DFB-Pokal 1. Runde: SV Linx - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Können wir jetzt dank Runde 2 bessere Qualität kaufen, als ohne? Ich habe Zweifel :old::Hmmpuuh:

  • Sorry, ich habe keine Zeit wie viele hier, mein Leben dem Fußball zu widmen.

    Wenn du das kannst, schön für dich.

    Ach geh, nicht beleidigt sein. Allein die ersten Pokalrunden der letzten Jahre zeigten schon, dass auch die Teams der unteren Ligen weitaus professioneller geworden sind, gerade im konditionellen Bereich.

  • War typisch Glubb:winking_face_with_tongue:

    Da.haben wir schon schlechter ausgesehen. Leibold hat uns heute gerettet.

    Da steckt noch viel Arbeit in der Mannschaft.

    Wird nicht leicht und sicherlich muss sich mancher nicht ärgern, dass Sky nicht gegangen ist.:winking_face_with_tongue:

  • Warum hat Leibold uns gerettet? Übertrieben gut fand ich ihn nicht.

    Wenn uns einer gerettet hat, dann Ishak.


    Ah, beim schreiben gemerkt, weil er den Ball weggespitzelt hat. Alles klar, akzeptiert :slightly_smiling_face:

  • Na gut, war ein Spiel auf Augenhöhe,Leidenschaft,Kampf,Zweikampfstärke,Spielsystem,Laufbereitschaft,Herz und was es sonst noch gibt hab ich schon sehr vermisst, vor allem macht mir die Frische und die Kondition der Truppe schon Bedenken, war ja kein Unterschied zu Linx zu erkennen...... Einzig was mir Hoffnung macht das eben ein Pokal seine eigenen Gesetze hat siehe andere Teams heute, aber wie das der Köllner bis nächster Woche hinbiegen will stimmt mich trotzdem nachdenklich!!!


    Naja, Hauptsach weiter, ned mehr und ned weniger, Spieler des Spiels, gar keiner, warn alle schwach!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ach geh, nicht beleidigt sein. Allein die ersten Pokalrunden der letzten Jahre zeigten schon, dass auch die Teams der unteren Ligen weitaus professioneller geworden sind, gerade im konditionellen Bereich.

    Ich bin immer viel zu emotional :heul:


    Und wenn mich mei Glubb aufrechd, dann erst recht. :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Frankfurt raus.

    Bayern nur 1-0 bei nem Dorfverein.

    Wir hatten Chancen für nen wesentlich höheren Sieg. Mund abputzen, weiter.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Bin zufrieden, erste runde gepackt (wo du dich eh nur blamieren kannst).


    Und wenn du des Ding 8:0 gewinnst aber dann in der 2. runde rausfliegst, kannst dir von den 8 Toren dann a net mehr von kaufen als von nem 2:1

  • Wenn die offensive Aussenbahn Luft nach oben hat, warum verdammt nochmal spielt man dann jeden Ball auf die offensive Aussenbahn? Dann schiebt man eben mit den Aussenverteidigern auf und laesst diese breit stehen um Breite zu erzeugen und versucht es durch die Mitte. Dieses Flankengepruegel ist voelliger Unsinn.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich finde auch Hauptsache gewonnen.fur die Nerven wäre zwar ein anderer Sieg besser gewesen, aber wir Clubfans sollten das doch gewöhnt sein.

    Schaut heute mal die Ergebnisse an bevor hier gemeckert wird.

    Bayern 1:0

    Leverkusen 1:0

    Wolfsburg 1:0

    Frankfurt Raus

    Usw

    Usw

    Usw

  • Ich verstehe nicht, inwiefern die anderen Spiele und Ergebnisse etwas mit uns zu tun haben. Ja, auch schwer getan gegen unterklassige Gegner, aber Korrelation?


    Wir haben nicht gut gespielt und wenn wir in der Liga ein Spiel verlieren, ist es mir egal, ob sich Bayern parallel gegen Düsseldorf schwer tut...

  • Wenn die offensive Aussenbahn Luft nach oben hat, warum verdammt nochmal spielt man dann jeden Ball auf die offensive Aussenbahn? Dann schiebt man eben mit den Aussenverteidigern auf und laesst diese breit stehen um Breite zu erzeugen und versucht es durch die Mitte. Dieses Flankengepruegel ist voelliger Unsinn.

    Es gab genug Chancen v.a. in der 1. Halbzeit durch weite Flügelwechsel auf die Außen. Das 2-1 fällt übrigens genau so. Also ganz so daneben war diese Taktik nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Fand eigentlich, dass wir es bis zum unberechtigten Elfmeter ganz gut gemacht haben.

    4-5 gute Chancen, hochverdiente Führung.

    Nach dem Elfmeter war etwas der Wurm drin. Dass man dann irgendwann ins Grübeln kommt ist halt typisch für den Pokal.

    Zeitweise war das dann aber sehr ideenlos.

    Aber so ein Spiel ist als Formparameter nicht wirklich zu gebrauchen.

  • Ich verstehe nicht, inwiefern die anderen Spiele und Ergebnisse etwas mit uns zu tun haben. Ja, auch schwer getan gegen unterklassige Gegner, aber Korrelation?


    Wir haben nicht gut gespielt und wenn wir in der Liga ein Spiel verlieren, ist es mir egal, ob sich Bayern parallel gegen Düsseldorf schwer tut...

    Es zeigt halt (bedingt), dass wir im Vergleich zu manch Ligakonkurrenten auch nicht schlechter dastehen. Wenn jetzt alle anderen Erstligisten ihre Spiele überragend gewonnen hätten, nur wir nicht, hätte das ja durchaus schon nochmal ne andere Aussagekraft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!