Europa League 2018/2019

  • offensiv ist das mit Jovic - Haller - Rebic schon Weltklasse und beneidenswert! Solche Spieler haben die in Frankfurt so schnell nicht mehr.

    Absolut. Hoffe die Büffelherde macht dann am Sonntag auch Hannover platt.

  • Sorry, dass die gegen so eine Gurkenmannschaft in 180 Minuten nur ein Tor zustande kriegen, geht mir nicht in den Kopf. Gerade wenn man sieht wie die in der Liga wirbeln.

  • schlecht ist krasnodar nicht, man muß bedenken, daß deren rüru erst im märz wieder anfängt. das spiel gegen lev ist das zweite pflichtspiel in diesem jahr. wenn die auswärtstorregel abgeschafft wird wird es sehr viele verlängerungen geben, muß dann halt mehr bier in den kühlschrank!

  • Der russische Fußball leidet unter Problemen, die zur Infrarstruktur gehören und die auch mit soetwas banalem wie das Wetter zu tun haben. Es ist sehr beschwerlich, in dem Riesenland Talente zu finden. Dann werden Spieler in der ersten russischen Liga zu hoch bezahlt, um sie halten zu können. Um einen Konkurrenten aus dem Ausland auszustechen müssen Vereine aus Rußland mehrere Schippen drauf legen. Die Wege zu den einzelnen Auswärtsspielen sind unendlich weit, der Winter ist sehr lang, die ersten Europapokalspiele im Jahr finden unter bisweilen sehr eisigen Verhältnissen statt. Unter den Voraussetzungen hat sich zb Petersburg auch international gut entwickelt. Trotzdem reicht es nicht, um in den CL eine Rolle zu spielen, noch nicht jedenfalls.

  • Hoffentlich kriegt dieses drecksfurt jetzt endlich mal auf die fresse.


    Mein Kumpel dreht mittlerweile schon komplett hohl. Ausscheiden, nächstes Jahr dann bitte absteigen!

  • Ich gebs ungern zu.

    Aber ich bin beeindruckt wie die ihren Verein in den letzten zwanzig Jahren entwickelt haben.


    So im Vergleich zu uns.

  • Ich gebs ungern zu.

    Aber ich bin beeindruckt wie die ihren Verein in den letzten zwanzig Jahren entwickelt haben.


    So im Vergleich zu uns.

    Ja, muss man neidvoll anerkennen.


    Dennoch wünsche ich denen das Ausscheiden aus der EL und dann mal wieder einen Abstieg.

  • Ein Ausscheiden wünsche ich denen nicht unbedingt. Die spielen einfach einen geilen Fußball. Das muss man neidlos anerkennen.

    Alleine der Dreizack da vorne drin mit Haller, Rebic und Jovic ist das Eintrittsgeld wert. Das ist auch deren Lebensversicherung.

    Dazu ein da Costa, der jedes Spiel dabei ist und wie ein Duracell-Häschen die Linie rauf und runter läuft. Verstehe nicht warum der nicht

    mal eine Einladung zur Nationalelf bekommt.


    Aber in der Liga dürfen sie dann wieder gegen uns ein paar Gänge zurückschalten. Daher dürfen sie auch ruhig weiterkommen.



    Zu Leverkusen nochmal : sorry, auch wenn das der 2. Der russischen Liga war : die sind eigentlich noch gar nicht richtig im Rhythmus. Leverkusen haut Gerade der halben Bundesliga incl. Bayern die Bude voll und schafft es über die 2 Spiele nicht, so eine biedere Truppe zu bezwingen? Das kann es wirklich nicht sein.

  • Haha ! Zukünftig sollte man sich wohl bei Interviews überlegen, welche Schlüsselwörter man benutzt.

    "Wir erwarten eine Bombenstimmung !"

    Was? Hat er gerade "Bombe" gesagt? Spiel sofort absagen !!! :grinning_face:


    Frankfurt-Fans bauen Choreo ab nach Polizei-Einsatz


    Sie haben den Bereich vorher durchsucht. Inwieweit hat das Interview von Vereinspräsident Peter Fischer dazu beigetragen, dass überhaupt durchsucht wurde?

    Da gab es Schlüsselwörter wie „Stadion brennt“ oder „Nebel“ oder „sehr viel Licht“. Unabhängig davon, wie das gemeint war, kann es dazu führen, dass sich verschiedene Problemfans dazu veranlasst oder angesprochen fühlen, pyrotechnische Gegenstände ins Stadion mitzuführen.

  • Nachdem FFM von der UEFA schon auf die Finger geklopft wurde mit einem gästeausschluss auf Bewährung war klar dass sie nicht zünden. Aus meiner Sicht haben die Bullen da einfach nur schikanieren wollen. Das einzige was sie gefunden haben war ein angeblich beleidigendes Spruchband. Das ist halt einfach mit Kanonen auf Spatzen geschossen wenn man sich vor Augen führt was alles durchsucht und kontrolliert wurde. Die haben sich sogar nen Durchsuchungsbeschluss für einen Fahnenraum geholt und solche späße.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass da noch eine Reaktion der Ultras Frankfurt kommt...

  • Bei der Achtelfinal-Auslosung gibt es nur eine Beschränkung: Teams aus Russland und der Ukraine dürfen wegen der politischen Situation nicht gegeneinander spielen. Das heißt: Dynamo Kiew kann nicht auf Zenit St. Petersburg oder Leverkusen-Bezwinger Krasnodar treffen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Chelsea-Kiew

    Frankfurt-Inter

    Zagreb-Benfica

    Neapel-Salzburg

    Valencia-Krasnodar

    Sevilla-Slavia Prag

    Arsenal-Stade Rennes

    Zenit-Villareal

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!