DFB-Pokal 1. Runde: SV Linx - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels 214

    1. Mikael Ishak (138) 64%
    2. Alexander Fuchs (25) 12%
    3. Edgar Salli (20) 9%
    4. Tim Leibold (7) 3%
    5. Adam Zrelak (4) 2%
    6. Törles Knöll (4) 2%
    7. Georg Margreitter (3) 1%
    8. Fabian Bredlow (2) 1%
    9. Hanno Behrens (2) 1%
    10. Lukas Mühl (2) 1%
    11. Ondrej Petrak (2) 1%
    12. Robert Bauer (2) 1%
    13. Federico Palacios Martinez (2) 1%
    14. Enrico Valentini (1) 0%

    Umfrage und Analyse hier

  • nochmals vor sem Bulistart bestätigt worden. Wir brauchen ziemlich bald untaugliche Außenbahnen! ZM scheint mit Fuchs und Löwen eigtl gut besetzt. Hoffe inständig man kommt nach der Japaner Verpflichtung nicht auf irgendwelche irrwitzigen Ideen oben gennante auf den Außen auflaufen zu lassen...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Erste Runde: Abgehakt.


    Weitere Erkenntnisse: Wie hab ich doch das Geblubber in den Spielgeschehensthreads vermisst. :smiling_face_with_heart_eyes:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • mehr als offensichtlich, dass noch ein 10er fehlt. Zudem können die schlechteren Teams immer besser verteidigen. Hauptsache gwunna.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • In Bornemann we trust... äh hope!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ach das passt scho. Hauptsache erst mal weiter.

    Solche Spiele sind immer dreckig zu spielen und wenn ich mir die anderen Ergebnisse so ansehe, hat sichs mal wieder bestätigt: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

    Die Bauern auch nur mit Biegen und Brechen weiter, Frankfurt als amtierender Pokalsieger raus..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • ohne das gesehen zu haben, (danke sky go!)

    ist halt Pokal:

    schnelle Führung, dann ein blöder Elfer, der keiner war

    da kommst in Grübeln,

    dann vergibst etliche Chancen

    ...

    ist doch gut, dass die Mannschaft dann doch innerhalb der regulären Spielzeit den Siegtreffer erzielt hat

    besonders freuts mich, dass Ishak gleich zweimal getroffen hat,

    das ist so wichtig für ihn und uns.

    und Zrelak hat immerhin den Assist dazu geliefert.

    macht halt die Leute nicht immer so schlecht.

    neue Saison, neue Situation, immerhin jetzt 1. Liga!

    wir müssen einfach Geduld haben

  • mehr als offensichtlich, dass noch ein 10er fehlt. Zudem können die schlechteren Teams immer besser verteidigen. Hauptsache gwunna.

    Ja.

    Die Ideen bzw. die ordnende Hand im Mittelfeld hat heute komplett gefehlt.

    War schwere Kost.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!