DFB-Pokal 1. Runde: SV Linx - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels 222

    1. Mikael Ishak (143) 64%
    2. Alexander Fuchs (25) 11%
    3. Edgar Salli (22) 10%
    4. Tim Leibold (7) 3%
    5. Törles Knöll (5) 2%
    6. Adam Zrelak (4) 2%
    7. Georg Margreitter (3) 1%
    8. Fabian Bredlow (2) 1%
    9. Hanno Behrens (2) 1%
    10. Lukas Mühl (2) 1%
    11. Ondrej Petrak (2) 1%
    12. Robert Bauer (2) 1%
    13. Federico Palacios Martinez (2) 1%
    14. Enrico Valentini (1) 0%

    Umfrage und Analyse hier

    logger bleim:!:


    Kicker Managerspiel Liga Glubbforum

  • nochmals vor sem Bulistart bestätigt worden. Wir brauchen ziemlich bald untaugliche Außenbahnen! ZM scheint mit Fuchs und Löwen eigtl gut besetzt. Hoffe inständig man kommt nach der Japaner Verpflichtung nicht auf irgendwelche irrwitzigen Ideen oben gennante auf den Außen auflaufen zu lassen...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Erste Runde: Abgehakt.


    Weitere Erkenntnisse: Wie hab ich doch das Geblubber in den Spielgeschehensthreads vermisst. :love:

  • mehr als offensichtlich, dass noch ein 10er fehlt. Zudem können die schlechteren Teams immer besser verteidigen. Hauptsache gwunna.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • immerhin eine Runde weiter..ist beim Glubb ja nicht selbstverständlich :love:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Euphorie over 9000!

    In a world that has decided

    That it's going to lose its mind

    Be more kind, my friends, try to be more kind

  • In Bornemann we trust... äh hope!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ach das passt scho. Hauptsache erst mal weiter.

    Solche Spiele sind immer dreckig zu spielen und wenn ich mir die anderen Ergebnisse so ansehe, hat sichs mal wieder bestätigt: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

    Die Bauern auch nur mit Biegen und Brechen weiter, Frankfurt als amtierender Pokalsieger raus..

    :winke:

  • ohne das gesehen zu haben, (danke sky go!)

    ist halt Pokal:

    schnelle Führung, dann ein blöder Elfer, der keiner war

    da kommst in Grübeln,

    dann vergibst etliche Chancen

    ...

    ist doch gut, dass die Mannschaft dann doch innerhalb der regulären Spielzeit den Siegtreffer erzielt hat

    besonders freuts mich, dass Ishak gleich zweimal getroffen hat,

    das ist so wichtig für ihn und uns.

    und Zrelak hat immerhin den Assist dazu geliefert.

    macht halt die Leute nicht immer so schlecht.

    neue Saison, neue Situation, immerhin jetzt 1. Liga!

    wir müssen einfach Geduld haben

  • mehr als offensichtlich, dass noch ein 10er fehlt. Zudem können die schlechteren Teams immer besser verteidigen. Hauptsache gwunna.

    Ja.

    Die Ideen bzw. die ordnende Hand im Mittelfeld hat heute komplett gefehlt.

    War schwere Kost.

    In a world that has decided

    That it's going to lose its mind

    Be more kind, my friends, try to be more kind