Yuya Kubo zum Club?

  • ich habe ihn noch als schnell dribbelstark und torgefährlich in erinnerung aus seinen zeiten bei yb. ich würde mich freuen wenns klappt. ist offensiv auf vielen positionen einsetzbar.

  • Sollten die Panikmacher etwa doch nicht recht haben und der Club noch einen Spieler holen, der eine anständige Statistik aufweist?


    Kann nicht sein. Bornemann arbeitet doch nicht und fängt erst eine Woche vor Transferschluss an sich Gedanken über Namen zu machen.

    Dazu aus dem Ausland, guckt er sich laut Forenaussagen doch nur vom Balkon des Valze aus um.

  • Hat Baders Kippenbalkon also doch einen Sinn?!

    Ich hab jetzt im Bäcker Kakao verteilt der bereits auf dem Weg zum verdauen war. Die umliegenden Gäste sagen "Danke weam"

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • +++NEUZUGANG IM ANFLUG!+++

    Offensivkraft Yuya Kubo (24) aus Gent steht nach gesicherten BILD-Informationen dicht vor einem Wechsel nach Nürnberg.

    Als erstes hatte das belgische Internetportal Voetbalkrant.com das Club-Interesse öffentlich gemacht - mehr dazu gleich auf BILD.de

  • Noch gar keine kritischen Stimmen oder Aussagen wie : Bitte Nicht auf den ersten 3 Seiten?

    :gruebel:


    Alle Rauchen aufm Balkon?

  • Noch gar keine kritischen Stimmen oder Aussagen wie : Bitte Nicht auf den ersten 3 Seiten?

    :gruebel:


    Alle Rauchen aufm Balkon?

    na, schau nochmal genauer nach, irgendein Met-Affe hat schon prophylaktisch gegrient.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Transfermarkt.de

    Wäre aus meiner Sicht ein starker Transfer vom Club!



    Zum Spieler:


    Im Grunde typisch für Japaner ist er etwas schmächtig, aber nicht ungeschickt in der Zweikampfführung. Er löst das über eine überdurchschnittliche Technik und einen guten Antritt. Meines Erachtens ist er kein Mittelstürmer, denn meist hat er OM oder hängende Spitze gespielt. Ist in jeder Saison so für 6-7 Tore gut gewesen. Dabei nahezu beidfüßig, mit guter Übersicht und Kombinationsstärke. Kopfballspiel ist naturgemäß nicht so seins und den Rückwärtsgang mag er auch nicht so ganz. Aber für offensive Impulse gerade auch im Konterspiel kann ich ihn mir gut beim Club vorstellen. Hat vorletzte Saison ein Traumtor geschossen, wo er sich durch vier Mann am 16er gedribbelt hat und dann eiskalt flach ins Eck abschließt. Kann mich nur nicht mehr an den Gegner erinnern. Hat auch schon Erfahrung in ein paar Spielen der EL und CL-Quali gesammelt. Dazu im besten Alter. Wenn das finanziell darstellbar ist, sollte der Club es meines Erachtens versuchen. Arbeitsmoral haben Japaner normalerweise immer und seine Fähigkeiten können einen Aufsteiger absolut weiterbringen. Aber bitte nicht als Mittelstürmer - da wird er an Bundesligaverteidigern verzweifeln.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Noch gar keine kritischen Stimmen oder Aussagen wie : Bitte Nicht auf den ersten 3 Seiten?

    :gruebel:


    Alle Rauchen aufm Balkon?

    So, da hast du es: Bitte nicht. :face_with_tongue:





    ...man solle den Tag nicht ... vor der Apotheke kotzen sehen.

    Aber.. wäre ein echt guter Transfer.

  • kann der im Club-TV auch ab und zu den Kaschber spielen ?

    achja...versteht er überhaupt den Michi Köllner was der will?

    ist Kubo Christ ?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Klingt vom Profil nach einem das uns gut zu Gesichte steht. Jemand der auch mal 1gegen1 was machen kann, torgefährlich, gut kicken kann und nicht der langsamste ist. :thumbs_up:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Paniktransfer, weil es mit mit dem Wunschspieler Leczano nicht geklappt hat.


    Jetzt zahlt man hier vermutlich 4 bis 5 Mio. und haut das ganze Budget in einen Spieler raus.


    Wie der Experte Scheffe schrieb „koan Japaner mehr“. Nur Graupen.



    Würde mich freuen, wenn es klappt.

    Ist mir hundert mal lieber als ein Tribünenhocker von Frankfurt oder sonst wem.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hat Gent Finanzprobleme, haben gemäß transfermarkt deutlich mehr Abgänge als Zugänge und diese Saison bereits einen Transferüberschuss von gut 20 Mio erzielt.


    Unter normalen Umständen dürften die doch gar keine Veranlassung haben, ihn gehen zu lassen, und dann noch zu einem Verein der nach gesicherten Informationen aus diesem Forum arm wie eine Kirchenmaus ist und sich nicht mal einen Spieler aus der 3. estnischen Liga leisten könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!