Berkay Öczan vom VfB

  • Es geht auch immer darum die Qualität und den Konkurrenzkampf im Kader für jedes Training aufrechtzuerhalten.

    Rhein wird zumindest vorläufig weiter Praxis in der U21 sammeln und wenn Fuchs oder Rhein besser sind als z.B. Öczan, werden sie sich auch durchsetzen.

    Hufnagel, Garcia und Stefaniak haben auch nicht automatisch gespielt, aber sicher auch die anderen Spieler im Training gepusht.

    Genau aus diesem Grund hätte ich auch gerne Werner behalten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hängt euch da mal nicht zu sehr daran auf, Möhwald war auch kein dynamischer Außenbahnspieler. Genauso wenig ist es Özcan.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Özcan ist ein flexibler MF-Spieler mit genügend Spielintelligenz und der gewissen Portion Kaltschnäuzigkeit, die man in der 1.Buli braucht. Ich würde eine Leihe mit KO sehr sehr begrüßen. Meine Network-Spätzle-Fraktion kann das bestätigen, dass der Berkay ein Rohdiamant ist.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Aber ist Özcan besser als Möhwald?


    Wir sollten jetzt schon mit den letzten Transfers die Qualität im Vergleich zum letzten Zweitligajahr anheben.

    Sonst hatte das Warten auch keinen Sinn.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Aber ist Özcan besser als Möhwald?


    Wir sollten jetzt schon mit den letzten Transfers die Qualität im Vergleich zum letzten Zweitligajahr anheben.

    Sonst hatte das Warten auch keinen Sinn.

    Äh Möhwald ist weg, jeder Transfer bietet die Möglichkeit uns jetzt zu verbessern. Özcan hat mit 20 schon eine Saison 2. und 1. Liga hinter sich. Natürlich nicht als Stammspieler, aber diese bekommen wir ja eh nicht. Evtl. ist Stendera schon weiter, aber ansonsten werden wir vom Preis-/Leistungsverhältnis keinen besseren Mittelfeldspieler finden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich denke schon, dass Reschke letztendlich einer KO zustimmen wird.

    Öczan wird auch nächstes Jahr nicht an Castro, Gentner, Didavi und Tommy vorbeikommen.

    So bekommt der VfB wenigstens noch Ablöse nächstes Jahr.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aber ist Özcan besser als Möhwald?


    Wir sollten jetzt schon mit den letzten Transfers die Qualität im Vergleich zum letzten Zweitligajahr anheben.

    Sonst hatte das Warten auch keinen Sinn.

    Meinst du dass Borne jetzt noch den großen Kracher aus dem Hut zaubert?

    Nach allem was so nach außen dringt, sind wir arm wie eine Kirchenmaus. Es möchte kein gestandener Spieler zu uns kommen zu den Konditionen, die wir bieten können. Evtl. warten wir sogar die erste Pokalrunde ab, um bei einem Erfolg die paar Zehntausend Kröten, die es da gibt, mit zusammenzukratzen. Da kommt jetzt kein Kracher mehr.

    Schmarrnintelligenz, die

  • mich würde langsam mal interessieren, an welche Kandidaten die Bild tatsächlich glaubt?

    Von den Seiten kommt jetzt gefühlt das 20. Dementi.


    Nachdem die Bild einen Neuzugang für Dienstag vor zwei oder drei Wochen angekündigt hat, würde ich dieses Dementi auch nicht überbewerten.


    Öczan wär bestimmt ganz sinnvoll, vor allem, weil wir wieder eine vernünftige Alternative mehr hätten. Allein das würde mich schon beruhigen. So ganz passt das dann allerdings nicht mit der Aussage zusammen, keine Talente mehr holen zu wollen. Alles sehr undurchsichtig bei uns. :thinking_face:

  • Kann mir jemand sagen wann die Bild zuletzt einen Wechsel richtig vorhergesagt hat? Deren sogenanntes Insiderwissen stützt sich auf was genau?

    Gegenfrage: wer war der letzte Spieler, der kam obwohl die BILD vorher dementiert hat?

  • Kann mir jemand sagen wann die Bild zuletzt einen Wechsel richtig vorhergesagt hat? Deren sogenanntes Insiderwissen stützt sich auf was genau?

    auf eine gute Vernetzung, deutschlandweit und zu einzelnen Verantwortlichen, dieser Tweet liest sich allerdings eher nach persönlicher Meinung.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Gegenfrage: wer war der letzte Spieler, der kam obwohl die BILD vorher dementiert hat?

    Den Sinn der Gegenfrage verstehe ich nicht.
    Mein Punkt ist folgender: Ich erinnere mich an Zeiten in denen die Bild Zeitung hinsichtlich des Glubbs immer bestens informiert war und ich mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen konnte dass an angekündigten Wechseln etwas dran ist. Das war ein Mehrwert für mich.

    Mittlerweile wird meiner Wahrnehmung nach außer Dementis und Kritik nichts mehr produziert.


    Und da sehe ich auch die gute Vernetzung nicht und frage mich warum der Bild dann wohl noch so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!