Yuya Kubo (#14)

  • Könnte man ihn jetzt bitte Mal bringen, dass ich A) Ruhe gebe und entweder mich davon überzeugen lasse, dass das nichts mehr wird oder wir B) endlich spielerisches Element in der Mannschaft haben?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Schade das man nach 16 Spielen kein System bzw. keine Position für Kubo gefunden hat, in der er sowas wie unser Spielmacher/Unterschiedsspieler sein kann. Hatte gehofft man könnte ihn so ins Mannschaftsgefüge integrieren das er seine Stärken voll ausspielen kann und Scorerpunkte liefert. Auf der Außenbahn ist er für mich verschenkt.

  • Kubo ist für mich ein absoluter standfussballer und zudem sehr körperlos, als er gegen Leverkusen im Zentrum gespielt hat. Gut das MK das ähnlich sieht und ihn nicht so häufig bringt.

  • Schade das man nach 16 Spielen kein System bzw. keine Position für Kubo gefunden hat, in der er sowas wie unser Spielmacher/Unterschiedsspieler sein kann. Hatte gehofft man könnte ihn so ins Mannschaftsgefüge integrieren das er seine Stärken voll ausspielen kann und Scorerpunkte liefert. Auf der Außenbahn ist er für mich verschenkt.

    Für mich unverständlich warum er den 10er nicht spielen darf, auch eine für mich undurchsichtige Entscheidungen von Köllner.

  • Kubo ist für mich ein absoluter standfussballer und zudem sehr körperlos, als er gegen Leverkusen im Zentrum gespielt hat. Gut das MK das ähnlich sieht und ihn nicht so häufig bringt.

    Der bringt dann lieber Fuchs als OM wie gegen Stuttgart...

  • Für mich unverständlich warum er den 10er nicht spielen darf, auch eine für mich undurchsichtige Entscheidungen von Köllner.

    Was mir als Laie in Sachen Leistungssport völlig unklar ist: Wenn er körperliche Defizite hat, warum geb ich ihm nicht einen Personal Trainer an die Hand und zieh quasi eine Art private Saisonvorbereitung durch. Der Mann ist Profi und muss doch binnen 4 bis 5 Wochen auf ein vernünftiges Level gebracht werden können.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran

    wenn der Sportler, trotz des powerns, nicht in den fight gehen will, kannst du mit ihm trainieren was du willst, es kommt dabei wenig heraus.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mir wäre es lieber, wenn unser Vorstand vor der Verpflichtung ein sogenannter "Schlaumeier" gewesen wäre..Gelle

    Laberbacke. Als ob das abzusehen war, dass er so gar nicht einschlagen würde.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!