorm guten Arbeit der letzten Jahre. Bobic hat maßgeblichen Anteil daran, dass die nun da stehen wo die sind. Muss man neidlos anerkennen. Chapeau!

    Etwas auf Zeit? An Karfreitag einen clown gefrühstückt. Sowas...

  • Haha ja sehr lustig. Ja und wenn schon. Die waren einfach besser und cleverer. Noch heute rätsele ich warum wir damals so destruktiv gespielt haben. Ich hab mich fast geschämt.


    Nochmal zur SGE: ich traue denen sogar zu, Chelsea zu schlagen. Nur könnte es sein, dass sie in der Liga noch aus den CL-Rängen rausfallen. Das zehrt schon alles sehr an der Kraft und der Konzentration.

  • Rebic war phänomenal.... in der gestrigen Form könnte er den Bayern und so gut wie allen europäischen Spitzenmannschaften weiterhelfen.... das war erste Sahne.


    Da er gegen Chelsea fehlen wird, wird es in der Offensive der Frankfurter extrem schwer, selbst wenn Haller wieder fit sein sollte.


    Insgesamt Klasse was FFM vor allem an Kampfkraft vor allem international zeigt.... und ja, sie waren in der Rele vor x Jahren die bessere, letzten Endes aber auch glücklichere Mannschaft.... nur, wen interessieren eigentlich diese ollen Kamellen.

  • No chance, Eintracht Frankfurt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • choreo top! .......aber der hype von denen wird mir zu groß und es wird zeit, dass den ganzen ein ende gesetzt wird! .... von daher pro chelsea

  • choreo top! .......aber der hype von denen wird mir zu groß und es wird zeit, dass den ganzen ein ende gesetzt wird! .... von daher pro chelsea

    Findest du so nen club wie chelsea geiler als ffm, oder was stört dich an dem „hype“? würde mich nur rein interessehalber mal interessieren

  • ich bin kein chelsea fan, aber so eine kleine sympathie habe ich aufgebaut nach dem finale dahoam ! die bauern und die gummiadler sind für mich einfach schlimmste was die liga so hergibt (allein wegen der anhängerschaft)

  • ich bin kein chelsea fan, aber so eine kleine sympathie habe ich aufgebaut nach dem finale dahoam ! die bauern und die gummiadler sind für mich einfach schlimmste was die liga so hergibt (allein wegen der anhängerschaft)

    Anhängerschaft is die sge leider wsl unter den top 3 europas!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!