DFB-Pokal 1. Runde: SV Linx - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Irgendwie liegen die Linxer ständig am Boden bei Zweikämpfen, sehr clevere Spielweise um keinen Spielfluss aufkommen zu lassen. Der Schiri ist aber auch so blind und geht da voll drauf ein...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Was dem alles Spaß macht bei denen. Aber wenn bei uns Ishak am Ball vorbeirauscht knapp und der Verteidiger ihn grad so übers Gebälk klärt, ist das unheimliches Versagen.

  • Manno da geht ja gar nix mehr in der 2. HZ...Verlängerung...Elfmeterschiessen und dann Auscheiden...Typisch Glubb!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • schaffen wir die wenigstens konditionell...?

    wenn nicht vorher noch ein Gegentor fällt....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Eintracht Frankfurt, Bayern München, Vfl Wolfsburg und Dynamo Dresden haben auch Probleme. Nicht verwunderlich.

    finde ich den falschen Ansatz, sich immer mit den Problemen anderer zu entschuldigen - man könnte sich auch Hoffenheim und Bremen als Beispiel nehmen die bei Kaiserslautern und Worms jeweis schon zur Halbzeit 5:1 vorne lagen.

  • das interessiert den Clubfan nicht :winking_face:

    Man merkt halt doch, dass die Vorbereitung dieses Jahr dank der hohen Temperaturen sehr viel Kraft gekostet hat.

    Sowohl beim FCN als auch bei den anderen meisten 1. Ligisten

  • Dieses Spiel ist die logische Konsequenz der Vorbereitungsspiele

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Manno da geht ja gar nix mehr in der 2. HZ...Verlängerung...Elfmeterschiessen und dann Auscheiden...Typisch Glubb!

    erinnert mich an das Spiel gegen Viktoria Köln

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!