Yuya Kubo zum Club?

  • Klingt schon nach einem guten Transfer für uns, insofern bin ich damit glücklich.

    Allerdings ist die Konstellation, japanischen Nationalspieler nach erfolgter Vorbereitung zu holen, schon mehr als problematisch. Der wird vermutlich jede Länderspielpause in der Luft verbringen, großes nachträgliches Einspielen ist da nicht mehr.

    Falls er wirklich ein richtig guter ist, dürfte das immerhin das kleinere Problem darstellen.

    Dringend notwendig ist einen wie er auf jeden Fall.


    Insgesamt, mit unserem nach wie vor schwachen Flügeln, außerdem mittelfristig dem vorhandenen Personal für eine Dreierkette Everton - Margreitter - Bauer, kann seine Verpflichtung durch aus darauf hindeuten, dass man uns im Laufe der Saison wirklich verstärkt zum Beispiel im 3421 oder 3322 sieht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

    Einmal editiert, zuletzt von Iago78 ()

  • Nun ja, er zählt derzeit nicht zum aktuellen japanischen Kader.

    Daher wird er wohl schön brav auf dem Boden bleiben....:slightly_smiling_face:

  • Hab gestern ein Foto von Hanno beim Interview gesehen, da meinte er es wäre ein Guter Typ?

    Hatte der Kapitän schon Kontakt mit ihm oder war das aufs rein sportliche gerichtet?

  • Doof wäre, wenn er den Medizincheck nicht bestehen würde

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bin echt gespannt wie er sich bei uns macht.


    Hoffentlich kann er die Erwartungen erfüllen. Wobei man diese realistisch auch nicht zu hoch hängen darf.

    Es hat sicher Gründe, warum er aktuell nicht zur ersten Elf in Japan zählt.


    Aufgrund unserer überschaubaren Offensivstärke, muss er eigentlich einschlagen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ich bin mal optimistisch und sage das war nicht der letzte Streich von Bornemann. Auf den könnte ja keiner im Forum kommen, weil wir allein wegen des Marktwert einen ehrfürchtigen Abstand gehalten hätten. Das eröffnet möglichen Spekulationen ja völlig neue Dimensionen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gent ist jetzt auch kein Karnevalsverein :winking_face:

    Er wäre nicht der erste der ihn nicht besteht. Aber ich geh auch davon aus das wir heute Nachmittag/Abend die Meldung erhalten, das Yuya zum Glubb stößt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • By the way: Der hier oft genannte Abdullahi von Braunschweig hat bei Union Berlin übrigens den Medizincheck nicht bestanden.

    Sowas kommt also schon mal vor, bei Kubo rechne ich jedoch nicht damit.

    Einmal editiert, zuletzt von Andyk ()

  • By the way: Der hier oft genannte Abdullahi von Braunschweig hat bei Union Berlin übrigens den Medizincheck nicht beanstanden.

    Sowas kommt also schon mal vor, bei Kubo rechne ich jedoch nicht damit.

    Krass

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!