1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    auf geht's kämpfen und siegen :red_heart:


    gebt alles auf dem Feld und im Forum :old:

  • Kubo in der Startelf hätte ich noch nicht erwartet. Mal schauen ob der was kann.



    ??????Heute wird das erste Zeichen gesetzt da bin ich mir total sicher!

  • Servus in die Runde. :winke:


    Ich freue mich auf den ersten "Spielgeschehen-Thread" der Liga :slightly_smiling_face:
    Hoffentlich gibts nicht viel zu meckern. :mrgreen:

  • 20? 5!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bin pessimistisch wie immer hat also nix zu sagen, Kaffesatz sagt Remis und der mittelstrahl vom Morgenurin Auswärtssieg. Lassen wir uns überraschen.

  • Wenn ihr was trauriges lesen wollt gebt euch die Kommentare unter der Aufstellung in Facebook. Es geht natürlich wieder mal nur um einen Spieler. So traurig.


    So Jungs, letzt flex :slightly_smiling_face:

  • Zeigt es denen Hauptstadt Bürschla..... Auf geht's Nürnberg kämpfen u Siegen:fahne::fackel::fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!