Berkay Öczan vom VfB

  • Zitat von Bornemann

    Die Spieler, die jetzt noch zu uns stoßen, müssen schon einen gewissen Nachweis erbracht haben. Aus der Sparte 'jung und talentiert' haben wir schon definitv genug.

  • Was sollen sie auch für Transfer ankündigen wenn keine Leute kommen? Bisher war die Bild sehr gut informiert was Transfer oder Nicht-Transfers bei uns angeht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich denke nicht, dass der Spieler auf unseren Zettel steht. Es wurde klar kommuniziert, dass wir keine Talente mehr holen. Er wär ein weiterer junger Spieler, bei einer schon sehr jungen Mannschaft. An Talent und Jugendlichkeit mangelt es uns nicht, das Problem ist, dass wir mehr Qualität und Erfahrung brauchen.

  • ich denke, dass es mittlerweile weniger um jung, alt, talentiert, erfahren etc geht, sondern vielmehr darum, wo man potenzial sieht, um die mannschaft besser zu machen. ob özcan das ist, vermag ich ned zu sagen, da ich mich einfach zu wenig mit dem vfb beschäftigt habe.

    was man allerdings sagen kann, ist, dass der junge in seinem alter etwas geschafft hat, was unsere buben teuchert und kammerbauer noch ned annähernd geschafft haben. der bube hat klar mehr 1.liga - einsätze und - scorerpkte als cedi und kammer zusammen.

  • Fabian ist jetzt auch in der Trainingsgruppe 2! Da er nur noch Vertrag bis 19 "hat, kommt wohl nur ein Verkauf in Frage. Aber ob wir uns den leisten können? Der wäre schon ein klasse Mann. Versteh ich gar nicht, dass Frankfurt den los haben will.

    Sry falscher thread!

    Einmal editiert, zuletzt von guentel ()

  • Fabian ist jetzt auch in der Trainingsgruppe 2! Da er nur noch Vertrag bis 19 "hat, kommt wohl nur ein Verkauf in Frage. Aber ob wir uns den leisten können? Der wäre schon ein klasse Mann. Versteh ich gar nicht, dass Frankfurt den los haben will.

    Fabian angeblich bei Besiktats im Gespräch. Ebenfalls aussortiert wurde Nelson Mandela Mbouhom, den wir alleine wegen des Namens holen sollten.

  • Unser ehemaliger Bild Mann hat sicher von Borni die Schattenteamliste geklaut :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Deshalb ist die Bild immer bestens informiert... jeder wo nicht auf der Liste steht kommt nicht bzw wird dementiert :winking_face_with_tongue:

  • Fabian angeblich bei Besiktats im Gespräch. Ebenfalls aussortiert wurde Nelson Mandela Mbouhom, den wir alleine wegen des Namens holen sollten.

    Aber dann neben Bahnhof auf'm Nelson-mandela-platz vorstellen!

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Die Bild hat einen sehr guten und freundschaftlichen Draht zu unseren Pressechef.

    Glaubst net, das er die Weisung erhalten hat, dicht zu halten. Wenn die Bild ein rotes Telefon zu dem hätte, könnte er sich ganz schnell was neues suchen. Evtl. Hat er vielleicht die undichten Lücken seitens des Vereins geschlossen. Denke eher die wissen alle gar net bei welchen Spielerberater sie hausieren müssen um Infos zu bekommen.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • grad auf tm.de im Forum des Clubs gelesen:


    Heute in der Stuttgarter Zeitung: (vermutlich Printausgabe weil online steht nix)


    "1.FC Nürnberg will Berkay Özcan":


    "Der Abgang des offensiven Mittelfeldspielers Berkay Özcan nimmt immer deutlichere Forman an. So hat der Bundesliga-Aufsteiger 1.FC Nürnberg nun konkretes Interesse an dem 20-Jährigen angemeldet, der in der vergangenen Saison für die Cannstatter auf 17 (Teil-) Einsätze in der ersten Liga (ein Tor drei Vorlagen) kam. Unter dem Trainer Tayfun Korkut war Özcan aber zuletzt immer mehr ins Hintertreffen geraten. In der laufenden Vorbereitung steht der türkische Nationalspieler, der in der U17 zum VfB stieß, im Schatten von Daniel Didavi, der in diesem Sommer vom VfL Wolfsburg nach Stuttgart zurückgekehrt ist.


    Um seine Karriere voranzutreiben, will Özcan aber spielen. In Nürnberg sieht der gebürtige Karlsruher gute Chancen den Sprung in die Startelf eines Bundesligateams zu schaffen. Der FCN will ihn auch haben - Probleme gibt es bei den Modalitäten des Transfers. So möchte Nürnbergs Manager Andreas Bornemann Özcan fest verpflichten. Dies lehnt aber sein VfB-Kollege Michael Reschke kategorisch ab. Immerhin glaubt man beim VfB an die Perspektive und Qualitäten des Eigengewächses - und will Özcan nur ausleihen."



    passt aber auch so gar nicht zum Statement das Bornemann heut in der Bild zum besten gegeben hat das man sich mit ihm "nur am Rande" beschäftigt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran

    widerspricht sich mMn nicht ganz; Bornemann sieht das vielleicht so, dass der Transfer nicht die höchste Priorität hat.

    Man hat sein Interesse bekundet und ein Angebot abgegeben, wenns klappt in dieser Transferperiode ist es gut, dann wird er eingetütet, ansonsten ist es auch ok. Vorrangig schaut man sich aber weiterhin nach Spielern um, die mehr Erfahrung in der Bundesliga aufweisen können.

  • Tja, wenn ich den Preis drücken möchte, würde ich mich auch so, oder so ähnlich äußern.


    Ich denke schon, dass wir damit eine andere Kategorie Spieler bekämen, obwohl er nur so wenig Einsätze hat.


    Aber immerhin schon 17 mehr, als die meisten unserer Spieler.

    Hätte mir schon mehr gewünscht, aber wenn er charakterlich gut in unseren Haufen passt

    und die finanziellen Rahmenbedingungen passen, dann her damit.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das sind doch die besten Voraussetzungen für Özcan und auch für den Glubb.

    Der Junge will spielen, hat technische Qualitäten, die wir seit dem Abgang von Möhwe vermissen und der VfB will ihn abgeben. Jetzt muss Borne den Deal noch so hinbiegen, dass er für uns passt.

    Das kann er ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • passt aber auch so gar nicht zum Statement das Bornemann heut in der Bild zum besten gegeben hat das man sich mit ihm "nur am Rande" beschäftigt.



    Wäre ja mal interessant zu wissen (jetzt da der halbe August auch schon wieder vorbei ist), mit welchen Spielern sich Bornemann dann intensiv beschäftigt. Das Ende des Transferfensters naht.


  • Wäre ja mal interessant zu wissen (jetzt da der halbe August auch schon wieder vorbei ist), mit welchen Spielern sich Bornemann dann intensiv beschäftigt. Das Ende des Transferfensters naht.

    ich bin mir sicher wir werden es nie erfahren

  • Nach dem bisherigen Verlauf der Transferphase wäre ich mit Özcan auch als Leihe ohne Option sehr zufrieden. Die restlichen Mittel in die Außenbahnen stecken und dann sehen was dabei rauskommt.

  • ...wir haben noch gute zwei Wochen

    die teiweise herrschende gallopierende paranoia verstehe wer will, ich verstehe sie nicht.

    wunderbar, dass nichts öffentlich wird, außer dass der glubb no money hat.

    bessere voraussetzungen im poker um verpflichtungen zu niedrigen ausgaben zu kommen gibt es nicht. und dass dabei warten angesagt ist, das verstehe ich.

    die kommunikation hierzu war von vereinsseite ja auch zu vernehmen. wir müssen warten bis zuletzt.


    so, dann mag jeder das denken und schreiben was er will. ich denk mir dann meinen teil dazu. :wink:


    ps: ich glaube haribo gefällt das nicht.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!