1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Komm mir hier bloß keiner mit "eine einzige Fahrlässigkeit".

    Bredlow hat bei der einen Ecke eigentlich schon die Berliner Führung ermöglicht, da warense bloß zu blöd ihn auch reinzumachen.


    Ansonsten ganz brauchbarer Auftritt. 1-1 Wäre nicht unverdient gewesen. Nächstes Mal schießt wieder Hanno die Elfer.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Heute hätten wir was holen MÜSSEN,


    weil Berlin wirklich nicht besonders gespielt hat.


    So einfach werdens uns die meisten anderen Teams nicht machen!

    Letzteres ist nicht wirklich anzunehmen. Bis auf die Bayern und situativ 2-3 andere Mannschaften werden sich alle weiteren Gegner auch im Rahmen dieser Hertha-Leistung bewegen.

  • Hätte nicht sein müssen...


    Erfreulich aber, das der ein oder andere sicher besser gemacht hat wie ich ihm zugetraut habe - Fuchs zum Beispiel.


    Für den ersten 90er in der Bundesliga wirklich passabel.


    Ich hoffe inständig, das kommende Woche Salli nicht mehr in der Startelf stehen wird.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ishak hat schon mal nen Elfmeter verschossen - Pech das Behrens schon ausgewechselt war

    ich weiß nicht ob man das Pech nennen sollte - man könnte auch sagen ein Wechselfehler des Trainers den kapitän ohne triftigen Grund auszuwechseln

  • :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Es kommt meistens doch net anders...

    Immer diese scheiß Hoffnung!

    Ich wäre so gern Realist!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Erkenntnisse:

    Scheinbar konkurrenzfähig

    Salli bei aller Liebe kein Profifußballer

    Leibold wird in der ersten Liga enorm an seine Grenzen stoßen.

    Brauchen mehr Durchschlagskraft vorne

    Ishak keine Elfer mehr

    Prost

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • schlechter wie die berliner waren wir nicht, hoffentlich kommen noch ein la und ein ra. sind eigentlich pflichttransfers. das liebe Geld fehlt halt....

  • Nächste Woche mit ner besseren Außenbahn und es wird was. Schade dass sich das Team nicht belohnt hat. Da hatten einige wohl zu viel Angst. Wird noch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich hätte das Spiel einfach abgehakt, aber Ishaks Egoismus und man muss schon sagen Dummheit, lässt mich doch etwas sauer werden.

    So bleibt eine unnötige Niederlage, die man leicht hätte verhindern können.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Defensiv hat mir das heute eigentlich gut gefallen.

    Petrak bockstark!

    Ich hoffe wirklich, dass wir an den Standards arbeiten. Letztes Saison hatten wir doch auch 1-2 Varianten drin.

    Klar es hat Vale gefehlt, aber es sollte trotzdem jemand im Team sein der eine Ecke treten kann.


    Dennoch hoffe ich auf 1-2 Neuzugänge und ein besseres Ergebnis nächste Woche.

  • Nüchtern betrachet waren wir ebenbürtig und hatten sogar Vorteile im Spiel. Was uns letztlich die Niederlage einbrachte waren individuelle Fehler und unsere Harmlosigkeit bei Standards, die du in der Buli einfach draufhaben musst.


    Ansonsten müssen wir uns nicht verstecken.


    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ordentliche Leistung zum Auftakt. Leider nicht durch den Elfer belohnt. Aber das macht Mut. Mit noch zwei Verstärkungen und einem fitten Löwen wird das was.

    Petrak sehr gut. Kubo wird uns Freude bereiten. Haben auf jeden Fall keine Packung bekommen, die viele vorhergesagt hatten.

  • Das war gleich mal die volle Ladung erste Liga beim ersten Spiel. Nett mitgehalten gegen einen individuell überlegenen Gegner der keine Anstalten machte Fußball spielen zu wollen. Das ist aber ein gutes Zeichen, sollte Hertha relativ überraschend zu den schwächeren Teams gehören wird es wirklich fast unmöglich, sonst haben wir unsere Chance. Allerdings müssen wir diese dann auch nutzen und dazu gehören noch einmal min. ein bis zwei offensive Verstärkungen. Defensiv hab ich wenig Bedenken, da hat auch ein Bauer sich mehr als achtbar geschlagen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Komm mir hier bloß keiner mit "eine einzige Fahrlässigkeit".

    Bredlow hat bei der einen Ecke eigentlich schon die Berliner Führung ermöglicht, da warense bloß zu blöd ihn auch reinzumachen.


    Ansonsten ganz brauchbarer Auftritt. 1-1 Wäre nicht unverdient gewesen. Nächstes Mal schießt wieder Hanno die Elfer.

    So ist es!

    Sein Gegenüber, Jarstein, hat gezeigt wie ein guter TW spielt....trotzdem hat ein anderer den Gegentreffer verschuldet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!