Yuya Kubo zum Club?

  • Das Forum hat doch aber einen Koreaner ohne Deutschkenntnisse gefordert. Jetzt bekommen wir einen Japaner mit Deutschkenntnissen.


    #waserlaubebornemann

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • zum 31.08. um 17.59 wäre hier im Forum wohl auch Sepp Kraxenbichler vom SV Hintertupfing ohne Gegenstimme begrüßt worden.


    Das ist wie wenn die ersten Regentropfen nach 6 Monaten Trockenheit auf den ausgedörrten Boden fallen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du hast den Dolmetscher Deutsch - Obpf. vergessen.

    Wer Bernerdeutsch kann sollte mit dem Oberpfälzer Dialekt kein Problem haben.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also nachdem ich den Artikel gelesen habe, sieht das nicht so aus als würde das ganze schon in trockenen Tüchern sein. Da sind schon noch zwei dicke Fragezeichen vorhanden. Geht Gent auf das leihangebot ein und verlängert er dort seinen Vertrag?

  • zum 31.08. um 17.59 wäre hier im Forum wohl auch Sepp Kraxenbichler vom SV Hintertupfing ohne Gegenstimme begrüßt worden.


    Das ist wie wenn die ersten Regentropfen nach 6 Monaten Trockenheit auf den ausgedörrten Boden fallen.

    It never rains in northern Bavaria, man it pours, it pours!

    How has the Club played?

  • Noja, wieder einer den man nicht bezahlen kann.

    Lezcano in Grün, oder?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Glaub ich eigentlich ehr nicht dran das es was wird.

    Weiterhelfen würde der uns schon, aber mehr wie ne Leihe ohne Ko wird nicht rausspringen.

  • Wer Bernerdeutsch kann sollte mit dem Oberpfälzer Dialekt kein Problem haben.....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lack fett, hast du koa Ahnung. ??‍♂️

  • wenn die BILD nicht dementiert dann ist das erstmal gut.

    Keine Ahnung wie gut der ist, aber diese Art Transfers lassen mich ein Stück weit optimistischer nach vorne schauen. Ein hierzulande eher "unbekannter" aus einer etwas schwächeren Liga ist mir auf jeden Fall lieber als Stenderas oder andere ausgemusterte, auch wenn er nicht einschlagen sollte. Das ist genau der Weg den der Club gehen sollte. Gut so, schau ma mal :slightly_smiling_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich merke beim Veteran eine gewisse Euphorie. :thinking_face::smiling_face_with_sunglasses:

    da dürfte ich nicht der einzige sein.

    -kein Dementi von Bild auf twitter

    -Spielerprofil klingt sehr gut.


    Wenn es wegen der Finanzen nicht klappen sollte, dann muss man das akzeptieren.

    Es zeigt jedenfalls das Borne und Köllner weit über den vermeintlichen Tellerrand hinausschauen.


    Hier im Forum hat man um jeden Spieler mit einem Marktwert größer 3 Mio einen ehrfürchtigen Bogen gemacht.


    Sollte das klappen bin ich tatsächlich mehr als überrascht.

    Wenn nicht bin ich auch nicht enttäuscht, man hat es zumindest versucht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das Forum hat doch aber einen Koreaner ohne Deutschkenntnisse gefordert. Jetzt bekommen wir einen Japaner mit Deutschkenntnissen.


    #waserlaubebornemann

    Ja, doof, näch? :rain:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mir ist weiter überhaupt nicht klar weswegen Gent sich auf diesen Transfer einlassen sollte. Konnte auf Google absolut nichts über Finanzprobleme finden und der Kader hat jetzt auch nicht gerade Magathsche Dimensionen. Naja, harren wir der Dinge.

  • hab grad die beiden Youtube-Videos die im tm.de Forum gepostet wurden angeschaut. Bitte holen. Ich liebe solche Spieler, ja ich weiß Belgien, Schweiz sind nicht die Buli aber überhaupt so einen Dribbler im Team zu haben finde ich schon geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!