Yuya Kubo zum Club?

  • Aber es hieß doch, dass er außen ned mag/kann.


    Bzw wegen Systemumstellung nicht mehr um tragen kommt.

    Das wäre für mich übrigens auch der einzige Grund wieso ich mir einen Wechsel vorstellen könnte.

    ähhm, zentral hinter der spitze? könnte doch passen. icke würd mir freun!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Der wäre doch perfekt als falsche Neun oder echte Zehn, ein Stück hinter Ishak. Sehr effektiv, endlich ein kreativer Angreifer, der Tore vorbereiten und auch selber abschließen kann. hoffentlich vergeigen ses nicht wieder.

  • Nachdem sich das Gerücht bereits 5 Stunden hält und weder von Bornemann, noch der Bildzeitung dementiert wurde, ist die Sache wohl fix.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn das in trockenen Tüchern ist, sieht man mal wieder, wie besonnen und ruhig bei uns gearbeitet wird! Da wird nicht in Panik eingekauft, sondern wirklich nach dem passenden Profil gesucht! Wäre es nach Vielen hier drin, hätte man die 4 Mio schon Ende Mai mit Füllmaterial verpulvert gehabt. Mir gefällt der FCN 2018!

    Vielleicht lernen Einige draus und gehen mit der Kritik den handelnden Personen gegenüber auch etwas besonnener um.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Warum wird die Verpflichtung schon als erledigt eingestuft ?


    Nur weil TM etwas von Medizincheck am Sonntag schreibt ?


    Es haben sich schon alle Medien mehrfach in den letzten Wochen getäuscht....

  • Warum wird die Verpflichtung schon als erledigt eingestuft ?


    Nur weil TM etwas von Medizincheck am Sonntag schreibt ?


    Es haben sich schon alle Medien mehrfach in den letzten Wochen getäuscht....

    Da wurde doch nie von einem Transfer in diesem Stadium berichtet und dann hat es Bornemann sehr schnell dementiert.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Warum wird die Verpflichtung schon als erledigt eingestuft ?


    Nur weil TM etwas von Medizincheck am Sonntag schreibt ?


    Es haben sich schon alle Medien mehrfach in den letzten Wochen getäuscht....

    Bauer wurde damals ähnlich von der Bild angekündigt.

    Die haben ähnlich die Schlagzeile geschrieben.

    Klar können sie sich täuschen - aber bei den letztem Dementis wenn man nach jemanden gefragt hat?!

    Die sind sich sicher.


    Glaub schon das der Transfer zu 99 % durch ist

  • Warum wird die Verpflichtung schon als erledigt eingestuft ?


    Nur weil TM etwas von Medizincheck am Sonntag schreibt ?


    Es haben sich schon alle Medien mehrfach in den letzten Wochen getäuscht....

    Das ist ja nicht von tm.de sondern einer belgischen Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!