Europa League 2018/2019

  • Mein lieber Scholli, die würden heute selbst die Bauern aus ihrem Stadion knallen:mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Macht Lust auf Europa League, naja, edz erst mal die Dosen wech haun :winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Hovland ist in Trondheim genau so eine Gurke wie er es bei uns war

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn man die Eintracht gestern gesehen hat dann kommt schon ein bisschen Wehmut hoch. Durfte mir damals den Club gegen Bukarest und Benfica live im Stadion anschauen und die ganze Atmosphäre bei Europacup spielen ist halt nochmal ganz was anderes als Buli.

    Wäre schön toll wenn der Club irgendwann mal wieder international spielt.

  • Krankfurt kommt später auf Sky oder

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Richtig, auf RTLNitro.

    Ist bei mir nicht mehr zu empfangen (193), haben wohl den Sendeplatz gewechselt.

    Aber:

    Es gibt die Ösis, auf Kanal 787 (SkyQ) ist NITRO AT, der läuft.

    It's a jungle out there.

  • Richtig, auf RTLNitro.

    Ist bei mir nicht mehr zu empfangen (193), haben wohl den Sendeplatz gewechselt.

    Aber:

    Es gibt die Ösis, auf Kanal 787 (SkyQ) ist NITRO AT, der läuft.

    Das heißt nicht mehr RTL Nitro sondern nur noch Nitro

    Und ja haben Frequenz gewechselt


    Naja schau eh Goalzone denke ich

  • Vizekusen ist einfach nur schlecht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!