Yuya Kubo zum Club?

  • Wie langweilig muss einem eigentlich sein, dass man a) das Nichtbestehen des Medizinchecks überhaupt in den Raum stellt und b) versucht die Trikotnummer vorherzusagen....

    :durchge:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wie langweilig muss einem eigentlich sein, dass man a) das Nichtbestehen des Medizinchecks überhaupt in den Raum stellt und b) versucht die Trikotnummer vorherzusagen....

    :durchge:

    vor allem ist es gar nicht sooooo warm draussen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich glaube das ganze Glubbforum zittert schon dem Bericht entgegen das Kubo zum FCN wechselt :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hab die Chips schon bereit.

    Außerdem lasse ich mir schon seit Jahren in froher Erwartung des nächsten Samurai ne schöne Halbglatze wachsen :winking_face_with_tongue:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • hab die Chips schon bereit.

    Außerdem lasse ich mir schon seit Jahren in froher Erwartung des nächsten Samurai ne schöne Halbglatze wachsen :winking_face_with_tongue:

    :loool:

  • Also von Langeweile kann keine Rede sein.

    Schließlich lese ich nebenbei im Stuttgart-, Frankfurt- und Kaiserslautern-Forum die DFB-Pokal-Threads durch.

    .__.

    Einmal editiert, zuletzt von Anti ()

  • Wird bestimmt erst morgen vorgestellt

    Da Bornemann hier mitliest bestimmt erst am Dienstag:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Endlich mal ein Maulwurf auf dem man sich verlassen kann:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ganz schee braun der Yubo!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ganz schee braun der Yubo!

    Naja, bei dem Sommer:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • hai!

    zurückhaltend ist das richtige wort. schüchtern (angstbehaftet etwas falsches zu machen) darf er nicht sein, odderr?

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • hai!

    zurückhaltend ist das richtige wort. schüchtern (angstbehaftet etwas falsches zu machen) darf er nicht sein, odderr?

    Wäre dann etwas blöd im Dribbling.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!