Berkay Öczan vom VfB

  • Würd mich freuen, aber weder passt das zum eigentlichen Profil, das man jetz angeblich sucht, noch hat der kicker bei uns seit Ewigkeiten irgendwas insideriges richtig vermeldet.

  • Öczan ist sicher kein Routinier, aber er hat zumindest Erstliganiveau nachgewiesen. Eine Verpflichtung mit KO fände ich gut.

    Wär genau die richtige Strategie - genau wie bei Bauer - um nach dem Klassenerhalt neue Werte in der Mannschaft zu schaffen und ggf. bei Abstieg keine zusätzliche finanzielle Belastung zu haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nachdem Bornemann erkündet hat wir haben genug Talente im Kader ist hier nichts dran


    im übrigen bringt Talent leihen ohne KO nichts

    Alles für den Club

  • Keine Marktwerte für andere Vereine schaffen ohne Kaufoption!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

    Einmal editiert, zuletzt von Jazza ()

  • Naja, letzte Saison 3.92 im Schnitt beim kicker, bei 13 gewerteten Spielen, der Überflieger isser net, gut, wennst kein Stammplatz hast ist es net einfach konstant zu spielen. Da wäre mir Hrgota doch lieber.

  • Ich habe mich grad ein bisschen durchs VFBääääh forum geschlagen und konnte nicht viel positive kommentare lesen.

    Viele sprechen vom fehlenden Tempo ! Ich kenn den jungen zwar nicht, aber umhauen würde mich die leihe auch nicht.

  • Wenn du richtig starke Qualität bekommst, dann macht eine Leihe schon Sinn. Ich kann aber nicht beurteilen, ob Özcan so eine Qualität darstellt.

    Die bekommst du nicht geliehen, sonst würde er in Stuttgart spielen. Ein Umdenken wird es hier erst geben, wenn die UEFA mal maximale Kadergrößen einfügt. Erst dann werden Talente bei den Vereinen Verträge unterschreiben, bei denen sie auch spielen und nicht wie z.B. England 30 Spieler europaweit verliehen und dann "schau mer mal, wer sich durchsetzt".

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn du richtig starke Qualität bekommst, dann macht eine Leihe schon Sinn. Ich kann aber nicht beurteilen, ob Özcan so eine Qualität darstellt.

    er ist erst 20, etwas langsam aber spielerisch ein guter Junge. Ich hab ein paar Spiele die letzten 2 jahre vom VfB gesehen, da ein Kumpel VfB Fan ist. Der VfB hat ein paar hochtalentierte Jungs die ich schon öfter vorgeschlagen hab. Er wäre ein guter möhwald-nachfolger, aber keiner für die Außenbahn.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Den brauchts nun wirklich nicht!!

    Da haben wir schon zb Fuchs und Simon Rhein.

    Warum sollte man nen 20 Jährigen ausleihen und unsren Jungen mit Vertrag vor die Nase setzen??

  • Den brauchts nun wirklich nicht!!

    Da haben wir schon zb Fuchs und Simon Rhein.

    Warum sollte man nen 20 Jährigen ausleihen und unsren Jungen mit Vertrag vor die Nase setzen??

    Genau!! Gehen wir halt mit einem 18-Mann Kader in die Saison. Verletzt sich eh keiner.....

    Ewerton, Lippert, Löwen.... oh wait....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Den brauchts nun wirklich nicht!!

    Da haben wir schon zb Fuchs und Simon Rhein.

    Warum sollte man nen 20 Jährigen ausleihen und unsren Jungen mit Vertrag vor die Nase setzen??


    Hmm...vielleicht weil er besser ist als Fuchs und Rhein (was ich jetzt nicht beurteilen kann!).


    Ich meine es geht doch immer noch um den Erfolg des Vereins und nicht darum Spielern Spielzeit zu bieten die bei einem besseren Angebot eines anderen Vereins ohnehin den „nächsten Schritt“ machen...oder?


    Natürlich macht so eine Leihe ohne Kaufoption keinen Sinn, wenn nicht eine sehr große Wahrscheinlichkeit besteht, dass uns der Spieler besser macht. Bei Öczan kann ich mir das nur schwer vorstellen, weshalb ich nicht glaube, dass man ihn ohne KO leihen würde...

  • Den brauchts nun wirklich nicht!!

    Da haben wir schon zb Fuchs und Simon Rhein.

    Warum sollte man nen 20 Jährigen ausleihen und unsren Jungen mit Vertrag vor die Nase setzen??

    Es geht auch immer darum die Qualität und den Konkurrenzkampf im Kader für jedes Training aufrechtzuerhalten.

    Rhein wird zumindest vorläufig weiter Praxis in der U21 sammeln und wenn Fuchs oder Rhein besser sind als z.B. Öczan, werden sie sich auch durchsetzen.

    Hufnagel, Garcia und Stefaniak haben auch nicht automatisch gespielt, aber sicher auch die anderen Spieler im Training gepusht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!