1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • brunzblöd einen Punkt verschenkt. :roll:Die einzige Torchance der geschenkte Elfer, der wird natürlich nicht genutzt. So schiesst jeder B Klassen Kicker. Wie erwartet.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wir waren definitiv nicht schlechter als Berlin!



    Auf die heutige Defensivleistung kann man aufbauen.


    Salli bringt einfach keine Durchschlagskraft mit.


    Kubo mit einem soliden Debüt, klar muss er sich noch steigern, aber sein erstes Spiel sollte man nicht zu hoch hängen.


    Petrak hat als Abräumer vor der Abwehr fast fehlerlos ein richtig gutes Spiel gemacht.


    Wir konnten Ishak vorne drin nicht in Szene setzen und waren vor dem Tor zu ungefährlich. Ich glaube da könnte uns ein guter RA/RM und Löwen als vorderster ZM schon noch etwas helfen.


    Knöll und Palacios machen Lust auf mehr. Im grossen und ganzen war es eine gute Leistung bei der wir in leider nicht belohnen konnten.


    Schade, Mund abputzen und weiter geht es. Im eigenen Stadion können wir im nächsten Spiel sicher mehr Akzente setzen!


    Stark?? Und nicht Chancenlos. Man hat gekämpft und gerackert, genau so weiter machen, dann klappt’s auch mit den Punkten!

  • Nun gut ... Sollte Köllner am kommenden Samstag Salli gegen Mainz wieder einsetzen werde ich von der Gegengerade aus versuchen im Stadion Stimmung gegen Köllner und Salli zu machen .... Köllner taugt auch nicht für die Bundesliga, das beweist er alleine dadurch, dass er den Antifussballer Salli als Profispieler einsetzt ...


    „Gegengerade gegen Köllner und Salli!“ ??????

  • Heh, Lazaro sah den Glubb fußballerisch stärker.. :thinking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • So schade. Das Spiel war wirklich nicht schlecht, einen Punkt hätten sie schon verdient gehabt. Aber wollte nicht sein. Dann halt beim nächsten Mal, Angst muss man nach der heutigen Leistung nicht haben. :thumbs_up:

  • Man wechselt den Kapitän eben nicht einfach mal so aus.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Nun gut ... Sollte Köllner am kommenden Samstag Salli gegen Mainz wieder einsetzen werde ich von der Gegengerade aus versuchen im Stadion Stimmung gegen Köllner und Salli zu machen .... Köllner taugt auch nicht für die Bundesliga, das beweist er alleine dadurch, dass er den Antifussballer Salli als Profispieler einsetzt ...


    „Gegengerade gegen Köllner und Salli!“ ??????

    Hoffentlich gibt dir die Gegengerade die richtige Antwort und distanziert sich :old:

  • Nun gut ... Sollte Köllner am kommenden Samstag Salli gegen Mainz wieder einsetzen werde ich von der Gegengerade aus versuchen im Stadion Stimmung gegen Köllner und Salli zu machen .... Köllner taugt auch nicht für die Bundesliga, das beweist er alleine dadurch, dass er den Antifussballer Salli als Profispieler einsetzt ...


    „Gegengerade gegen Köllner und Salli!“ ??????

    Hald dei Maul, Debberla

  • Nur die 2 HZ gesehen. Untergegangen ist man nicht, was hoffen lässt.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Nun gut ... Sollte Köllner am kommenden Samstag Salli gegen Mainz wieder einsetzen werde ich von der Gegengerade aus versuchen im Stadion Stimmung gegen Köllner und Salli zu machen .... Köllner taugt auch nicht für die Bundesliga, das beweist er alleine dadurch, dass er den Antifussballer Salli als Profispieler einsetzt ...


    „Gegengerade gegen Köllner und Salli!“ ??????

    ein Hetzer wie du hat im Stadion eigentlich gar nichts verloren!

  • Kann diese Lehrgeld bezahlt - Phrase ehrlich gesagt schon jetzt nicht mehr hören. Wie oft wollen wir jetzt Lehrgeld zahlen? Am besten bis zum 20. Spieltag, und dann starten wir voll durch weil wir ja voll viel dazugelernt haben oder?


    Ich habe lieber Punkte in der Tasche. Jetzt hatten wir schon das Glück aus dem nichts einen Elfmeter zu serviert zu bekommen und dann vergibt Ishak den so kläglich. Wie das nervt. Ansonsten mittelmäßiges Spiel auf eher bescheidenem Niveau. Hab da keinen großen Unterschied zur 2. Liga gesehen, die Hertha war alles andere als beeindruckend. Dass Salli nichts in der Bundesliga verloren hat, das ist wohl jetzt schon klar. Petrak war der Beste, die IV war bis auf eine Szene auch stark, aber offensiv fehlt es schon an Qualität.

  • Bin eigentlich ganz zufrieden.

    Aber verdammt ärgerlich um den nicht mitgenommenen Punkt.

    Kubo hat mir gefallen, hinten stehen wir gut.
    Wir brauchen nur noch unbedingt Verstärkung vorne, dann wird's vielleicht sogar was mit dem Klassenerhalt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von Lob kann man sich nichts kaufen, aber das heutige Spiel hat mir trotz Niederlage etwas die Sorgen um diese Saison genommen. Sollte man nicht in einen absoluten Negativstrudel geraten, ist man wohl doch halbwegs konkurrenzfähig.

  • Was hier manche erwartet haben?!


    Realitätsverweigerung seit 1900 oder so.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kann diese Lehrgeld bezahlt - Phrase ehrlich gesagt schon jetzt nicht mehr hören. Wie oft wollen wir jetzt Lehrgeld zahlen? Am besten bis zum 20. Spieltag, und dann starten wir voll durch weil wir ja voll viel dazugelernt haben oder?


    Ich habe lieber Punkte in der Tasche. Jetzt hatten wir schon das Glück aus dem nichts einen Elfmeter zu serviert zu bekommen und dann vergibt Ishak den so kläglich. Wie das nervt. Ansonsten mittelmäßiges Spiel auf eher bescheidenem Niveau. Hab da keinen großen Unterschied zur 2. Liga gesehen, die Hertha war alles andere als beeindruckend. Dass Salli nichts in der Bundesliga verloren hat, das ist wohl jetzt schon klar. Petrak war der Beste, die IV war bis auf eine Szene auch stark, aber offensiv fehlt es schon an Qualität.

    Ja und der Rest hier wohl nicht? Oder denkst du ernsthaft, dass hier jemand Punkte für ein "schön gespielt" liegen lassen würde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!