2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz (vor dem Spiel)

  • Mainz ist alles andere als ein Selbstläufer, wissen wir ja aus der Vergangenheit in Liga 1. Frage an bigbanfan, gibt es zu Löwen eine verlässliche Quelle?

    Ich schaue nachher, ob er mittrainiert

  • Naja 4 Jahre keine erste Liga und dann ein erstes Heimspiel gegen einen schlagbaren Gegner, da hätte ich schon mehr erwartet. Aber anscheinend haben andere auch solche Probleme.

  • Wieviel sollen es denn werden, ich denke mal über 40.000 (einfach persönliche Schätzung, habe jetzt nicht nachgelesen). Da werden schon ein paar Tausend dabei sein, die das erste Bundesligaspiel seit 4 Jahren anzieht. Nur halt nicht so viele, wie mancher gerne hätte, damit es ausverkauft sein wird.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ferien sind halt auch noch. Das kostet auch ein paar Zuschauer.

    Mainz fand ich gegen den VfB aber defensiv zumindest in der Anfangsphase nicht wirklich stabil. Da hatten Sie im Aufbau mächtig Probleme.

    Insgesamt erhoffe ich mir auch ein paar mehr Räume, als die Hertha uns gegeben hat.

    Andererseits wird Mainz wahrscheinlich auswärts auch erst mal abwartend agieren und auf Konter lauern.

    Vorausgesetzt Löwen und Zrelak sind wieder einsatzbereit, erhoffe ich mir aber schon offensiv mehr Durchschlagskraft und einen Sieg.

    Egal wie!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt...


    Unterkünfte sind gebucht, Rucksack ist gepackt und die Wanderschuhe stehen bereit: morgen geht sie los, die große Wanderung zum ersten Bundesliga-Heimspiel nach über 4 Jahren.


    Mal schauen, wie ich die 103 KM zu Fuss nach Nürnberg verkrafte :gruebel:

  • Naja 4 Jahre keine erste Liga und dann ein erstes Heimspiel gegen einen schlagbaren Gegner, da hätte ich schon mehr erwartet. Aber anscheinend haben andere auch solche Probleme.

    nach 4 Jahren weiss man halt auch, was man Samstag nachmittag so schönes anstellen kann.


    40.000 sind ok.

  • Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt...


    Unterkünfte sind gebucht, Rucksack ist gepackt und die Wanderschuhe stehen bereit: morgen geht sie los, die große Wanderung zum ersten Bundesliga-Heimspiel nach über 4 Jahren.


    Mal schauen, wie ich die 103 KM zu Fuss nach Nürnberg verkrafte :gruebel:

    gute Anreise ähm Angehen :onfire:

  • Wenn ich mir die noch freien Plätze ansehe, gehe ich mal von ca. 42.000 Zuschauern aus, da Mainz wahrscheinlich auch nicht mehr als max. 2000 Leute mitbringen wird.

  • Nachdem Behrens und Löwen noch nicht trainieren konnten, könnte es auf ein Mittelfeld mit Fuchs oder Erras und Kubo in der Zentrale und Zrelak mit Palacios auf Außen hinaus laufen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Schau heute mal zum Training und kann dann ja hier schreiben wer mittrainiert hat etc.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!