Europa League 2018/2019

  • Abraham scheinbar schwerer verletzt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie kommst du da drauf, Ferndiagnose ?

    Sah schlimmer aus als es wohl war. Hat ja den Limasoler Fuss auch blöd abbekommen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Starke Choreo wirklich.

  • Und gegen uns gibt's bestimmt wieder ne Pyro Party vs UN's Pyro

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zack drin isser



    pinbot hast etz den Österreichischen Nitro laufen?

    klar doch...Vaddern auf Teneriffa auch, den musste ich fernsteuern, damit er's findet. Hat sich sehr gefreut, mein alter Herr.

    It's a jungle out there.

  • Aber bei aller Liebe, machen mir keine Angst bisher die Frankfurter. Da könnte was gehen :fcn-dh:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Aber bei aller Liebe, machen mir keine Angst bisher die Frankfurter. Da könnte was gehen :fcn-dh:

    naja,ich weeß nich

    wenn des ned überzeugend is:nix:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • naja,ich weeß nich

    wenn des ned überzeugend is:nix:

    Also mir machen die auch Angst, lass mir da am Sonntag im Stadion aber nix anmerken

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auweia, schon wieder ne Chance....... Will ja ned unfair sein, aber so die ein oder andere Zerrung würde uns schon gut tun:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • :astonished_face:Geil, die Wontorra:smiling_face_with_heart_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!